Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen oder Fake ?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen oder Fake ?

23.06.2008 um 15:40
ja das sieht schon komisch aus, aber ich denke da versteckt sich jemand hinterm bett das man nur den kopf erkennt und der rest des körper ist ziemlich klein

Anzeige
melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

25.06.2008 um 22:44
vllt ist des die Mutter von meinem Kumpel!?
nee .. aber der verheimlicht irgendwie irgendwas
vorallem wen man über eltern redet ^^


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

26.06.2008 um 15:37
dann mach eine thread über deine story aus, hier gehts um das seltsame wesen,
hm....aber der kopf ist viel größer als der rest des körpers, das lässt ihn schon unrealistisch erscheinen


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

26.06.2008 um 15:46
@Ryukun

hast Du verstanden, was die da im Hintergrund faseln/labern? erzähl mal :)


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

26.06.2008 um 15:49
Das kommt also dabei heraus, wenn man die Gene einer Ziege mit denen von Alice Cooper vermischt ;)


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

26.06.2008 um 16:04
hi hi...


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

26.06.2008 um 16:04
ne ich versteh das nicht, ist auch nicht deutsch oder?


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

26.06.2008 um 16:08
Das ist schon ein sehr merkwürdiges Video. Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist, jedoch bezweifle ich, dass das Gesicht des Wesens echt ist. Ich denke, sie haben dem Tier eine Maske oder so etwas in der Art aufgesetzt.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

26.06.2008 um 16:10
hm..aber was soll das dann für ein tier sein?
ein löwe ist zu dünn dafür


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

26.06.2008 um 16:16
Hier auch interessant - Missbildung, Fake??

https://www.youtube.com/watch?v=ncecwD3xRWc


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

26.06.2008 um 16:19
das gab es schon...naja ich denke es ist echt, aber das baby ist einfach missgebildet


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

26.06.2008 um 16:28
Glaube auch das es ne Missbildung ist, es scheint ja offensichtlich zu leben :|


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

26.06.2008 um 16:30
harlekin syndrom nennt sich das, is ne krankheit!


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

26.06.2008 um 16:44
aha...das ist interessant.


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen oder Fake ?

26.06.2008 um 16:55
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:aha...das ist interessant.
Naja, traurig würde ich sagen.. Das Kind hat ja nichts vom Leben, und wahrscheinlich auch keine lange Lebenserwartung..


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

26.06.2008 um 20:42
ja das ist klar, aber es ist interessant, das es eine krankheit ist und eben was für eine. klar ist es schade für das kind, doch leider werden diese länder nicht solche tolle und mit hightech ausgerüsteten frauenärzte haben wie wir, um zu erkennen ob das kind behindert wird oder nicht, damit man sich entscheiden kann für eine abtreibung oder nicht.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 19:27
ich würd gerne wissen ob er hier ein Fake ist:

https://www.youtube.com/watch?v=vC0e4965cAA


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 19:53
Meinste das ernst? K.a, kenn den Kerl nicht, scheint ein Wrestler zu sein oder so :{


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 19:55
ja ist nen Wrestler. (mein ich natürlich nicht ernst)


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 20:14
Hehe, klar dacht ichs mir ;) wahrscheinlich gefakte Steroide^^


Anzeige

melden