weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen, Stein

Seltsame Ereignisse

04.09.2008 um 18:19
Hallo zusammen !

Also .. da ich früher mal in Italien gewohnt habe und dort auch noch der Rest meiner Familie und mein bester Freund lebt, fahre ich jeden Sommer 1 1/5 Monate dort hin.

Vor ca. 3 Jahren fing dann alles an .. Ich war mit meinem besten Freund unterwegs ganz in der nähe seines Hauses .. da ist so n Hügel da gehts ziemlich steil rauf .. Vor Erschöpfung wollten wir ne Pause machen und ließen uns auf einer kleinen Fläche nieder. Hinter der kleinen Fläche is son kleines selbstgebautes Minihäuschen umgeben von einem Zaun, wobei vor dem Zaun ein rotes, hinten nicht überdachtes Auto stand. Wir sind dort ca. 10-15 min. gestanden als wir plötzlich ein lautes Krachen hörten.

Wir sind ja genau neben dem Auto gestanden und als wir reingeguggt haben war da ein kleiner Stein drinnen. Eigentlich haben wir uns gedacht dass der Besitzer uns vielleicht Angst einjagen wollte und deshalb mit einem Stein nach uns geworfen hatte, aber dabei blieb es ja nicht. Wir beschlossen noch einmal da hin zu gehn in der Hoffnung dass keiner da sei. Als dann wirklich keiner da war beschlossen wir wieder zu gehn. Dann plötzlich flog noch ein Stein in unsere Richtung. Ich sah welcher Stein es war und wollte ihn aufheben aber iwie bekam ich son kleinen elektrischen Stoß (kann das sein bei einem Stein ? :S).

Ich dachte mir eigentlich nicht viel dabei weil ich den dann wirklich aufgehoben habe. Damals hatte ich auch meinen Hund dabei und ich ließ den dran schnüffeln, aber der zeigte eigentlich nur eine Angstreaktion und fletschte die Zähne und knurrte den Stein an. Eine Sache was er nie zuvor gemacht hat. Als ich dann nächstes Jahr wieder nach Italien kam wieder das Selbe. Wobei mir auffiel es flog immer nur dann ein Stein, nachdem wir uns wieder auf dem Weg nach Hause machten. Immer an diesem Ort. Dann (und es war nicht meine Idee XD) beschlossen wir einen Teil des Zaunes mit ner Zange aufzumachen und rein zu gehn ..

Vorerst standen wir ein wenig dort und plauderten, als dann wieder ein Stein flog. In der Zeit als wir aber bei dem Haus waren war eigentlich nichts seltsames .. auch als wir wieder rauskamen flog kein Stein. Am nächsten Tag waren wir wieder dort und von oben kam ein großes, schwarzes Auto. wir versteckten uns hinter so große Plastikfenstern (die vermutlich dazu dienen, wenn ein Auto vorbeifährt, dass der Schotter das Auto dass manchmal davor steht nicht beschädigt). Jedenfalls ist bei den Plastikfenstern ein kleiner Spalt wo man durchsehen kann. Plötzlich bremste das Auto und kam zum Stehen. Wir schauten aber durch den Schlitz und da war aber kein auto. Ich stand dann auf und sah runter auf die Straße .. aber da war auch kein Auto zu sehn .. Wir haben bis heute keine Ahnung wo das Auto hingekommen ist .. aber es hatte genau da gebremst, wo auf der andren Straßenseite ein Kreuz ist. Eigentlich dachte ich dass das Auto mal zu schnell runterfuhr und nicht mehr bremsen konnte und in den Abgrund gestürzt ist und deshalb ein Kreuz als Denkmal da hingestellt wurde. Aber das bezweifle ich irgendwie ..

