Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen, Stein

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:49
Wenn man kühe und schweine essen kann, wieso dann nicht auch katzen. also wenn die katze natürlich jmd anderen gehört ist es diebstahl, aber eigentlich auch nichts besonders, ich sehe da keinen unterscheid zwichen schwein ziege katze usw. alles ist gleich verwerflich!
und das mit den schädelknochen ist in südlichen ländern auch nicht wirklich was besonderes. Ich habe in spanien schon verlassene Häuser gesehen mit ganzen herden von toten schafen drin die dort verwesten oder schon als skelette lagen.
Und wieso sollte man die reste dann nicht begraben, und knochen verfallen in warmen ländern recht langsam , die können auch schon älter sein und da man mit den knochen nicht viel anfangen kann verbuddelt man die halt.

Aber der rest klingt schon seltsam,
Also das eine könnte wirklich einfach ein Wolf gewesen sein oder ein streundender Hund (gibts da ja viele) und bei mondlicht können hundeaugen ganzschön leuchten.
Stromleitende steine hmm vllt enthalten sie ablagerungen von eisenerz.
woher die allerdings kommen kann man sich wohl kaum erklären


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:49
@ violett sry habs übersehn aber ja das dachte ich mir ja auch

Aber wir wissen einfach nicht was wir da oder wem wir da helfen sollen ..

wir sind einmal eingebrochen und dann war nix mit Steinen oder Pfeiffen .. daher glaube ich dass es genau das wollte .. aber wir können nicht nch einmal einfach da einbrechen :(


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:50
aber ich frage mich immer noch was diese beiden augen zu bedeuten hatten
kann man sich das so vorstellen das ein mensch ohne körper also nur mir augen auf dich
zugegangen / geschwebt ist??


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:54
Also ihr wart schonmal in dieser Blechhütte?

Ich würde am ehesten auf einen Geist tippen welcher auf sich aufmerksam machen will. Du hast doch etwas von einem Kreuz geschrieben welches dort in der Nähe steht?!


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:54
@ stahlschlag danke für die Erklärung :)

Aber immerhin was das Vieh 3 x größer als ein Hund oder Wolf und er war im Wald drinnen da dürften Augen eigentlich nicht läuchten .. aber naja vielleicht wars ein großgewordener Elefantenhund :)

Das bereitet mir eher weniger Sorgen, da ich mittlerweile glaube, dass Die steine nichts mit den Augen im Wald zu tun haben, weil ich das Gefühl hatte als es Nachts mit Steinen schmiss es uns sagen wollte wir sollen abhauen (nur Nachts) da der Stein immer von da drinnen kam und wir aber schon beim Wald waren, denke ich mir ein Stein kann nicht so weit fliegen und auch noch ne scharfe kurve Kratzen .. wie dem auch sei wir sind nicht weggerannt als der Stein fiel und dann kamen halt die Augen ..

Ich denke dass unten im Wald das Steinewerfen wieder was anderes auf sich hat, da immer wenn wir oben bei der Blechhütte waren immer nur dann geschossen wurde, als wir gerade gehen wollten und sonst NIE weiter unten geschossen wurde .. nur als die Augen da waren .. so eine Art Signal sonst kann ich mir das auch nicht erklären :(


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:55
Ja genau nur die Augen .. darum dachte ich es kann ja kein Auto sein .. und wenn ja müsste es rückwärts auf uns zu fahren ohne Geräusche ..

@ violett ja das Kreuz steht gegenüber auf der anderen Straßenseite von der Blechhütte und ich befürchte dass das Kreuz etwas mit dem schwarzen Auto zu tun hat ..


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:58
vielleicht hatte das auto einen unfall und darin befand sich eine person die wie soll ich
sagen zu unrecht ums leben gekommen ist und jetzt findet sie ihre letzt ruhe nicht oder
so ander kann ichs mir auch nicht erklären...


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:58
darum bin ich ja auch so ratlos ..

hat vl der Nachbar menes Freundes dem zufällig die Blechhütte gehört was damit zu tun ?

Hat er vl irgendwem umgebracht oder hat das wirklich nur mit dem schwarzen Auto zu tun ?

