Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Golemiden erwecken

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Erwecken, Golemiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Golemiden erwecken

29.04.2004 um 18:17
Talkshow...Arabella auf russisch?



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum


Anzeige
melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golemiden erwecken

29.04.2004 um 18:17
"es gibt auch z.b. videos wo ein russe einen toten "auferwekt" hat.
Da konnte man sehen wie dieser tote dann anfing zu laufen so 10m oder so und dann wieder hin fiel."


Nun, um es in einem Video so aussehen zu lassen, als würde man einen Toten auferwecken und ihn 10 m laufen lassen, braucht man noch nicht mal irgendwelche Spezialeffekte. Das kann ich auch!

Hier sieht man mal wieder den sehr verbreiteten Glauben:
Was im Fernsehen zu sehen ist muss wahr und echt sein.


melden
thalon666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golemiden erwecken

29.04.2004 um 20:11
"es gibt auch z.b. videos wo ein russe einen toten "auferwekt" hat.
Da konnte man sehen wie dieser tote dann anfing zu laufen so 10m oder so und dann wieder hin fiel."

Diese fällt nicht in die Kategorie Golemidn erschaffen, sondern zur Necromanti


melden
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golemiden erwecken

29.04.2004 um 20:22
@Auweia
ahaha, wie witzig, wenn du klugscheissern willst, dann geh in deinen kindergarten zurück -. -

@ben
Ja Ben man kann immer alles optisch täuschen, aber dann könnte man ja überhaupt mehr keinen videos trauen -. -

Man wieso meldet ihr euch in so einem forum an, um sagen zu müssen :
,,AHAHa ihr seit dumm sowas gibt es nicht, weil ich es nie gesehen habe".
Genau solche leute wie ihr seit solche die an einen Gott oder an "etwas" höheres glauben.
Wie könnt ihr das? Habt ihr schon mal videos über "etwas höheres" gesehen?
Oder hat euch mal gott/"etwashöheres" angerufen?

An so etwas zu glauben wäre der größte schwachsinn den es gibt, aber an sachen die man sogar "beweisen", also z.b. vorführen kann, glaubt ihr natürlich nicht weil ihr ja allwissend seit was alles wahr und falsch ist.

Ihr solltet lieber mal daran denken was ihr wircklich wisst und was nicht und vor allem wieso.

naja aber ich schätze 99,9% hilft das "nichts" und dann solltet ihr auch hier ruhig sein -. -
..außerdem will ich mal solche leute im sterbensbett hören, denn da werden dieso soo plötzlich an alles gläubig..


melden
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golemiden erwecken

29.04.2004 um 20:25
ja srry @thalon, ich wollte nur dem beitrag:
"haste jemals schon einmal ein menschen gesehn, der auch nur irgend sowas kann?
ich denke mal....... sicher nicht -.-"
vom ka wem zeigen das es menschen gibt die etwas ähnliches können


melden

Golemiden erwecken

29.04.2004 um 21:09
Geomantie ist die Magie des Elementes Erde.(Darunter fällt auch Stein-Magie)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Golemiden erwecken

30.04.2004 um 09:18
@ Dffg

ich habe mir lange überlegt, ob ich dir auf diesen unsinn, den du von dir lässt überhaupt antworten soll. Aber ich machs jetzt einfach spaßeshalber mal.

1. Bei dir hat wohl das Fernsehn immer recht, oder?
Fein, leb so weiter und mach dir keine Gedanken über die reale Welt. So lebt es sich am einfachsten.
Ich nehme dir deine Illusion und teile dir mit, dass die Talkshows nur für die Unterhaltung primitiver, engstirniger Menschen produziert werden, die gerne das glauben, was ihnen vorgekaut wird.
Schau dir lieber mal ne richtige Wissenschaftliche Sendung an (Quarks, Nano, BBC Reportagen o.ä.) Da lernt man vielleich noch was während des Fernsehens. ;)

2. Also falls dieser Typ wirklich soetwas wie Zombies erschaffen kann, tritt er sicher nicht in irgend welchen unsinnigen Talkshows auf, sondern mach die große Kohle damit. Deswegen ist das doch sehr unglaubwürdig.

3. Richig, ich glaube nicht daran, was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe. Und selbst dann glaub ich es manchmal nicht. Und deswegen glaube ich auch nicht an Gott, oder sonst eine "höhere" Lebensform.
Ich kann mir Vorstellen, dass es anderen Planeten leben existiert, aber bis mir das nicht bewiesen ist stehe ich dem eher skeptisch gegenüber. Aber das ist ein anderes Thema.



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

Golemiden erwecken

30.04.2004 um 09:33
@azandor

kannst du das genauer erklären?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golemiden erwecken

30.04.2004 um 10:23
@Auweia
Ich glaube bei mir steht nirgens das alles was im fehrnseher läuft war ist -. -
Ich wollte nur sagen, dass auch nicht alles unwahr ist.
Aber wahrscheinlich bist du der meinung alles ist unwahr, was genau so ein schwachsinn wäre wie zu sagen dass alles wahr ist.


melden

Golemiden erwecken

30.04.2004 um 10:39
@ Dffg

Das alles unwahr ist habe ich auch nie behauptet. Allerdings sollte man bei übersinnlichen Dingen doch sehr, sehr skeptisch sein. Und vor allem sollte man skeptisch gegenüber Talkshows sein. Wie gesagt, zieh dir lieber wissenschaftlich Fundierte Sendungen an. Da hast du mehr von. ;)



