Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen oder Fake ?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 02:50
Vielleicht mit Handy aufgenommen? Warum sollts fake seien? Vielleicht gibts dieses Ding ja wirklich. Warum nicht? Uns Menschen gibts doch auch.

Anzeige
melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 02:52
ja stimmt schon aber das sieht halt sehr unecht aus oder etwa nicht


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 02:55
find ich nicht. Nur weil der Kopf überdimensional gross ist gegenuber dem korper, ne find ich nicht. vielleicht liegt ja der rest irgendwo oder ist abgerissen.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 05:42
@Die_Frau
wiesel?
sind die so groß?
@mrx2000
Ja eine art Fuchs oder Wiesel


Eure Postings fand ich echt klasse ! Wenn das ganze in der nähe eines Atomkraftwerkes aufgenommen wurde und derv Reaktor ein Leck hat, ist das bestimmt möglich!!

Burli wurde ja auch von EAV besungen ! Man denke an die Mega Tomaten und so !


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 11:06
meinst du das es gnemanipuliertes tier durch verstrahlung ist ?


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 13:31
Öhm...Ihr ahbt schon gesehen auf was für einem aufallend hohen na ich will sagen Bettchen das "Wesen" liegt?
Ich denke das es sich DEFINITIV um einen Fake handelt.
Währe das nicht der Fall dann hätte man das im Fernsehn oder zumindest bei Gallileo oder so gesehen.
Das ihr Euch dann noch mit Atomkraft aueinandersetzt *kopfschüttel*
Mensch ihr wisst doch wieviel mit der heutigen Technik machbar ist.
Wie haben uns das Video hier mit 8Personen angeguckt und sind alle OHNE ausnahme zu dem geichen Ergebnis gekommen.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 17:09
Was meint ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=-UGSmv7amn4


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 17:14
truthbuster,

Was meint ihr?

1. dass Deine Meinung dazu fehlt. Du könntest schon mal um/- beschreiben, was im Video zu sehen ist.

2. hat Deine Spam-Orgie jetzt ein Ende.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 17:29
wisst ihr warum Alf nicht mehr lebt? Deswegen

Youtube: Omi schiet mit Maschinengewehr
Omi schiet mit Maschinengewehr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

29.06.2008 um 08:09
Ich denke mal, dass alle Videos bei You tube gefaket sind ! Wo ist die Bandbreite grösser um solche Storys zu erstellen!


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

29.06.2008 um 20:38
hi hi

alf ist cool

aber es hat bisher noch keiner bewiesen das es soetwas nicht gibt. vll gibt es sowas wie den alf irgendwo


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

30.06.2008 um 01:34
da ist er ja wieder. ich muß mich bei euch für die rege diskusion darüber entschuldigen. mein sohn hat die zwingertür aufgelassen.
kann mir jemand das tierheim nennen, wo es nun untergebracht ist?

sorry. wiedermal billig gemachtes fake


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

30.06.2008 um 01:43
ja ehrlich das zeigt nur...wieviel fantasie die menschheit hat und nichts unmöglich ist :)


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

30.06.2008 um 12:11
@Die_Frau
meinst du das es gnemanipuliertes tier durch verstrahlung ist ?


Nein, nein meine Post war als Scherz gemeint! Ich bin mir sicher das dies ein Fake ist! Bilder dieser art , im I-Net sind doch fast alle gefaket ! Man kann jeden Scheiß doch mit diversen Programmen bearbeiten und einstellen. Ich denke es wird im Internet sehr viel Mist gemacht und man darf das alles nicht so glauben !


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

30.06.2008 um 14:28
achso achso....

danke das mich nochma aufgeklärt hast lonestar. ja da wirst du recht haben. es werden nur selten bilder geben, welche echt sind. und dann werden es nur orbs bilder sein.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen oder Fake ?

30.06.2008 um 14:30
Was hat denn die MP40 Omi mit dem Thread zu tun?


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

30.06.2008 um 19:51
@SOAK
Was hat denn die MP40 Omi mit dem Thread zu tun?

Die ist aus einer fernen Galaxis , in der die Rentenkasse auch so scheiße zahlt!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen oder Fake ?

30.06.2008 um 20:37
Ach soo


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

03.07.2008 um 08:14
@SOAK
Ja, Omma ist voller Wut ! Und sie schlägt zurück!! Also ihr Beamten schließt eure Türen gut zu !


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

03.07.2008 um 15:38
solche omma will ich auch und so einen rollstuhl :)


Anzeige

melden