Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen oder Fake ?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen oder Fake ?

03.07.2008 um 17:12
ElfenZauber: "Währe das nicht der Fall dann hätte man das im Fernsehn oder zumindest bei Gallileo oder so gesehen.
"

lool meinst du die würden sowas jemals an die Öffentlichkeit bringen ? Alles wird vertuscht und geheimgehalten

Anzeige
melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

03.07.2008 um 18:12
ach glaube ich nicht, das sowas geheim gehalten wird. immerhin, gaben die amis auch zu eine geheime einrichtung für alienforschung und ähnliches zu haben. und der geist macht ja nichts, das würden die doch bestimmt zeigen


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

03.07.2008 um 18:13
zumidest wir deutschen würden soetwas ausstrahlen :)
ausserdem gab es fear factor und da gab es auch solche geisterdokus.
also wenn der typ meint, das es echt ist, dann hätte er einen weg gefunden, profit daraus zu schlagen über die medien.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

03.07.2008 um 20:31
LoL Ich hab mach grad nimma gekriegt en hund mit nem blackmetaller kopf ! Nene ist auf jedenfall fake ^^


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

03.07.2008 um 23:29
meinst du das ist ein Hundekörper?


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

03.07.2008 um 23:32
Wurde doch schon gelöst.
Das ist ein Typ der einfach sein Gesicht bemalt und in dieses Kostüm gesteckt hat.
Das Vieh liegt auf dem Tisch und der sitzt einfach dahinter und legt seinen Kopf ein wenig schräg.

Trotzdem ziemlich gut gemacht.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

03.07.2008 um 23:33
wo wurde das gesagt?
wer hat es gesagt?
hat der ersteller des vids selbst preisgegeben?


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

03.07.2008 um 23:34
das sieht man doch auf den ersten blick!


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

03.07.2008 um 23:35
naja....ich hab es nicht gesehen. ich habe es mir gedacht so in etwa. aber so richtig aufgelöst haben wir es nie. deswegen meine nachfrage


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

03.07.2008 um 23:36
@Die_Frau

Bei youtube wird's erklärt. ;)



melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

03.07.2008 um 23:37
danke bukowski

dann weiss ich jetzt bescheid.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

03.07.2008 um 23:38
is ein werbegag von einer firma schreibe ich zum zweiten mal hier rein ^^


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

03.07.2008 um 23:39
naja so einen kleinen satz überliest man schnell :)

und was sollte das für eine werbung sein?


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

03.07.2008 um 23:42
ich bin mir nicht so ganz sicher aber ich glaube das war halt einfach nur so ein gag vonden leute die machen irgendwat für katzen globe ich ^^ also ich habs auch nur gelesen obs stimmt weis man nich ^^


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

05.07.2008 um 00:01
Ach papperlapapp!!!
Ick muss mich dem Beitrag von Streetdream auf seite 1 anschließen,
dieses Vieh ist eindeutig ein produkt von INZUCHT...
:D:D:D:D:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.736 Beiträge, um 17:46 von newbee
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.736
um 17:46 »
von newbee
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 111 Beiträge, am 06.07.2023 von Truthbuster
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 06.07.2023 »
Mystery: Mystery Mermaid-Videos
Mystery, 180 Beiträge, am 05.06.2020 von skagerak
sunrise89 am 05.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 05.06.2020 »
Mystery: Video oder Radio sagt Wort das ich gerade dachte
Mystery, 47 Beiträge, am 03.12.2020 von siri
Texaslighting am 25.09.2020, Seite: 1 2 3
47
am 03.12.2020 »
von siri