Oder hat das mit dem verlassenen Haus am Waldrand zu tun wo die Nichte (Zufall ? ^^) des Katzenfressers wohnte wo jeder behauptet die sei ne Hexe (glaub ich aber nicht ) ^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:01
wow in dem dorf gehts ab der katzenfresser hat noch verbündete ich komm mir vor
wie in residen evil...gg


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:01
Naja auch wenns eine Seele wäre die ihre letzte Ruhe nicht gefunden hat wieso versucht sie dann uns sozusagen etwas mitzuteilen ? Wieso nicht abschießen oder verscheuchen statt Aufmerksamkeit und Anzeichen dafür, dass wir nicht gehen sollen ?

Ich hab übrigens 2 dieser Steinchen mitgenommen und es is ziemlich unheimlich wenn ich in die Küche geh abends und die liegen da so vor mir ^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:01
Wisst ihr unter welchen Umständen diese Person gestorben ist für welche das Kreuz hingestellt wurde?
Vielleicht wurde dort jemand umgebracht, sein Geist befindet sich noch dort und will euch vor diesem Ort/Menschen warnen?!


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:02
Was isn das fürn Film ? den Namen hab ich schon mal gehört ^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:03
ich kann mich violetts meinung nur anschließen aber wieso will er euch nur verscheuen
wenn ihr schon am weggehen seit??


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:04
wart ihr schonmal in den wald drin, also richtig, nicht nur am rand?


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:05
da gibts filme und videospiele und in so nem viedospiel gits auch son dorf...
könnte das von deinem bekannten sein^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:05
@ violett: nein leider nicht, da ja die einzigen 2 Häuser schräg gegenüber zwar bewohnt werden, aber da nie wer daheim ist und die Leute immer nur mit dem Auto vorbeifahren und nie zu Fuß oder mitn Rad .. obwohl 1 mal ging einer mitn Pferd da rauf Oo

Kann alles sein, aber ich denke nicht dass er/sie/es uns warnen möchte, da wie gesagt immer nur die Steine schmiss als wir gerade gehn wollten, und da keine geflogen sind als wir da "eingebrochen" sind ^^ denke ich mir vl sollten wir wieder da rein oder so :)

aber wir können ja nicht einfach wieder wo einbrechen .. was macht der wohl mit uns, wenn er uns da findet ? ich glaub kaum dass er die Polizei rufen wird wenn er schon son komischer kerl ist der nie viel redet und so *angst*


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:07
@ havana_club: lool ich hoffe nicht sonst müsste ich auch eine Person in diesem Film/Spiel sein XD

@ stahlschlag: Nein da es nur ein kleiner Miniwald is und es da keinen Weg gibt .. und Wir Angst haben vor diesem Ding da drinnen Oo


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:07
Alle Seelen welche sich noch in dieser Zwischenwelt befinden (zwischen Leben und "Himmel" (Jenseits)) halten sich selber fest oder werden festgehalten. Z.b. plötzlicher Tod (dadurch weiss man meistens garnicht dass man gestorben ist), Freunde/Verwandte welche so fest um jene Person trauern dass sie ein schlechtes Gewissen haben würde, wenn sie gehen würde usw.
Dies wäre ein Teil meines Wissens darüber.


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:07
tja ihr seit dann sowas wie ein fesmahl ^^ *ekel*


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 16:10
@ violett: Ok das kann auch sein ..

Aber ich glaube eigentlich wenns wirklich ne "Seele" ist, dann weiss sie schon bescheid dass sie tot ist und will uns nur auf etwas aufmerksam machen (vl in der Hütte ?) könnte dann auch erklären warum da nichts passierte als wir dort drinenn waren ..

Aber die andere frage ist doch, vor was wollte uns es warnen als es mit den Steinen auf uns schoss da beim Wald, wo es eigentlich nie schoss nur oben bei der Hütte .. und nun auf einmal wo wir von diesen Augen da (ich sags mal so) "angegriffen" wurden .. Sonst hatte es ja nie dort geschossen .. Oo


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todesanzeige35 Beiträge
Anzeigen ausblenden