Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum keine Dejavu's mehr?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Dejavu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum keine Dejavu's mehr?

02.06.2008 um 09:41
@sigi

das war ja auch nur so gemeint.
weil kein mensch hat die zeit und lust 24 stunden TV zu gucken.
und ich lese nebenbei auch ganz interessante bücher.
doch für die meisten menschen sind bücher doch nur türstopper.
und was interessiert den menschen (betsimmt zu 55%). bunte bildchen welche sich bewegen und dazu noch sprechen können. und die sind noch viel schöner als mama und papa weil ich es abschalten kann.
im TV wird etwas wofür jemand ein jahr brauch um das niederzuschreiben, eine kurze sendung gebracht um den leuten so etwas schneller beizubringen.
deswegen auch mal dokus im fernsehen gucken. nicht jeden tag...und alles darf man auch nicht glauben. deswegen kann man als kontrolle google benutzen :)

Anzeige
melden

Warum keine Dejavu's mehr?

02.06.2008 um 10:05
>>@jimmybondy: 10 im monat?? gut, wenn man alkoholiker war dann ist das völlig normal.

Aber es is doch schon alles wissenschaftlich bewiesen was dejavus angeht.

Ich versteh ja das ihr alle einzigartig sein wollt, und coole superkräfte haben wollt, aber leider sieht die realität anders aus^^.<<

Na klar, ich war als Kind auch voll auf Akohol, sicher. Und das sind ja auch supertolle Superkräfte, klaro. Also bitte.^^


melden

Warum keine Dejavu's mehr?

02.06.2008 um 15:14
nimm nicht alles so ernst was man hier so postet @jimmybondy


melden

Warum keine Dejavu's mehr?

02.06.2008 um 15:54
Der kleinste Wurm krümmt sich, wenn man Ihm auf den Schwanz tritt.....


melden

Warum keine Dejavu's mehr?

03.06.2008 um 14:49
sehr einfallsreich, aber passt nicht gerade hier her


melden

Warum keine Dejavu's mehr?

03.06.2008 um 14:53
Doch sicher passt das hierher. Ich lasse mich nicht unwidersprochen als Alki darstellen, weiss nicht wieso wir darüber noch groß diskutieren müßen?


melden

Warum keine Dejavu's mehr?

03.06.2008 um 15:00
jeder der je was gesehen oder gehört hat, ist ein alki oder drogenabhängiger :)
damit müssen wir leben, aber du bist doch schon so lange ein allmy da müsstes es doch wissen.


melden

Warum keine Dejavu's mehr?

03.06.2008 um 15:40
Nein ich muß damit nicht leben, weil es nicht stimmt. Es gibt Spiritualität. Es gibt geschärfte Sinne. Es gibt Synchronisitäten usw.
Das sind für mich Tatsachen und ich bin darum kein verrückter Spinner. Jedenfalls nicht mehr als die Leute welche meinen, das es sowas alles nicht gibt.^^


melden

Warum keine Dejavu's mehr?

03.06.2008 um 16:05
ja...doch es gibt die skeptiker und die sind um keine antwort verlegen. deswegen mach dir keinen kopf. die sind nur skeptisch und versuchen es auf ihre art und weise zu erklären. aber deswegen würde ich mir kein kopf machen, wenn deine storys alle wahr sind, brauchst du doch vor nichts angst haben.


melden

Warum keine Dejavu's mehr?

03.06.2008 um 16:22
Sag mal ich habe aber den Eindruck das Du es hier bist, welcher meine Retour überbewertet?
Und ganz Recht ich habe weder Angst noch gelogen. Ich habe nichtmals ausgeschmückt und übertrieben und darüber hinaus gemerkt, das meine Erfahrungen hier eh nicht gefragt sind.
Ich muß mich aber darüber auch nicht austauschen, es ist alles ok für mich.


melden

Warum keine Dejavu's mehr?

03.06.2008 um 16:25
nein ich mag es bloss nicht wenn man sich unnötig aufregt, man muss eben drüber stehen. und ich bin die einzige, die versucht so etwas zu schlichten, damit wir zum eigentlichen thema zurückkommen, weil mich das schon interessiert.


melden

Warum keine Dejavu's mehr?

03.06.2008 um 16:44
Ich entscheide das nunmal ganz alleine, ob ich darüber stehen muß oder nicht.
Wir können das gerne per Pm weiter ausdiskutieren, wenn das für dich nicht aktzeptabel sein sollte. loool


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Dejavu's mehr?

12.09.2017 um 17:29
Erschreckend ..... bei mir ist es bis heute noch so mit den Dejavous allerdings nicht mehr so stark.
Ich würde sagen aufgrund einer stark ausgeprägten Intuition oder einfach weil man empfindlicher ist ...


1x zitiertmelden

Warum keine Dejavu's mehr?

13.09.2017 um 00:11
Zitat von OnidaOnida schrieb:bei mir ist es bis heute noch so mit den Dejavous allerdings nicht mehr so stark.
Ja das ist bei den meisten so dass es mit der Zeit etwas nachlässt, das ist denke ich weil man sich halt immer mehr daran gewöhnt von der Zukunft zu Träumen.
Dadurch erinnert man sich nicht mehr so ausgeprägt an diese Träume und dieses "deja-vu" ( eigentlich deja-reve ) Erlebnis ist dadurch auch immer mehr abgeschwächt.


melden

Warum keine Dejavu's mehr?

14.09.2017 um 00:28
Ok, wie kann ein Gehirn einen Eindruck doppelt verarbeiten?

Und warum verarbeitet es es doppelt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei
Mystery, 163 Beiträge, am 04.06.2022 von Verwunderter
Rumpelstil am 08.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
163
am 04.06.2022 »
Mystery: Psychometrie
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von Dahrendorff
uludag am 13.06.2004, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Kann Ankunft von Chatnachrichten "voraussehen"
Mystery, 9 Beiträge, am 12.04.2020 von MoskvaM
Naxos1871 am 26.03.2020
9
am 12.04.2020 »
Mystery: Hellsehen
Mystery, 750 Beiträge, am 09.12.2018 von off-peak
Mafiatom am 23.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
750
am 09.12.2018 »