Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen, Stein

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:47
mt46469,1220712465,DSC01897.JPG
Ja sorry hab ich nicht gelesen

Ja müde schon aber da gehts ja wie gesagt ziemlich steil rauf kann auch wegen dem sein
aberdas mit dem Handy die sms fand ichja seltsam oder ich pfeiffe und das ding da auchauf einmal pfeifft auch mein Handy und dass uns dann auch auf einmal kalt wurde und dann wieder warm Oo

schon seltsam ..

aber hier mal das Foto ^^


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:49
sehen die nur so grß aus oder sind sies wow das etwas hätte euch erschlagen können
zurück zum handy das ist echt komisch aber das war schon dein normal er klingeton
oder??


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:52
nein die sind klein damit kann man niemandem erschlagen die sehn nur so groß aus ^^

aber wie gesagt es hat uns kein mal getroffen

das war schon mein Klingelton aber naja gerade da die sms wo ich und das ding pfeiffen und dann da steht einer aus meinen kontakten hat mich am 26.12.2008 angerufen (zukunft)

hat aber behauptet er aht nie zurückgerufen .. und er hat auch meine neue nummer nicht also hättte er gar nicht anrufen können Oo


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:54
schon sehr seltsam was ist eigenlich mit der nichte von dem psychopathen iss die
gestorben oder weggezogen oder verschwunden??


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:55
Die is umgezogen hat ma mein Freund gesagt das Haus steht jz leer sind nur n paar Katzen die da noch rumlaufen ..


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:56
und wieso hatte sie den ruf als hexe??


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:58
Die hat ein Hexengeschäft in der selben Ortschaft und die war mindestens genau so Komisch wie ihr Onkel auch wenn die daheim war wie wir vorbeigegangen sind immer wenn wir zu dem Ort gengangen sind immer die Rolläden zu und nie irgendwer da und so Oo

Obwohl ihr Auto da stand und di Haustüre immer nur einen kleinen Spalt offen war und innen halt ganz dunkel und so :/


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:59
Kannst ja auch mal probieren ob die steine strom leiten. einfach ne baterie, ein kleines lämpchen und 2 kabel nehmen und schauen ob das licht brennt wenn du den stein zwichenschaltest


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:01
Naja so ne ähnliche Idee hatte mein Freund ja auch aber das war damals das einzige Mal wo ich den Schlag bekommen habe und dann nicht mehr .. ich hab ihn normal angreifen können und so ..


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:05
oder einfach mal so ne lampe dran halten also mit den kontakten auf den stein vielleicht
ist in ihm ja noch energie??


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:06
lol ok werd ich mal ausprobiern ^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:07
fällt dir sonst noch ein ereigniss ein oder so??


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:10
Hmm .. eigentlich nicht es is ja dort schon so vieles passiert :/

Da wo die roten Augen auf uns zu kamen da haben wir ja so ein orangenes Licht (ähnlich wie bei einer Explosion) gesehn .. und mein Freund hat da hingeschaut und ich aber nur ganz kurz weil ich irgendwie das Gefühl hatte da beobachtet uns wer und dann hab ich mich halt umgedreht und da waren die roten Augen .. aber das hab ich schon mal hineingeschrieben ^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:11
jaja aber was das licht wieder zu bedeuten hatte möchte ich auch mal wissen


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:13
Naja obwohl da war schon noch etwas .. aber das könnte natürlich auch Einbildung gewesen sein ^^

An dem Tag wo die roten Augen da waren .. wir sind so richtung Heim gegangen .. das war vor dem Wald noch .. Da is natürlich wieder ein Stein geflogen ..

Und ich hab mich halt umgedreht und sah da ganz kurz eine schwarze Gestalt am Zaun hängen (es war ja schon dunkel, deshalb schwarz) .. und naja aber wie ich dann wieder da hingeschaut hab war sie nicht mehr da .

Also kann auch Einbildung gewesen sein muss nichts damit zu tun haben ^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:15
Naja ich habs nur gaaanz kurz gesehn er hats ja beobachtet . mich intressiert mehr was passiert wäre wenn ich mich nicht umgedreht hättte und was dann die Augen da gemacht hätten :/

Das war auch da, wo der Stein so weit unten geschmissen wurde was sonst ja nie der Fall ist .. deshalb hab ich mir gedacht vl is da wer und er will uns warnen und weil ich mich so beobachtet gefühlt habe hab ich mich dann umgedreht Oo


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:16
naja vielleicht war das ja auch schon die gestalt und die "wohnt " vielleicht in der hütte...
die hat euch verfolgt


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:18
kann auch sein :)

aber ich hab nicht so das Gefühl ich denk ma nämlich die will uns verscheuchen und der mit den Steinen will aber dass wir bleiben ^^

Ich kann ma das wirklich ned erklären :(


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:22
ich auch nicht wir diskutieren schon stunden oder so haben aber immer noch nichts
konkretes herausgefunden...


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:25
Schon so blöd dass des in Italien is sonst hätt ich gesagt geh ma hin mal ^^


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beruf Geisterjäger146 Beiträge
Anzeigen ausblenden