Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen, Stein

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:15
Kann sein dass der Wind war war mir ja ned sicher aber als dann mein Handy auch gepfiffen hat ich mein es is eigeentlich immer wenn ich dort bin ein seltsamer Zufall

Naja das sind so die Details die ich ganz hinten rum lass wenn ich mir denk dass es eigentlich darum geht, herauszufinden was es mit den Steinen auf sich hat oder so Oo


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:16
Hab mich auch schnell durchgelesen...interessante Geschichte.

Für mich klingt das nach jemandem/etwas was Hilfe braucht.
Die Steine flogen ja meistens erst als ihr schon auf dem Rückweg wart, ich würde das so deuten dass jemand/etwas auf sich aufmerksam machen will. Das pfeifen wäre ja auch ein eindeutiger Beweis.


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:16
ich hab jetzt irgendwie auch keinen plan mehr und das mit den augen ist ja auch total
seltsam...

und das mit den schädeln macht mir auch kopfzerbrechen nicht das euch der verfluchen
will oder so...^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:17
Naja gibts neuerdings ne neuere Version (kostenlos) von google earth ? wenn ja bitte Link vl sieht mans ja auf der sogar wenn ja schick ich euch dann einen screen :)


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:18
Naja ich hab mal gehört dass Menschen oder Tierknochen in die Erde gesetzt werden um als Dünger oder so zu dienen .. aber der Typ is ja irre wenn er Katzen isst also glaub ich ist das für dem normal XD


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:20
hab noch ne frage waren die schädel eher älter oder noch gut erhalten??...


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:21
Der erste den wir gefunden haben war noch ganz ..

Die anderen haben zwar auch nicht besonders alt ausgesehn, aber da war zb beim Auge ein Riss und so


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:23
Link: www.chip.de (extern)

ich glaub das ist die neueste....


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:24
meinst du das der die vieher begraben hat oder...?


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:24
und habt ihr eure verwandten gefragt ob as ihre waren^^ warn ja immerhin auf eurem grundstück


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:25
Link: www.innovations-report.de (extern)

Soweit ich da gelesen hab werden Knochen nur als Dünger eingesezt, solang sie entweder mikroskopisch klein oder gar pulverisiert sind ..

Aber wer weiss was in dem vorgeht ..


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:26
nein da wir nur die Schädelkochen gefunden haben

Alle nach der Reihe im Astand von ca. 1 1/5 Metern

Und ja haben wir und seine Mutter hat gesagt nein die gehörn ned ihnen XD

Aber sie waren auch auf seinem Grundstück Oo


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:29
wenn ich da wohnen würde konnte ich nichtmehr schlafen ein psychopath als
nachbar schädelknochen im garten puhh..... *gg*


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:30
looool ja naja die haben 2 Hunde da nähert er sich nicht also auch wieder nicht so schlimm :)


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:31
stimmt hunde mögen katzen (oder katzenfresser) nicht *LoooL*


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:33
Gott sei dank sonst würd ich eh nimma hingehen :D


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:33
ok ich schau mal ob ich bei google earth was finde Oo


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:35
freu mich schon auf die pics dann kann man sich das besser vorstellen...^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:36
Aber wie gesagt es is ein kleiner Ort dass eigentlich niemand kennt und ich hab mit der alten Version mal hingeguggt da gings nicht :(

Hoffentlich klappts :)


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:47
mt46469,1220708858,tirasassi 1.JPG
So .. ich glaube dass es das ist ..

Ist natürlich nicht so gut zu sehn weils eben kein großer Ort ist und daher beim Zoomen so unscharf wird .. aber es müsste eigentlich der Ort sein .. habs eingekreist bei der Ecke is die Fläche die man aber leider ned sehn kann .. und die große weisse Fläche müssten dann die 2 Häuser schräg gegenüber sein

sry dass es ned gscheid geht :(


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden