Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Runterfallen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kiste, Runterfallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Runterfallen

01.08.2008 um 18:49
wird immer lustiger xD diebe die kisten umwerfen, sprungfedern die sich selbstständig machen schlafwandler....löl

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöses Runterfallen

01.08.2008 um 18:54
Na ja, er gibt uns ja viel Raum fuer Spekulation, wenn er alles logisches ausschliesst. Was will er denn eigentlich lesen? Dass es bei ihm spukt?


melden

Mysteriöses Runterfallen

01.08.2008 um 18:56
Zitat von kisakisa schrieb:wird immer lustiger xD diebe die kisten umwerfen, sprungfedern die sich selbstständig machen schlafwandler....löl
Is alles noch logischer als...Geister!


melden

Mysteriöses Runterfallen

01.08.2008 um 19:16
sowas ähnliches ist mir auch schon passiert.

ich habe einen nähkorb in einen oofenen schrank gestellt so d er die wand berürhte...
in der darauf folgenden nacht flog er aus dem schrank in die mitte des zimmers

ich war allein und haustiere waren auch keine da!


melden

Mysteriöses Runterfallen

01.08.2008 um 19:18
ist kupfer magnetisch?


melden
spkenny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Runterfallen

01.08.2008 um 19:21
hmmm, nen Einbrecher? sowas hät ich gehört. 60 Jahre alte Dielen (Fußboden)...

ich war noch wach als es polterte.

Cathryn, schlafwandeln tu ich eigentlich nicht

kisa-chan, magnetisch? Glaub, auf zwei Platinen war nen Eisenkern (Übertrager).
Zitat von SoleySoley schrieb:Mir ist auch mal was komisches passiert hier...das war aber auch so ziemlich das einzige mal, muss also nicht unbedindgt was paranormales sein, auch wenn mir persönlich im moment keine andere möglichkeit einfällt...
^^ janni, erzähl mal...

was anderes merkwürdiges, da müßt ich mal grübeln.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Runterfallen

01.08.2008 um 19:24
Dann war's eben ein Poltergeist, der's einfach lustig fand, nen Karton umzuschmeißen xDDD
Vielleicht war ihm langweilig oder so xDDD


melden

Mysteriöses Runterfallen

01.08.2008 um 19:26
wozu brauch man da eine erklärung eine kiste ist umgefallen, ist doch egal^^

Seh ich auch so. Bei mir sind auch schon Sachen einfach runtergefallen oder kaputtgegangen und ich find keine Erklärung dafür.

Na und.

Geister oder Aliens hab ich hier bisher nicht gesehn und mir gehts gut, also mach ich mir nicht weiter Gedanken drüber.^^



melden
spkenny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Runterfallen

01.08.2008 um 19:38
Nereide, sogesehen...
fands nur mysteriös, sowas in der Art is mir vorher noch nicht passiert.


melden

Mysteriöses Runterfallen

01.08.2008 um 21:55
Zitat von spkennyspkenny schrieb:hmmm, nen Einbrecher? sowas hät ich gehört. 60 Jahre alte Dielen (Fußboden)...
Junge, es gibt Taschendiebe, die klaun dir die Unterhose während du irgendwo rumsitzt und ein Eis isst...
Ein Hauptberuflicher Einbrecher hat sicher keine Angst vor 60 Jahren alten Dielenböden.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Runterfallen

01.08.2008 um 23:45
da muss ich skeptiker recht geben


melden

Mysteriöses Runterfallen

02.08.2008 um 00:15
Hinweis : Unterlasst diesen Spam.
Was ist so schwer daran, sich mal ans Topic zu halten?
Wenn Mystery so lustig ist, geht in den UH. ThX.

pm.



melden

Mysteriöses Runterfallen

02.08.2008 um 00:49
Zitat von -skeptiker--skeptiker- schrieb:Ein Hauptberuflicher Einbrecher hat sicher keine Angst vor 60 Jahren alten Dielenböden.
Vermutlich nicht, aber wie soll er denn darüber"schleichen" ohne Lärm zu verursachen?

Mir ist übrigens ähnliches passiert. Bei mir waren es Lautsprecher, die von einem fest eingebauten, massiven Schrank fielen. -Und zwar beide! Sie stehen immerhin ungefähr 2 Meter voneinander entfernt, mit allem möglichen "Kram" dazwischen, der aber oben blieb! Der Schrank reicht ca. bis zur Hüfte und durchzieht eine komplette Wand. -Ca. 3 Meter lang. "Kabel-Zug" ausgeschlossen, denn wenn man am Kabel zieht, reißt man es von den Klemmen und die (massiven) Boxen rühren sich keinen Millimeter von der Stelle.
Ich konnte es mir auch nicht erklären.


melden

Mysteriöses Runterfallen

02.08.2008 um 01:43
Ich konnte es mir auch nicht erklären....

...........................

Was ist das eigentlich für eine Sucht alles und jedes auf sog. "rationale" Erklärungen reduzieren zu müssen?

Könen wir nicht derartige Geschehnisse mal OHNE die absurdesten "Erklärungsversuche" stehen lassen?

Fänden sich OHNE die abwertenden und lächerlich-machenden Beiträge nicht mehr Menschen bereit über derartige Vorkommnisse zu posten?


melden

Mysteriöses Runterfallen

02.08.2008 um 01:48
Trotz dem Aufruf von Jafrael , würde ich noch gerne eine der naheliegendsten Erklärungen abgeben die noch nicht genannt wurde.

