Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen oder Fake ?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 17:55
LoooooL voll der Zugluftdackel ;)

Anzeige
3x zitiertmelden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 18:15
ich seh nur pixelbrei.. warum sind vids von solchen wesen nur immer so unscharf? *verschwörerischer blick* irgendwie scheinen bigfoot, yeti und konsorten annomalien in ihrer umgebung auszulösen die technische geräte in mitleidenschaft ziehen. schadöö :(
also in meinen augen fake.. und zwar nich mal besonders gut gemacht. wenns echt ist werden sich ja zeitungsberichte oä davon auffinden lassen.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 18:29
Stimmt das Netzt macht es nochmal extra unscharf.
Ich hab das Gefühl das Netz kann man besser erkennen als den Zuglufttschernobylmitarbeiter


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 18:34
Vielleicht hat da einer seinem Hund oder seiner Katze oder ähnliches, ne Porzelan Maske über gezogen.

Diese häßlichen dinge hat mei Mutter immer gesammelt, die seh´n so ähnlich aus.. :)


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 18:41
Nee...
Das Teil hat ja den Mund und das Gesicht bewegt.

Aber trotzdem:
FAKE!


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 18:43
ach so, das konnte ich net sehen..
bei mir hüppt das vid andauernd. :)


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 19:28
den schwanz find ich ziemlich cool aber ansonsten fake ganz klar.
Ist so ähnlich wie die frau mit flügeln in indien kennt das wer.
gruss DrGonzo


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 19:35
haja fake was denn sonst?
Ist ja mal total bescheuert. Des hätte ja wirklich schon lange in den Medien kommen müssen


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 19:37
/dateien/mt43868,1208453874,kiss bild
Was frisst denn das Ding :D


Dateianhang -----> Oben Rechts,DER WARS!!!


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 21:03
Naja das Video kenn ich auch schon..haben auch oft drüber diskutiert in einem Forum...

Es ist ein Fake..*gg*


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 21:05
oft diskutiert? was gibts da denn zu diskutieren eigentlich? ist doch offensichtlich.. ^^


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 21:06
Naja wir haben Witze drüber gemacht..was sonst xDD


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 21:08
achso..lol.. ja dann xD


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 21:12
Genau..

Was ist hier eigentlich der interessanteste Thread? xD


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 21:22
Lol ...
eins ist jedenfalls echt :D :P
Und zwar das Video von nem schlechten Fake .

Da sehen die Leute beim Fasching "echter aus" *booooooooo*
Oder ich beim Blick in den Spiegel jeden morgen *schocking*


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 12:59
Also ich würde so ein Viech nicht als Haustier halten. Ein Glück dass dieses Video nur ein Fake ist. Wenn der echt wär und ich sowas als Haustier hätt...
Ich hoffe das Etwas wär stubenrein. Will lieber nicht wissen wie dessen Exkremente stinken
(Würg)


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 13:01
lol .. genauso wie deine und meine und die eines jeden nehm ich mal an xD @ helminator


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 13:02
Wie die Mama und der Papa wohl aussehen mögen....;)


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 13:03
@ queenmormid:
Rischtisch!
(Sorry mein Dialekt musste mal raus...)


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 13:04
@ derMessias
Will ich lieber nicht wissen. Könnte ne Mischung aus Mensch und Dackel sein. Immer dieses Problem mit der Sodomie...


Anzeige

melden