Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen oder Fake ?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 20:15
Das das keiner erkennt! das ist Heidi Klum in der neuen Staffel " Germanys next Top Modell "!!

Anzeige
melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 20:16
nene das nicht. Der kerl war 10 jahre im Knast und hat dort nur trainiert und hat dann den titel Stärkster man der Welt gewonnen


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 20:16
hahaha heidi Klum. Der war cool


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 20:20
hier ein vid von ihm in Action

https://www.youtube.com/watch?v=UnIYCIX_Efs


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 20:20
@Truthbuster
Wenn schon dann : Haar, Haar Haary Klum !


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 20:25
Wrestling suckt..


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 20:27
WAS? Ist zwar alles gefaked aber ich finds trotzdem cool


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 20:29
@Dawson09
Mein sohn ist auch auf dem Trip ! Hulk Hogen und Undertaker und Bret Hart Hitman ! Allerdings weiß ich nicht warum er auf die alten steht, die sind doch schon 15 Jahre nicht mehr im Ring!truthbuster


@Truthbuster
Manche Fakes sind ganz lustig !!


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 20:33
Als ich in der Grundschule war fand ichs auch total klasse, hab sogar diese Figuren gesammelt :D ... Ist aber eben alles nur gefaked und show,
- braucht kein Mensch, ausser die Amis vllt. ;)
Aber stimmt schon einige Moves sehen schon spektakulär aus.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 20:33
find ich auch. Wie alt ist dein Sohn?


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 20:35
Ich habe Wrestling noch nie kapirt und kapiere es immer noch nicht.

DEa gibts doch Wettkämpfe, nach was wird den da der Sieger ermittelt? Nach der besten Show oder wie?

Naja, mal in der WiKi nachlesen was da so dazu gesagt wird.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 20:40
@ UffTaTa

Da biste nicht der einzige ;) Genauso wie Football auch schwer zu kapieren..


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 20:41
Da gibt es keine gewinner. Das ist abgesprochen und sie machen das um die Leute zu unterhalten. Und um Geld zu verdienen. Die verdienen fast soviel wie fussballer


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 23:33
back to topic. was ist nun mit dem hauptvid


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 23:48
Fake oder gibts da tatsächlich noch fragen ???


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 23:51
Wie soll das Vieh denn eigentlich in den Käfig gekommen sein???
Sowas taucht ja wohl nicht von ungefähr auf, und lässt sich erst recht nicht auch noch einfach so fangen und einsperren...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 23:52
und dann liegt es auch nur brav rum und quatscht irgendwas...
Also ich würde an der stelle des Dings ein bisschen randale machen, und mich nicht auf der schönen Blümchen Matraze ausruhen und Geschichten erzählen


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 23:55
was könnte es aber sein?


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 23:56
das es fake ist, davon bin ich überzeugt, das ist klar, aber was ist das. ein mensch der sich halb versteckt, oder ein tier mit ner maske?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen oder Fake ?

27.06.2008 um 23:57
Ich glaube ein Mensch der sich halb versteckt und ein Hund oder sowas...
Wer kommt eigentlich auf die Idee sowas zu machen?


Anzeige

melden