weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen, Stein

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:11
@ havana_club: lecker .. willst ned nächstes Jahr mit runter fahren ? Vielleicht schmeckst du ja besser ^^


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:13
ich würde sagen sie seele wollte euch von dem augen ding da warnen und der
augengeist ich nenn den mal so hält die selle fest die aber eig. in den himmel will
daher sollt ich vielleicht nochmal in die hütte vielleicht findet ihr da ihren schädel oder
gleich ne leiche die diese psycho nachbar vergraben hatt O_o naja hört sich jetzt crazy
an aber eine möglichkeit^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:14
das würd ich nicht sagen ich bin schon so durch die zigarretten industrie gesädigt ich
schmeck glaub ich nur noch nach teer gg


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:19
@ havana_club: ja könnt ja sein auch wenns ein bisschen schräg klingt ^^

aber wir 2 weider da rein ?

was passiert wenn uns jemand sieht ? was geschieht wenn der Besitzer kommt ? was wird der dann mit uns machen ?

Was is wenn das doch iwie so ne Falle is (was ich zwar zu bezweifeln wage) auch natürlich auch sein kann ..

Wenn diese "Augen" sie da festhalten dann müsst ma doch was gegen die unternehmen .. da es nur 2 leuchtende rote Augen waren wüsste ich jz eigentlich nicht warum ..

Aber wieso eigentlich rote Augen ?

Sonst sahen wir nur die weissgelben Augen im Wald .. die denk ich mal uns verscheuchen wollten da da ein schwarzer großer hundeartiger Umriss dabei war .. und Wölfe denk ich mal einen Menschen nicht angreifen würden, vor allem wenn sie alleine sind ..

Omg diese Geschichte macht mich wirklich zu schaffen weil ich nicht weiss was ich machen soll warum uns das passiert oder warum KEINER da zu Fuß geh sondern nur mit dem Auto vorbeifährt obwohls da eigentlich ziemlich schön is zum spaziern ? Oo


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:22
mach einfach mal "car stop" dann muss jemand stehen bleiben ...^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:24
aber du hast recht wer weiss was in so nem menschen vorgeht..
nicht das er euch foltert oder gar noch spaghetti (sry nicht ernst nehmen) aus euch
macht...


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:24
lol was soll ich dann sagen he weisst du da was über nen Mord oder über nen Autounfall da ? oder über die fliegenden Steine die von da drüben kommen ? Dann hör ich noch ein Sirenenheulen und dann kommen schon die kleinen weissen Männchen :)


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:26
ja ich befürchte einfach dass es son Typ is der einfach nur kranke Phantasien hat .. ausser Spaghetti denk ich vl uns dort fest hält und uns vl 1 x in der Woche was zu Essen bringt .. gar ne Katze ??? :O

Nein dem würd ich wirklich lieber nicht kreuzen der Typ der redet kaum ein Wort der schaut immer so deppat und grinst und lascht mit sich selbst .. ein richtiger Psycho halt *angst*


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:27
Nachdem ja die Handys auch nur manchmal funktionieren dort riskier ichs lieber ned Oo


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:32
Ahja da fällt ma noch was ein:

Warum passiert dann nix wenn ich alleine dort bin oder er alleine ?

Immer nur wenn wir zusammen dort sind passiert das Oo
Zumindest war ich 1 x malleine dort und er auch und jz weiss ich ich würd nie wieder alleine hin gehn ..

Aber is das vielleicht nur Zufall dass gerade wenn wir alleine hin gehen nix is ? :O


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:33
ja das wür ich auch sagen darf ich vielleicht fragen wo di derzeit wohns weil du
manchmal so nen dialekt rein bringst...??^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:34
ich hab noch ne frage ist in dem ort dein akku beim handy oder du selst of müde oder
aufgebrauch ...?


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:35
Wohn in Oberösterreich genauer gesagt in Linz ^^

Sry ich werd mich bemühen "deutsch" zu schreiben ^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:36
musst du nicht du bist unter nachbarn....
ich wohne in öberösterreich in ried im innkries ...is sone messestadt aber ich nenns
mal nett etwas gröseres kaff


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:40
Ok dann iss ja gut :)

Hab mir gerade die 2 Steinchen die ich mitgenommen ahbe rübergetragen ins Zimmer Oo naja ka was ich mit denen mache mein Freund meinte halt ich solle sie wegschmeissen aber iwie trau ich sie mir nicht wegschmeissen .. keine Ahnung warum :/


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:41
dobii?


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:42
kannste maln foto machen wenns nicht zu viele umstände macht...^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:42
ja ??


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:42
ok mach ich sind aber nur 2 normale Steinchen ^^


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:43
hast du auch meine andere frage gelesen??
das mit der energie??


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gelsenkirchener Wald100 Beiträge
Anzeigen ausblenden