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golemiden erwecken

30.04.2004 um 11:10
das kommt davon wenn man nur kurz mal erwähnen will was man im fehrnsehen gesehen hat.
Ich hätte sofort wissen sollen das gleich solche antworten kommen.
Naja, ok sorry das ich fehrn geguckt habe und es hier rein geschrieben habe, ich mache ich nie wieder, versprochen..


melden

Golemiden erwecken

30.04.2004 um 12:44
2. Also falls dieser Typ wirklich soetwas wie Zombies erschaffen kann, tritt er sicher nicht in irgend welchen unsinnigen Talkshows auf, sondern mach die große Kohle damit. Deswegen ist das doch sehr unglaubwürdig.

jo , der beste grun, welcher idiot geht in ne talkshow wenn er sowas kann?
und wnen ich in der show dabeigewesen wer, wer ich aufgestanden nachdem der tote wieder tot ist, und hätte ihn eine reingeschlagen^^, mal schauen ob er dann immer noch tot wer -.-



guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O


melden
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golemiden erwecken

30.04.2004 um 12:49
he he, : )
nein, bei der "talkshow" es war was ähnliches,
haben die ein video gezeigt, der typ selber war nicht in der sendung..


melden

Golemiden erwecken

30.04.2004 um 13:05
lol?
also dann dreh ich auch mal ein video, da leg ich ein freund hin, der sich tot stellen soll, dann soll er 10min rumlaufen wenn ich sag das er aufsethn soll... das filme ich und shcick es überall hin, die einzigen die es veröffentlichen sind talkshows, da die zuschauer von den sendunegn das vielleicht noch glauben...

es tut mir leid, aber wnen du das glaubst, dann sag ich mir wieder wie tief menschen sinken könenn -.-

guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O


melden
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golemiden erwecken

30.04.2004 um 13:23
" AW: Golemiden erwecken

das kommt davon wenn man nur kurz mal erwähnen will was man im fehrnsehen gesehen hat.
Ich hätte sofort wissen sollen das gleich solche antworten kommen.
Naja, ok sorry das ich fehrn geguckt habe und es hier rein geschrieben habe, ich mache ich nie wieder, versprochen..
"


melden

Golemiden erwecken

30.04.2004 um 13:24
@dffg

www.seitseid.de ist die richtige seite für dich :) !!


melden

Golemiden erwecken

30.04.2004 um 14:33
wir haben ja nix dagegn das du fern guckst, aber das du das dann noch glaubst, wnen ich talksows guck, lach ich mir immer den ***** ab -.-

guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O


melden

Golemiden erwecken

30.04.2004 um 18:45
Also wenn ich sowas könnte wie der Typ, dann würde ich damit sicher nicht die große Kohle machen oder damit in Talkshows auftreten, sondern alleine weiter studieren und meine Fertigkeiten ausbauen.

Achja @ Kyria:

Naja Geomantie ist halt alles was mit dem Element "Erde" zu tun hat.Also Pflanzen, Steine usw.



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golemiden erwecken

30.04.2004 um 19:41
seit ihr dumm oder tut ihr nur so.
Ich habe nur gesagt das ich es im fehrnsehen gesehen habe -. -

Außerdem war es keine talkshow wie oft noch, lesen und denken ist nich eure stärke!
Es ist ähnlich, außerdem ist das auch net deutschland in russland läuft das ein wenig anderst ab, also ruhe!

Also noch mal für dumme:

Ich habe einmal im Fehrnsehen gesehen wie ein Mann einen toten auferwekt hat.

Fertig, nix mehr, sorry das ich es gesehen habe, ihr denk ja gleich sehen=glauben.

Steht in irgend einem Beitrag von mir: ich habe es geglaubt?
Ach stimmt ich muss ja diese frage auch für euch beantworten: nein, es steht nirgens!

Außerdem, an euch klugscheisser, ihr könnt niemals sagen was richtig ist, weil ja ..

- videos gefälscht sein können
- texte, also bücher,zeitungen auch keine beweise sind
- jeder, lügen kann also man jetzt niemanden trauen kann, also scheiss aufs forum

Ahh ups das wars ja schon, shit, also laut euch darf man nichts mehr trauen.
Shit ok, danke ich sperre mich jetzt zu Hause ein höre keinem mehr zu weil das ja nicht stimmt, lol, wieso denn auch, ist ja nur ein mensch die lügen doch ab und zu.
Essen werde ich auch nix mehr weil das ja auch alles gefälscht sein kann, also die verpackung und der inhalt könnte vergifftet sein, also ok ich bringe mich dann gleich mal um, danke an euch ihr habt mir die augen geöffnet.

Das ist ein wenig übertrieben aber eigentlich genau das was ihr sagt!

Man kann alles angucken ob es stimmt ist eine andere sache, aber ihr könnte niemals bei allem wissen was stimmt und was nicht, also spielt hier nicht die Allwissenden!

Ok, zu viel text für euch wie ich denke, wiel ihr ja bis jetzt anscheinend bei keinem beitrag von mir alles verstanden habt.
Zusammenfassung über mich:

Ich habe im fehrnsehen das mit dem Man gesehen!
Ich habe nirgends hin geschrieben das ich das glaube!
tipp:
Hättet ihr meine beiträge vorher gelesen würdet ihr es auch schon lange wissen


melden

Golemiden erwecken

30.04.2004 um 21:57
@azandor

also das war jetzt SEHR genau :-))) du hast dich ja bloß wiederholt^^

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald
Mystery, 267 Beiträge, am 26.06.2023 von medusa_
sgundacker am 01.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 26.06.2023 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »
Mystery: Kennt ihr gruselige Volkssagen?
Mystery, 76 Beiträge, am 11.09.2019 von Rao
Lydia99 am 30.08.2019, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.09.2019 »
von Rao
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus