Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett

19.02.2021 um 11:27
Zitat von MrDarkMrDark schrieb:Genau das meine ich. Bei einem guten Verhältnis erwähnt man das Stief nicht erst, dann ist es „normaler“ Elternteil. Aber hier wird es eben expliziert erwähnt. 😉 Das lässt eher auf anderes schließen.
Ich verstehe und kann dem zustimmen 😌☝️
Zitat von MrDarkMrDark schrieb:Und das „nicht mehr erscheinen“ gibt meine frage nur noch mehr Nachdruck.
Ja, man könnte schon munkeln 😏
Zitat von MrDarkMrDark schrieb:Schönes Wochenende. 😊
Danke, Dir auch ✌️

Anzeige
melden

Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett

20.02.2021 um 21:05
@MutterNatur87
Darf ich dich fragen, was denn bei dir dieser "schwerwiegende Auslöser" war? Falls du grundsätzlich bereit wärst, mir den Grund mitzuteilen, aber es nicht öffentlich machen magst, dann würde ich mich auch über eine PN freuen.
Ich habe nämlich auch bis heute große Probleme, nachts alleine im Dunklen zu schlafen. Leider kann ich für mich trotz intensiven "Nachbohrens" keinen Auslöser finden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: (Neue?) Wissenschaftliche Erkenntnis
Mystery, 97 Beiträge, am 16.11.2014 von jimmybondy
Subsonic am 11.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 16.11.2014 »
Mystery: Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches
Mystery, 243 Beiträge, am 11.10.2013 von bennamucki
Kyphon am 07.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
243
am 11.10.2013 »
Mystery: Geister & Erscheinungen?
Mystery, 18 Beiträge, am 11.12.2012 von Haret
Sephi89 am 07.12.2012
18
am 11.12.2012 »
von Haret
Mystery: Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?
Mystery, 259 Beiträge, am 01.05.2012 von Haret
lee am 25.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
259
am 01.05.2012 »
von Haret
Mystery: Merkwürdiges Foto gemacht
Mystery, 106 Beiträge, am 12.12.2012 von CthulhusPrison
IceLady77 am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 12.12.2012 »