Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich würde doch echt gerne wissen ob es in Deutschland..

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich würde doch echt gerne wissen ob es in Deutschland..

27.04.2008 um 05:09
Gib mal Brieselang ein,du wirrst erstaunt sein wieviel Seiten so ein Irrlicht hergibt

Anzeige
melden

Ich würde doch echt gerne wissen ob es in Deutschland..

27.04.2008 um 09:45
An der Blair Wich ist nichts dran! Das ist alles erfunden worden für den Film! Es wurde alles so dargestellt als wäre das alles echt umd die Zuschauer so richtig im dunkeln tappern zu lassen.

Aber es gibt ja genug andere spannende Legenden und Spukorte an denen doch was dran sein könnten. geh einfach mal auf die Suche hier!


melden

Ich würde doch echt gerne wissen ob es in Deutschland..

27.04.2008 um 09:46
WildCat


"kennt ihr Blair Witch Projekt? was haltet ihr denn davon meint ihr das ist wirklich wahr? also es gibt ja viele Beweise das es wirklich passiert ist."

Nein nein nein! :D

Das ist und war immer schon eine Legende, die sich die Macher des Films ausgedacht haben und bevor der Film erschienen ist, im Internet verbreitet haben ;)


melden

Ich würde doch echt gerne wissen ob es in Deutschland..

27.04.2008 um 09:46
Ach manno :D


melden

Ich würde doch echt gerne wissen ob es in Deutschland..

27.04.2008 um 16:24
achso wie gemein ich hab das geglaubt das dass wahr is :)
danke ich werde auf alle fälle mal auf die suche gehen nur hab ich angst das ich nicht mehr zurück komme *lacht*


melden

Ich würde doch echt gerne wissen ob es in Deutschland..

27.04.2008 um 20:08
so also ich würde sagen jeder der sich auf "geister-" oder "sensationsjagt" begiebt, geht die sache von grund auf falsch an. geister lassen sich nicht jagen... sie sind für die medien zwar eine sensation, aber wenn man sie als solches betrachtet findet man sie nicht (außer man bildet sich was ein ;) ). man muss sich den geistern öffnen, muss sich aber auch den folgen bewusst sein (manche sehen in den folgen keine nachteile).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spuk - Fanny Moser
Mystery, 3 Beiträge, am 12.03.2016 von 41026061
dig_it am 12.03.2016
3
am 12.03.2016 »
Mystery: Tv geht an
Mystery, 105 Beiträge, am 08.08.2013 von lala123
m.shiva am 17.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
105
am 08.08.2013 »
Mystery: Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?
Mystery, 297 Beiträge, am 07.11.2012 von Haret
Mahatma am 24.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
297
am 07.11.2012 »
von Haret
Mystery: Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters
Mystery, 41 Beiträge, am 17.11.2012 von yasgirl19
zoemi am 16.11.2012, Seite: 1 2 3
41
am 17.11.2012 »
Mystery: Sachsenwald-Nacht
Mystery, 61 Beiträge, am 09.10.2011 von -BlackGhost-
willow-winter am 15.07.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.10.2011 »