Ist es möglich das Innerhalb des Kartons etwas umgekippt ist was ihn zum fallen gebracht haben könnte?


melden

Mysteriöses Runterfallen

02.08.2008 um 03:01
Das kenn ich auch,als ich mal aufwachte,Mitten in der Nacht,ist ein Fläschchen mit einer Flüssigkeit von meinem Schreibtisch gefallen und das Fläschchen stand in der Mitte des Tisches.Mein Bett steht viel zu weit von dort weg als das ich es irgendwie selbst runterschmeißen hätte können...Ich hab keine Haustiere und in meiner Region hat es nur einmal in meinem ganzen Leben bis jetzt ein ganz ganz leichtes Erdbeben gegeben.In mein Zimmer hätte auch niemad kommen können weil ich meine Tür zu gesperrt hatte...


melden

Mysteriöses Runterfallen

02.08.2008 um 03:23
doch, jack.
es finden sich genügend menschen
um diese seltsamen erfahrunegen überhaupt zu posten
UND zu kommentieren.

leider werden absurdeste geschehnisse auch OHNE jedwede erklärungsversuche frank und frei gepostet
und ich denke
hier ist kritik (und auch teilweise spot) zumindest erhellend

buddel


melden

Mysteriöses Runterfallen

02.08.2008 um 03:26
jafrael,

Ich habe mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Es war meinerseits kein Erklärungsversuch. Da ich als Musiker, selber öfters mal über irgendwelche Kabel stolpere und dadurch Geräte in Mitleidenschaft ziehe, war es eben das erste (und letzte) was mir in den Sinn kam. (im Rahmen meines "Vorfalls") Und deshalb halte ich es nicht für erbärmlich, denn soetwas passiert nunmal.
Ich wollte durch meinen Post doch nur sagen, dass mir ähnliches wiederfahren ist und ich, genau wie der Threadsteller ebenfalls nicht weiss, wer oder was daran Schuld hatte.
War es nicht legitim, innerhalb des Threads? Gehört nicht zu einer Diskussion auch Erfahrungsaustausch?
Der Threadsteller fragte ja nach anderen Erlebnisen. Tja nun, ich habe meines geschildert. Mehr hatte ich wirklich nicht im Sinn.

Ich glaube, ich verstehe voll und ganz was du meinst und gebe dir Recht aber es ist nicht in meiner Absicht, den Thread (oder irgendeinen Thread) ins Lächerliche ziehen zu wollen.


melden

Mysteriöses Runterfallen

02.08.2008 um 08:59
ich bin in jedem Fall dafür, dass solche Ereignisse weitmöglichst aufgeklärt werden,
diese Welt ist voll von Spinnergeschichten, unbewussten Lügen und Halbtraumereignissen,

die dann unsern Kindern als absolute wahre Geschehnisse aufgetischt werden, die dann selbst wieder zu brauchbaren Halbneurotikern werden - damit unser Weltbild so stehen bleibt

Diese Phänomene gibt es sehr häufig und die haben nicht selten etwas mit Schlafwandeln zu tun... wobei sich der/die Schlafwandelnde weder auf sein Schlafwandeln erinnern kann noch an den Hintergrund, der zum genannten Ereignis geführt hat.
Dann passiert es sogar, dass das Ereignis in Wirklichkeit nie stattgefunden hat aber
vom Betroffenen durch ein Traum - Traumata als absolut realistisch und wahr empfunden wird (unser Hirn ist bei Wackelkontakten während des Traum _ Tiefschlafzustandes seltsam empfindlich - fast wie ein Festplatte beim defragmentieren

wo danach auch manchmal Fetzen zurückbleiben - die keiner mehr richtig zuorden kann aber die real und wirklich da sind.

Sorry Leute, ich bin gerne ein Spaßvogel und die eine oder andere mystische Verschwörungsgeschichte find ich sogar ab und zu nett, aber ich glaub manchmal sogar von mir selbst, dass es leichter ist etwas zu glauben, als einfach über die Komplexität des Lebens nachzudenken (zwinker)


melden
spkenny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Runterfallen

02.08.2008 um 10:19
hmmm, dann gibt es wohl dafür keine rationale Erklärung. Hier wurden ja weitere Ereignisse dieser Art geschildert.
Das Zeug war ziemlich eng gepackt, so das normal nix hätte verrutschen können. Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, das 1 cm Verrutschen ausreicht, um nen ca. 5 kg schweren Karton ins Wanken zu bringen.

tornato; interessant. das das noch so weit gehen kann, das man überhaupt nichts mitbekommt. Mir war nur normales Schlafwandeln bekannt.
Wie gesagt, ich war noch wach und an einen Black Out kann ich mich nicht erinnern. Habe das Poltern ja deutlichst vernommen.

Wenn man sowas mal beabsichtig filmen möchte, passierts natürlich nicht.

Von irgendwelchen Erdbeben habe ich in meiner Gegend (Nordvorpommern) noch nix gehört.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Umrisse in Fenster und Spiegel
Mystery, 67 Beiträge, am 18.11.2014 von DieNii
Cremia1995 am 09.11.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 18.11.2014 »
von DieNii
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »