Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Stein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:27
also ich wär sofort dabei bekann gemacht haben wir uns zwar noch nicht aber ich steh
aufs risiko

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:29
Ich auch darum gehn wir immer wieder dort hin .. der Ort hats einfach in sich :)


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:31
Eigentlich müsst ich mal son Geisterjäger oder sowas mit hinnehmen damit ich weiss was sich da genau rumtreibt Oo


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:31
nochmal zum hady empfang ist der nur dort oben schlecht oder generell??


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:33
Eigentlich war der Empfang schon normal .. also ich hab schon dort auch telefoniert und hat auch normal funktioniert und so .. aber ka vielleicht hat Handy gesponnen oder so


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:36
ja konnte ich dir jetzt eig. in iregendwelcher hinsicht helfen oder war alles nur heisse luft
die ich geblasen habe(nicht böse gemeint)?


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:37
Klar konntest du mir helfen eigentlich alles was hier gesprochen wurde konnte mir helfen auch wenn man die ursache nicht wirklich kennt .. man müsste schon mal dort gewesen sein um sich zu überzeugen und sich ein eigenes Bild darüber zu machen aber leider is es ja nicht in Österreich :(


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:41
tja aber das mit dem ausflug steht doch noch oder ? *gg*


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:43
klar ich flieg sowieso nächsten Sommer wieder hin ^^

Aber iwie is des mitn Sommer ein wenig lang ich kanns eigentlich kaum erwarten weider dort zu sein :)


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:45
tja ich würd sagen meld dich einfach wieder bei mir wenn du was geiles erlebt hast...^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:49
Nächstes Jahr wird das wohl sein .. sonst passiert ma eigentlich nie sowas XD


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:52
mir auch nicht mir ist höchstens 2 mal was in der art passiert sont auch nie....!!


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:52
was isn da passiert ? hast dus hier reingeschrieben ? ^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 17:59
nee ich mag das nicht so ich mein du hatttest glück aber in vielen threads werden die
diskusionsleiter so niedergemacht das lass ich dann lieber....^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 18:01
ok seh ich ein :)

ich mein du kannst auch privat schreiben wenn du willst liegt dann an dir ^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 18:04
könne wir schon machen oder wir schreiben in tiefster mundart dann versteht das
sowieso keiner....
aber eig. iss nicht so schlimm zumindestens nicht so geil uns späktakulär wie deine^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 18:07
Ok passt schreibst hoid wenns di gfreit XD

Jede Geschichte wos mit sowos zu tun hat is spektakulär manche mehr manche weniger aber das kann i ja ned sagen wenn ich sie ned kenn ^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 18:07
Vielleicht mal ein EVP machen. Also einfach Fragen stellen und alles aufnehmen auch wenn keine Antwort kommt also für dich hörbar keine kann es dann seind as du was hörst wenn du dir dann später das band anhörst. ich glaube es sollte aber nicht ein digitales aufnahmegerät sein sodnern eins mit magnetband


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 18:09
@ stahlschlag: ok wie gesagt wahrscheinlich werde ich erst nächsten Sommer wieder dort hin fahren oder wenns klappt auch zu Ostern .. dann werden wir das mal ausprobieren :)

Wobei .. so ne Kamera die so Geisterjäger verwenden wäre ja auch nicht schlecht oder ? ^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 18:09
jo soi i da mei gschicht moi schreibn oiso privat ?? XD


Anzeige

melden