Jedenfalls blieben wir so lange bis es dunkel wurde. Es war warm hatte noch 30 ° wie immer dort und trotzdem wurde uns auf einmal kalt und dann wieder warm .. Da es dort keine Straßenlaternen gibt und unten auf einer Straßenseite ein Wald ist, hatten wir auch Angst und blickten immer zurück. Plötzlich blieb mein Freund da stehen, blickte in den Wald. Als ich nachschaute, sah ich 2 weisse Augen und einen Schwarzen Umriss eines (großen Wolfes ?) die plötzlich auf uns zu kam. Keine Ahnung was es war, es war auf jedenfall auch laut da es in den Blättern geraschelt hat. Jedenfalls sind wir dieses Jahr wieder hin und warteten auch bis es wieder dunkel wurde. Als wir runter gingen plötzlich wieder ein Stein. Es kann aber unmöglich sein dass der dann von dort oben kommt weil dort eine scharfe Kurve ist und ein Stein unmöglich so weit und so ne scharfe Kurve fliegen kann ?! ..

naja jedenfalls sahen wir dann auch so ein orangenes Licht am Himmel, sah irgendwie so aus wie ne Explosion oder so XD, und als ich mich umdrehte waren da auf einmal (ich sags mal so wie ich es mir vorgestellt habe) 2 Kugeln, die ausgeschaut haben wie 2 Augen, die auf uns zu kamen .. Ich dachte zuerst ein Auto aber da war nichts zwischen den Augen die waren viel zu klein und viel zu nahe bei uns .. Ich hab dann seinen Arm genommen und wir sind zu ihm nach hause gelaufen und er hat daraufhin alles seiner Mutter erzählt, die meinte sie wäre früher oft dort gewesen Katzen füttern, aber sie ginge jetzt nicht mehr hin weil sie eine seltsame Anwesenheit (oder so) spürte ..

Hättet ihr vielleicht eine Ahnung was dahinter stecken könnte ?
Wäre euch für jede brauchbare Antwort dankbar !


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

04.09.2008 um 18:23
Danke für die Absätze! ;)

Hast du mal herausgefunden, warum das Kreuz nun wirklich an der Straße war?


melden

Seltsame Ereignisse

04.09.2008 um 18:25
^^

naja eigentlich nicht weil ich bis vor kurzem eigentlich dachte daass da vielleicht auch ein Hund oder eine Katze drunter liegen könnten ..


melden

Seltsame Ereignisse

04.09.2008 um 19:55
hast du photos von dem minihäuschen der umgebung oder dem wald ?


melden

Seltsame Ereignisse

04.09.2008 um 19:58
hab ich leider keine .. werd aber meinem Freund fragen ob er welche machen kann .. wenn er sich alleine hin traut ..


melden

Seltsame Ereignisse

04.09.2008 um 20:00
weiss man was über die ehemaligen besitzer des häuschens oder ob dort schon mal was passiert ist? die EInwohner müssten doch auch was wissen frag doch einfach mal nach wenn du wieder nach Italien kommst hört sich sehr mysteriös an das ganze


melden

Seltsame Ereignisse

04.09.2008 um 20:08
Nein ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll es ist kein häuschen zum wohnen .. es is so selbstgebaut (das sieht man ^^)

aus Blech oder sowas lol

Innen ist ein kleiner Hühnerstall und Sägen und so Werkzeug ..

und der Rest ist offen .. wo Holz drinnen ist und so .. und alte Matratzen und ne Tür ..

Also nix wo wer wohnen kann .. und der Mann dem das angeblich gehört ist der Nachbar von meinem Freund. Das is schon ein seltsamer Typ .. aber nur 2 x dort als wir auch dort waren ..

und die Leute aus der Umgebung da sind nur 2 Häuser die bewohnt werden .. da war bis jetzt nie wer daheim es fahren immer nur Leute mit dem Auto vorbei und ein Haus ein wenig weiter weg hat aber auch kein Dach mehr und so .. Leider war noch niemand zu Fuß dort den wir fragen hätten können :( (was ich auch komisch finde es is eigentlich ziemlich schön dort spazieren zu gehen).


melden
_mystery.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

04.09.2008 um 20:21
hey,

also erstmal die geschichte ist eeeecht seltsam. Das muss man schon sagen. Seid ihr die einzigen die dies erlebt haben oder habt ihr mal von anderen gehört die ähnliches erlebt haben???? Zum Beispiel andere Freunde deines Freundes in dem Ort wo er wohnt.
Ihr könnts ja von dem "etwas" im Wald, sagen wir mal so, und von dem Ort mal Fotos oder Video machen.


melden

Seltsame Ereignisse

04.09.2008 um 20:34
Nein, eben nicht .. keiner hat mal was davon erzählt .. aber wie gesagt .. kann schon sein dass es andere auch mitbekommen haben da sonst zu fuß niemand auf der straße ist .. sondern nur mit dem Auto vorbeifahren .. Hab ich mir auch gedacht .. aber was wenn nix passiert wenn ich Foto oder Video mache ? und ausserdem ist es hier schon so dass es dann immer "fake" heisst auch wenns nicht stimmt ;)

aber ja ich werde es ihm sagen sobald er wieder zuhause ist dass er fotos von der blechhittn machen soll :)


melden

Seltsame Ereignisse

04.09.2008 um 21:17
also ist das quasi ein wellblechschuppen der zum aufbewahren von gerätschaften dient..aha und dieses schwarze auto das ihr gesehen habt habt ihr das nocheinmal gesehen???


melden

Seltsame Ereignisse

04.09.2008 um 21:19
ja genau .. und die andere Hälfte des Schuppens wird dazu benutzt Holz und so Sachen unterzubringen ..

Und nein das schwarze Auto haben wir leider nur das eine Mal gesehn ..


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 13:52
Gibts vielleicht wem der sowas ähnliches schon mal erlebt hat oder mir ungefähr sagen kann was das sein könnte ?

Hab nämlich überhaupt keinen Plan und es wird von jahr zu Jahr seltsamer es kommen immer Ereignisse dazu und im Internet lässt sich leider nix finden :(


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 14:28
Fotos wären nicht schlecht..
echt spannend die geschichte


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 14:41
Kannst du mir bitte genaure infos zu dem Standort geben? Würd gerne über GoogleEarth mal draufgucken. Wäre sehr nett von dir


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 14:42
hast du die steine noch die vom himmel vielen, und wie alt bist du??


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 14:43
Das ist in Urbania

mit googleearth hab ich ehrlich gesagt nichts gesehn in der Gegend ..

aber versuchs mal

Der Ort heisst Urbania, PLZ ist 61049 und das is in der Provinz von Pesaro-Urbino ..

So leider weiss ich die Straße nicht weil da nirgends Schilder sind ..


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 14:45
@ atomflunder die fielen ned vom Himmel die kamen von hinterm Zaun darum haben wir ja auch nachgeguggt


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 14:46
und ja ich habe sie noch


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 14:46
Da steht also so ne Wellblechhütte hinterm Zaun und gegenüber is irgendwo n Wald ...
Was könnte dahinter stecken ... KA ich denke nich ,dass jemandem so langweilig sien wird und immer Steine hinter Fussgängern hinterherwerfen würd...

Naja ,was können wir da auch groß zu sagen :)


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 14:48
Der Wald is aber ein stückchen weiter unten Da gehts ja steil bergab wenn man wieder zurück geht und dann is so ne scharfe Kurve .. bei der Kurve ist ein leerstehendes Haus und gleich nach der Kurve (also gegenüber dem Haus) ist der Wald

und nein Da ist unmöglich wer da wir ja auch nachgeguggt und alles abgesucht haben und es doch immer weider passiert ;)

deshalb finde ich es ja so seltsam


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 14:53
Hmm... also in Italien gibts Wölfe ,steht jedenfalls in Wikipedia ,also könntest du wirkluch enen gesehn haben :)
Beim Rest fällt mir nix ein ,was das bezwecken könnte ...


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astralkörper52 Beiträge
Anzeigen ausblenden