Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen oder Fake ?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 23:59
keine ahnung. welche die knapp bei kasse sind?

Anzeige
melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 00:00
Verdient man mit sowas tatsächlich Geld??


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 00:01
das weiss ich auch nicht, wenn man dies an die regionale zeitung und TV sendet vll.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 00:03
aber wer so kreativ ist sich so eine Räuberpistole auszudenken, der sollte als Kinderbuchautor sein Geld verdienen oder so...


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 00:15
^^

aber naja...aber man sieht, worauf so manche menschen kommen um aufmerksamkeit zu erlangen.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 00:29
aufmerksamkeittsdefiziet syndrom vol lol und super mega fake ich hasse so ein müll immer diese Fakes kein wunder das Leute die dann echte Bilder Videos und sowas haben dann als Lügner und Fantasten Dargestelt werden echt scheiße


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 00:36
ja da sist wirklich schade. man traut sich kaum etwas zu sagen oder bilder reinzustellen. die meisten fakes sind auch relativ gut gemacht.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 00:42
JA das kann jeder am PC schnell und einfach selber machen mit ner normalen Camera Z.B wen dich jemand fotografiert mußt du sobald der Auslöser gedrückt wurde sich ganz schnell bewegen und schon hast du ein GOHST-PIC


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 00:44
Ein Hund, wo ein Schaufensterkopf vorgelegt ist.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 00:46
ja möglich


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 00:47
hm...schaufensterköpfe habe ich anders in erinnerung. könnte ein mensch mit kostüm sein


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 00:51
Also die bewegt die Augen und Mundwinkel nein keine Schaufenster-puppe also nur ne frau die durch ein loch im bett durch Kukt Ergo nur fake wie Zufor Festgestehlt


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 00:52
ja in etwa so sieht es aus. dann ne maske und irgendwas dazugelegt, was den körper ähneln soll


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 00:53
Ja eine art Fuchs oder Wiesel


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 00:56
wiesel?
sind die so groß?

aber die frau muss dann ein japaner sein, die ist ganz schön blass.^^


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 00:59
Geschminkt


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 01:02
das ist eine idee und gedanke wert. leider ist die quali nicht gerade der hit


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 02:13
Ja weswegen wohl sonst würde man doch gleich erkennen das das nur ein fake ist


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 02:34
denke ich auch. aber ich frage mich warum, die quali stets beschissen. machen die das mit absicht?


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

28.06.2008 um 02:44
Meistens ja aber meistens halt mit schlechten cam aufgenomen


Anzeige

melden