Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen oder Fake ?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 13:05
@Helminator....:D
Ja, das ist wirklich ein Problem....aber ist der jetzt Vegetarier oder Fleischfresser...esser

Anzeige
melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 13:07
..über Sodomie macht man allerdings keine Witze... -.-


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 13:08
Machen wir ja auch nicht....


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 13:09
ein bisschen Humor muss schon sein...
@ Messias:
Ich glaub das Viech is eher Allesfresser.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 13:10
Ich hab mal gesehen, wie ein Hund Kacke gegessen hat...meinst du, das macht der oder die auch...(zitter,würg)


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 13:35
Ich hoffe nicht - stell ich mir auch lieber nicht vor.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 13:37
Obwohl, dann wird es ja doppelt verdaut....


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 13:39
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kotz gleich... O Gott ist mir schlecht...
Aber vielleicht ernährt es sich von Menschen?
(vor Angst schon zitter)


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 13:42
Wahrscheinlich wurde er deswegen eingesperrt....könnte möglich sein. sieht sowieso so aus, als ob der im nächsten Moment aufspringt und an die Gurgel will...(schüttel)


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 13:45
najaaaaaaaaaa, wo ist denn da die kreativität abgeblieben? ;-) also, ich hätte mir da schon etwas besseres einfallen lassen. das filmchen hier ist einfach nur "lächerlich" in meinen augen.

naja, ich bin eine schreiberin, deshalb ist meine phantasie auch etwas anders... aber DAS? das ist doch wirklich nichts. irgendwie "doof"

habe ich mit meiner meinung jetzt irgendjemand auf die finger gehauen? ich hoffe mal nicht.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 13:48
Nein,natürlich nicht....ist auch eine schlechte Aufnahme das ganze...


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 14:03
Sowieso nur Fake. Wer hat denn so ein Wesen schon mal gesehen? Außerdem kann man so ein Video leicht fälschen. Ein Freund von mir ist Mediengestalter und als er dieses Video sagte, meinte er dass sowas leicht zu faken ist. Für ihn wäre es kein Problem.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 17:13
Link: youtube.com (extern)

fake? ab 0:38min!


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 17:47
@ blackmamba:
Ist das ein Mensch mit Hundekopf oder ein Hund mit Menschenkörper?
lol


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 19:24
danke blackmamba!
i love daft punk!
hat mir jetzt echt den tag gerettet :)


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 19:28
Ein Dämon.

Mit Benzin überschütten und verbrennen.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

18.04.2008 um 22:03
In ein paar Jahren ist das ganz normal... Ein Hund im Körper eines Menschen. Nur sollten sie an der animalischen Transvestiten-Operation noch etwas feilen... Aber wenn die Medizin Fortschritte macht, kann man sich bald nicht mehr nur von "Ihm" in "Sie", sondern auch von "sich" in Waldi verwandeln lassen, wenn man sich mal wieder wie ein Hund fühlt... Nur sollten die Men-Tier-Rechte noch mal überarbeitet werden, der Käfig ist ja übel...


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

20.04.2008 um 06:02
@refa
Zitat von refarionrefarion schrieb:LoooooL voll der Zugluftdackel
*schmunzel*


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen oder Fake ?

20.04.2008 um 08:41
Sieht aus wie selbstgebaut^^


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

20.04.2008 um 09:35
Ja ja die Japaner....dort gilt das faken von Video´s als Volkssport.


Anzeige

melden