Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen oder Fake ?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen oder Fake ?

20.04.2008 um 09:45
Ich würd mal sagen,es ist eine vertrocknete Meerjungfrau :|

Das sieht einfach zu künstlich aus,um wahr zu sein.
Mich würde mal interresieren,was die da rumschreien. Scheinten ziemlich aufgebracht zu sein.

Anzeige
melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

20.04.2008 um 10:27
Naja es passiert ja nicht alle Tage dass man so tun soll als sei da ein Wesen das nicht da ist sondern später erst eingefügt wird.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

20.04.2008 um 12:33
was für eine Frage ,eindeutig ist es ein Fake .
Das Gesicht erinnert mich an den Exorzismus :D


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

20.04.2008 um 12:53
Ich hab bei dem Video die ganze Zeit darauf gewartet, das dieses Etwas aufeinmal hysterisch anfängt rumzukreischen - schade, das ich diesbezüglich so enttäuscht wurde^^

Aber sieht schon geil aus - so ne Yetibirne mit nem Wauzi(?)körper.

Ist es echt = Tut mir leid, so würd ich nicht Leben wollen

Ist es ein Fake = Mies gemacht, das nächste Mal ein bisschen mehr anstrengen



Elaine


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

22.06.2008 um 15:21
Ja ich kenn dieses Video bin selber Moslem und in dem Video wird Arabisch gesprochen zu der angeblichen Geschichte:
Es heisst diese Frau auf dem Video habe den Koran beleidigt und zur Strafe wurde sie zu diesem Wesen verwandelt


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

22.06.2008 um 15:40
ja genau das habe ich auch gehört und da habe ich auch irgendwo gelesen das dieses video ein marketing gag von irgendeiner firma war bzw ist ^^


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

22.06.2008 um 15:50
fake


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

22.06.2008 um 19:08
Es gibt auch ein Bild von so einem Mädchen das sich in eine Art Maus oder Hund verwandelte aus dem Gleichen grund.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

22.06.2008 um 19:33
Glauben Moslems daran, dass das wahr ist? Also die Geschichte mit dem zur Strafe verwandeln?


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

22.06.2008 um 19:49
Ja Kommt immer drauf an wie der Moslem drauf ist wenn es ein streng relegiöser ist der wird dem bestimmt nicht wiedersprechen


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

22.06.2008 um 19:59
Aber widerspricht es nicht dem gesunden Menschenverstand? Und noch wichtiger: glaubt ein Moslem denn an Zauberei? Wenn dem nicht so ist, wuerde das glauben daran, man wuerde verwandelt nicht dem eigenen Glauben widersprechen?


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

22.06.2008 um 20:01
In allen Religionen gibt es den glauben an Zauberei Hexerei.... nur heute im 21.Jahrhundert nimmt das keiner mehr so ernst.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

22.06.2008 um 20:03
Sind Hexen dann bei Moslems angesehen oder glaubt man zumindest an sie und ihr Handeln und gilt es als ueblich? Wenn ein Moslem nicht an Hexerei glaubt und diese Befuerwortet, warum sollte er dann dara glauben, dass, wenn er den Koran beleidigt, er verwandelt wird?


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

22.06.2008 um 20:08
@GhettoChef
Das "Mädchen" war aus einer Kunstausstellung die das Thema Genmanipulation behandelt hat. Die beiden haben in so fern etwas gemeinsam ,dass sie Hoaxen sind (die durch Handy´s und Internet an die Leute gekommen sind). Man darf das ganze allerdings nicht all zu ernst nehmen.

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben ,dass dieses "Wesen" auf dem Video nach einem Glaß Milch fragt.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

22.06.2008 um 20:09
Ja da bin ich ewtas überfragt aber ich glaub die meisten moslems sowie christen juden und andere gläubige sind moderne menschen die z.B. bei einem unfall oder unglück nicht an hexerei denken sondern an Schicksal.

Wenn du zu jemanden hingehen würdest und sagst z.B. " Meine Nachbarin ist eine Hexe " der würde dich bestimmt auslachen früher hätte man deine Nachbarin verbrannt.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

22.06.2008 um 20:10
Ja das mit dem fragen nach milch stand glaub ich bei Youtube.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

22.06.2008 um 20:17
@ Ghetto Chef

Danach habe ich aber nicht gefragt. Ich fragte, ob Moslems generell an Hexerei glauben.

Wenn ja, verstehe ich die erzieherische Funktion einer Geschichte, die besagt, dass eine Frau wegen Beleidigung des Korans verwandelt wurde.

Wenn nein, widerspricht es der Religion und hat daher keinen erzieherischen oder warnenden Sinn, es waere dann ohne jede Wirkung.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

22.06.2008 um 20:23
Eigentlich Glauben Moslems schon Hexerei.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

23.06.2008 um 15:23
was'n das geiles?
lach

fake auf jeden fall


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

23.06.2008 um 15:29
Ich hab zuerst gedacht das wär son Winddackel (die Teile die man an den Türspalt legt, dass es nich so zieht) xD


Anzeige

melden