weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen, Stein

Seltsame Ereignisse

14.05.2012 um 23:23
46469,1337030629,CIMG5130.JPGdas ist mal die wellblechhütte...


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

14.05.2012 um 23:24
@dobii
Naja wenn da in Italien tatsächlich "Irgendwas" ist/war und du "es" über Jahre hinweg immer wieder genervt hast, will es jetzt vieleicht dich nerven. :)

Du kannst ja mal ne Cam aufstellen da wo immer wieder was passiert. Es gibt auch ne Handy App wo man Geisterstimmen aufnehmen kann, wie die heißt weiß ich aber nicht.


melden

Seltsame Ereignisse

14.05.2012 um 23:26
@Lady_Amalthea
genervt? mein bester freund wohnt 50 m weiter, also wer nervt wen? :)

jedenfalls... je länger wir nicht dort hingehen (war letzten sommer nur 2x oben) desto häufiger werden die ereignisse... :/


melden

Seltsame Ereignisse

14.05.2012 um 23:27
46469,1337030864,CIMG5139.JPGdie plastikwand, hinter der wir uns versteckten, als das auto den graben runterraste :/


melden

Seltsame Ereignisse

14.05.2012 um 23:29
beim letzten geposteten bild kann man das kreuz rechts neben der wand erkennen!


melden

Seltsame Ereignisse

14.05.2012 um 23:30
@dobii
Die Ereignisse bei dir hier oder da bei dem Haus in Italien?

Erlebt den dein Freund da auch was ausserhalb des Hauses? Und inwiefern häufern sich die Ereignisse? Das musst du schon genauer erklären....


melden

Seltsame Ereignisse

14.05.2012 um 23:31
46469,1337031097,CIMG5136.JPGda ist das auto runtergerast, damals war das allerdings noch ne schotterstraße...


melden

Seltsame Ereignisse

14.05.2012 um 23:41
@Lady_Amalthea
das sind die fotos von den ereignissen in italien...
und nein, er sagte er war mal alleine dort, da is nix passiert, ich war auch mal alleine dort, da is allerdings schon was gewesen... und ich meinte damit: ich war in den letzten jahren nicht so oft dort, und je seltener wir dort waren desto mehr sachen passieren... zB das, was ich vorhin gepostet habe, mit der schwarzen "gestalt"...

weißt du, als ich das letzte mal in italien war (2011) ist bei uns ein schrecklicher autounfall passiert... 2 jugendliche kamen aus bis heute noch unerklärlichen gründen von der straße ab und zu uns in den garten quasi...

beide tot.

die haben nicht mal versucht zu bremsen. ja jedenfalls, behauptete einer, er hätte an dem abend ein "riesiges tier" gesehn, und wenn es das war, was ich damals ganz in der nähe mit meinem besten freund sah, dann is "das" schuld an dem unfall...

aber wieso wars dann dort? weil ich auch dort war? und das beste ist, die, die dort runtergefahren sind, haben nen riesen baum mitgenommen und die nachbarn in 1 km entfernung behaupten, sie hätten in der nacht einen knall gehört, wir allerdings nicht...

fakt ist, ich bin kurze zeit nachdem der unfall passierte zu meinem vater gegangen und sagte, dass ich immer um eine bestimmte uhrzeit einen lauten knall höre, anfangs hörte er nichts. nach ein paar tagen schon...

allerdings glaub ich nicht wirklich dran, dass diese geschichte auch mit dem andren zusammenhängt, da der unfall zwischen halb 11 - 11 uhr nachts passierte und der knall immer so um 3 oder halb 4 in der früh war...


melden

Seltsame Ereignisse

14.05.2012 um 23:46
46469,1337032018,CIMG5133.JPGaber ich poste mal fleißig weiter...

hier geht die straße runter zum wald, wo das "tier" uns begegnet ist...


melden

Seltsame Ereignisse

14.05.2012 um 23:48
46469,1337032105,CIMG5137.JPGund hier nochmal das kreuz


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

15.05.2012 um 22:56
so... jetzt sind ma alle fotos oben... auch wenn ein wenig verspätet ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden