weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen, Stein

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 14:55
hi
hab mich grad eingelesen das hört sich echt interessant an
aber was hat es nochmal mit dem nachbarn auf sich
der muss doch noch mehr darüber wissen iss ja schließlich sein nachbar;-)


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 14:56
Ja in der Gegend wirklich aber es is ein gaaanz kleiner Wald und Das vieh war wirklich sehr groß also größer als wir mit einem Wolf kann ich mas ned wirklich erklärn .. aber angenommen ein Riesenwolf XD

Aber was is dann mit dem (elektrischem ?) Schlag den ich bekommen hab als ich den Stein aufheben wollt .. soweit ich weiss könenn Steine ja gar nicht elektrisch sein oder ? Oo Ich mein es ist ja auch keine besondere Energiequelle dort vorhanden oder so ^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 14:58
wegen der steine wenn wir jetzt annehmen das es ein geist ist der den stein geworfen
hat, kann das schon sein das du nen schlag bekommen hast weil "geister" ja viel energie
für solche ich nenn es mal taten brauchen....


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 14:58
Ein normaler Stein sollte eigentlich keinen Strom leiten :D :D


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 14:58
Ja also der Typ is echt unheimlich .. Als wir zum ersten mal dort waren (auch da wo wir da reingebrochen sind) ^^

Waren wir ja danach bei Ihm ZuHause in der Hoffnung, etwas im Internet darüber zu finden .. Wir warn halt mitn Laptop im Garten und da war so etwas auf dem Boden .. wir habns ausgebuddelt und es war ein Schädelknochen von einem Schaf denk ich ..

Wir haben dann weitergesucht und auch noch weitere gefunden .. entweder von einem kleinem Pferd oder von einem Schaf .. und er hat ja dort bei der Wellblechhütte 2 Schafe stehn .. Und mein Freund hat ma gesagt dass er angeblich ne Anzeige hat weil er die Nachbarskatze gegessen hat Oo


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 14:59
Jetzt machst mir Angst ich hab noch 2 solcher Steine in der Küche liegen :D


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 14:59
Woher willst du wissen ,dass es ,wenn es Geister gibt ,die viel Energie brauchen o__O


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:01
Ich wär auch unheimlich ,wenn 2 Leute meinen zun aufschneiden :)
Und wie jetzt? ihr habt tierknochen auf seinem Hof gefunden und er soll ne Katze gegessen haben? Ok ... dann wär ich auch etwas komsich : >


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:01
@dobii

OMG also von dem nachbarn würd ich mich fernhalten
ich mein habt ihr den schädel im garten deines freundes ausgegraben oder dor bei der
hütte??


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:02
lol er hat nie davon erfahren dass wir es waren die da eingebrochen sind :D

Die Knochen waren immer nur Schädelknochen vom selben Tier zumindest waren die ziemlich gleich Oo

Und ja er soll eine Katze gegessen haben und nach Aussage der Mutter meines Freundes auch noch mehrere .. pervers irgendwie


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:03
@ Refarion

naja geister bestehen im prinzip aus nichts anderem ausser energie
deswegen spürt man auch an manchen orten etwas komisches....


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:03
Ja ,abe rwarn die Schädelknochen bei ihm ode rbei euch :>


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:04
Im Garten meines Freundes genau beim Zaun der war aber schon in seiner Seite :(

Und naja wenn ein "Geist" wirklich so viel Energie braucht um einen Stein zu schmeissen, warum macht er das dann ?

Ich mein ich hatte nie wirklich das Gefühl er will uns Angst machen, da er/sie/es immer nur zum schmeissen beginnt, wenn wir wieder zurück gehen wollen ?

So auf die art wir dürfen noch nicht gehn oder so :/


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:04
Havana_Club und aus was für ner energie :)
Über Geister usw. sind doch eig alle Informationen nur Spekulation


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:08
refarion
stimmt es sind im prinzip alles nur spekulationen aber wär doch ne erklärun für den
schlag....


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:11
Jap .. und als mein Freund das seiner Mutter erzählt hat (die Psychologin is und eigentlich für alles ne Erklärung hat XD)

hat sie gesagt dass es besser sei nicht mehr hinzugehn bevor man nicht wüsste, was es sei weil sie ja auch mal dort war Katzen füttern und so ne Anwesenheit oder so gespürt hat Oo

Ich denke mal das ist zufall kann aber auch was dran sein:

Es passierte auch dieses Jahr und ich bildete mir dauernd ein aus dem Schuppen ein Pfeifen zu hören

Also hab ich auch begonnen zu pfeifen (fragt mich nicht warum ^^)

und es hat irgendwie immer zurückgepfiffen und mein Freund hat das halt auch gehört ..

und plötzlich bekomm ich ne sms (mein Klingelton pfeift übrigens auch ^^)

und da Stand dass mich einer meiner Telefonbuchkontakte am 26.12.2008 angerufen hättte .. aber ich hab nix geändert an Datum oder so Oo

Ich dachte halt das wär ein Fehler und er hätte gerade angerufen und hab ich halt zurück gerufen und er meinte aber er hat mich nicht angerufen aber naja ..

Kann auch ein Zufall sein ^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:12
@dobii

vielleicht will er euch ja was zeigen oder auf etwas hinweisen ^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:13
Dachte ic ja auch aber wir fanden in der Hütte nix besonderes ausser einen kleinen Hühnerstall innerhalb udn aussen 2 Schafe ^^


melden

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:14
Gepfiffen? warum haste das auch nich gleich mit innen anfangspost genommen?
Aber Pfeifen kann natürlich auch vom Wind sein ,dann müsstes da aber eig fast immer Pfeifen und das tut dann ja wahrscheinlich nich wenn dus nur einmal bemerkt haben solltest


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

06.09.2008 um 15:15
füllt sich ja richtig.
Kannst du mehr hintergrundinfos zu dem "Minihaus" bringen?


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Cthulhu-Mythos26 Beiträge
Anzeigen ausblenden