Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amityville Horror

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Amityville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amityville Horror

23.10.2008 um 09:38
Da lief neulich eine BBC Doku drüber, die sich in meinen Augen dadurch auszeichnete das sie nicht versuchte alles als Quatsch abzutun sondern nach Belegen suchte, für beide Thesen. Am Ende lief es auch genau darauf hinaus das die Wahrheit wohl irgendwo zwischen Einbildung und Betrug liegt.
So wurde zum Beispiel ein damaliger Spielkamerad der DeFeao Kinder zu Wort kommen lassen der so ziemlich 80% der Gerüchte logisch erklären konnte, z.B. den mysteriösen blutroten Raum im Keller.

Der Vater Lutz (so heisst die Familie auf deren Erzählungen der Film beruht) lebt noch und versucht nun den Filmrechteinhaber zu verklagen. Wenn ich mich recht entsinne war es der Verleger der die Lutzs nur für die Buchrechte bezahlte, die dicke Kohle kam aber erst mit der Verfilmung rein.

Einige Schauergeschichten, zum Beispiel der Indianerfriedhof unterm Haus wurde hinzugedichtet. So hat Lutz übrigens auch zugegeben einige Ereignisse übertrieben dargestellt zu haben um das Buch interessanter zu machen, bleibt aber dabei das einige Geschehnisse wirklich so waren, wie z.B. das die Tochter mit einem der DeFeo Kinder Kontakt hatte.

Anzeige
melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 10:01
Tja kann alles sein.....Sammel die ganzen infos darüber....mal schauen...n paar zeitungsartikel hab ich auch schon von den defoe´s und den lutz´s


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 10:28
Der wirkliche Leben-Amityville-Horror


Anruf
Es war einen anderen routinemäßigen Abend am Suffolk County, NY, Notfall schickt Schalttafel. Anrufe waren nicht gehereinströmt, und jedenfalls hatte dieser gelassene New York City-Vorort kaum jedes Verbrechen, davon zu klagen, wenigstens durch Stadtstandards. Plötzlich, bei 6:35 p. m., die Stille wurde von einem Anruf zerstört, der die sichere vorstädtische Aura zertrümmern würde, die den County durchdrang. Abschriften von der Konversation demonstrieren die verunsicherte Fassung des Anrufers, als er sich bemühte, die schreckliche Szene, die er und seine Freunde dazu geführt worden waren, in Verbindung mit einer Bedienungsperson zu bringen:

Operator:This ist Suffolk County Police. Könnte ich Ihnen helfen?"
Mann: "Wir haben hier eine Schießerei. Uh, DeFeo."
Bedienungsperson: "Herr, das, was Ihr Name ist?"
Mann: "Joey Yeswit."
Bedienungsperson: Können Sie das buchstabieren?"
Mann: "Ja. Y-E-S W ICH T."
Bedienungsperson: "Y-E-S. .
Mann: "Y-E-S-W-ICH-T."
Bedienungsperson: ". . . W-ICH-T. Ihre Telefonnummer?"
Mann: "Ich weiß nicht einmal, ob es hier ist. Es gibt, uh, ich habe keine Telefonnummer hier."
Bedienungsperson: "Zustimmung wo Sie, die davon rufen?"
Mann: "Es ist in Amityville. Anruf auf der Amityville-Polizei, und es ist weg richtig, uh. . . Ozeanavenue in Amityville."
Bedienungsperson: "Austin?"
Mann: "Ozeanavenue. Das was das... ?"
Bedienungsperson: "Ozean... Avenue? Offa wo?"
Mann: "Es ist von Merrick Road richtig. Ozeanavenue."
Bedienungsperson: "Merrick-Straße. Das, was ist... was ist das Problem, Herr?"
Mann: "Es ist eine Schießerei!"
Bedienungsperson: Es gibt eine Schießerei. Tat irgendjemand weh?"
Mann: "Hah?"
Bedienungsperson: Tat "irgendjemand weh?"
Mann: "Ja, es ist uh, uh. alle tot."
Bedienungsperson: "Whattaya-Mitte, alle tot?"
Mann: "Ich weiß nicht, dass das, was passierte. Kid kommt in die Bar laufend. Er sagt alle in der Familie, wurde getötet, und wir kamen hier herunter."
Bedienungsperson: "Griff an eine Sekunde, Herrn."
(Polizist übernimmt jetzt Anruf)
Polizist: "Guten Tag."
Mann: "Guten Tag."
Polizist: "Was ist Ihr Name?"
Mann: "Mein Name ist Joe Yeswit."
Polizist: "George Edwards?"
Mann: "Joe Yeswit."
Polizist: "Wie buchstabieren Sie es?"
Mann: "Was? Ich nur... Wie viele Zeiten habe, Ihnen zu sagen ich? Y-E-S-W-ICH-T."
Polizist: "Wo sind Sie dabei?"
Mann: "Ich bin auf Ocean Avenue.
Polizist: "Welche Zahl?"
Mann: "Ich habe keine Zahl hier. Es gibt am Telefon keine Zahl. "
Polizist: "Welche Zahl vom Haus?"
Mann: "Ich weiß nicht einmal das."
Polizist: "Wo sind Sie dabei? Ozeanavenue und das was?"
Mann: "In Amityville. Anruf auf der Amityville-Polizei und jemand ist hier heruntergekommen. Sie kennen die Familie."
Polizist: "Amityville."
Mann: "Ja, Amityville."
Polizist: "Zustimmung. Jetzt, teilen Sie mir das mit, was falsch ist."
Mann: "Ich weiß nicht. Guy kommt in die Bar laufend. Guy kommt in die Bar laufend und sagte dort. seine Mutter und sein Vater wird erschossen. Wir liefen hinunter zu seinem Haus und allen im Haus, wird geschossen. Ich weiß nicht wie lang, wissen Sie. Deshalb, uh. . ."
Polizist: "Uh, das, was ist, das fügen Sie hinzu... was ist die Adresse für das Haus?"
Mann: "Uh hält sich fest. Mich, sieht Gehen die Zahl nach. In Ordnung. Griff auf. Ein-zwölf Ozeanavenue, Amityville."
Polizist: Ist das "Amityville oder nach Norden Amityville?"
Mann: "Amityville. Recht auf... südlich von Merrick Road."
Polizist: Ist es "direkt in den Dorfgrenzen?"
Mann: "Es ist in den Dorfgrenzen, ja."
Polizist: "Hä, Zustimmung, das, was Ihre Telefonnummer ist?"
Mann: "Ich habe nicht einmal einen. Es gibt am Telefon keine Zahl. "
Polizist: "In Ordnung, wo Sie davon rufen? Öffentliches Telefon?"
Mann: "Nein, ich rufe Recht auf das Haus, weil ich keine Zahl am Telefon sehe."
Polizist: Sind "Sie beim Haus selbst?"
Mann: "Ja."
Polizist: "Wie viele Körper sind dort?"
Mann: "Ich denke, uh, ich weiß nicht. uh, glaube ich, dass sie vier sagten."
Polizist: Es gibt vier?"
Mann: "Ja."
Polizist: "In Ordnung halten Sie Recht dort beim Haus auf, und ich werde den Amityville Village P rufen.D., und sie werden herunterkommen."



Der Amityville ermordet und zieht um
die Körper (CORBIS)Bis zum Ende vom Abend würden Polizeiermittler zusätzliche zwei Körper finden, den Ocean Avenue-Tod zu bringen, läutet zu sechs. Sechs von sieben Mitgliedern der Ronald DeFeo-Familie waren methodisch ermordet worden, als sie in ihren Betten schliefen und Ronald DeFeo verließen, Jr., als der einzige Überlebende des grässlichen vorstädtischen Blutbades.
ÜBERSETZUNG

Quelle true Crime Tv library


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 10:30
Link: translate.google.com
ByDouglas B. Lynott
Zorn und Ärger

112 Ozeanavenue, AmityvilleRonald DeFeo, Sr., hatte ein Trophäe-Umfangsstück des amerikanischen Traumes erlangt, als er das Haus in 112 Ocean Avenue in Amityville, Long Island, kaufte. Gehabt geboren und gehabt in Brooklyn großgezogen, Ronald hatte schwer in der Brooklyn Buick Verkaufsvertretung seines Schwiegervaters gearbeitet, und nachdem viele Jahre angefangen hatten, reiche Nutzen zu ernten. Geld war nicht mehr eine Sorge, als er schließlich die Entscheidung traf, die Stadt und den Umzug zu Long Island zu verlassen. Das Heim, das er wählte, war ein klassisches Stück Americana, zwei Geschichten plus ein Dachboden, mehrere Zimmer und ein Bootshaus über den Amityville River. Es gab viel Platz für ihn, seine Frau Louise; und vier Kinder. Ein Wegweiser in den Vorgarten las "Hohe Hoffnungen", ein Testament wozu das neue Heim hatte für den DeFeos symbolisiert.



Ronald DeFeo, Sr., OpferAber unter dem Furnier von Erfolg und Glück war Ronald ein aufbrausender Mann, der Kämpfen von Zorn und Gewalt gegeben wurde. Es gab stürmische Kämpfe zwischen ihm und Louise, und er zeichnete sich vor seinen Kindern als eine anspruchsvolle Autoritätsfigur ab. Als das ältest Kind trug Ronald, Jr., den Aufprall von der Laune und den Erwartungen seines Vaters. Als ein junger Junge, Ronald, Jr., oder Burschikos wie er käme, um gerufen zu werden, war übergewichtig und missmutig, das Opfer des Pausenhofspottes und unpopulär mit anderen Kindern. Sein Vater ermutigte ihn, für sich einzutreten, aber während sein Rat die Behandlung der Pausenhoftyrannen betraf, galt es nicht anscheinend dafür, wie junger Ronald zu Hause behandelt wurde. Ronald, Sr., hatte keine Toleranz für Widerrede und Ungehorsam, behielt seinen ältest Sohn auf einer kurzen Leine, und lehnte ab, ihn für sich der Weg eintreten zu lassen, dass er zu bei der Schule befehligt wurde.

Als Butch reifte in Adoleszenz, er gewann an Größe und Stärke, und war nicht mehr eine sitzende Ente für den Missbrauch seines Vaters. Schreiende Wettkämpfe degenerierten oft in boxende Wettkämpfe, als Vater und Sohn wurde mit wenig Provokation handgreiflich. Während Ronald, Sr. war nicht sehr geschickt in der Kunst zwischenmenschlicher Verbindungen, er war schlau genug, um zu erkennen, dass die Kämpfe seines Sohnes von Laune und gewaltsamem Verhalten sehr unregelmäßig waren, sogar in Verhältnis zu seinem eigenen. Er und seine Frau arrangierten für ihren Sohn, einen Psychiater zu besuchen, aber zu keinem Nutzen als Butch einfach setzte eine passiv-aggressive Einstellung mit seinem Therapeuten ein, und lehnte jede Idee ab, dass er selbst Hilfe brauchte.

In Ermangelung irgendeiner anderen Lösung setzte der DeFeos eine althergebrachte Strategie dafür ein, ungestüme Kinder zu beschwichtigen: sie begannen kaufendem Butch alles, was er wollte, und das Geben von ihm Geld. Im Alter von 14 präsentierte sein Vater ihn mit einem $14,000 Rennboot, um den Amityville River zu fahren. Jedesmal wenn Butch Geld wollte, war alles, was er machen musste, fragen Sie, und wenn er nicht in der Stimmung wäre zu fragen, nahm er es einfach.

Vom Alter von 17 wurde Butch gezwungen, die parochiale Schule zu verlassen, die er besuchte. Durch diese Zeit hatte er angefangen, ernste Drogen wie Heroin und LSD zu benutzen und hatte angefangen, sich auch in geringfügigen Diebereiplänen zu versuchen. Sein gewaltsames Verhalten wurde auch zunehmend psychotisch, und wurde nicht auf Ausbrüche innerhalb seines Heimes beschränkt. Ein Nachmittag während aus auf einer jagenden Reise mit einigen Freunden richtete er sein beladenes Gewehr bei einem Mitglied ihrer Partei, einem jungen Mann, für den er Jahre gewusst hatte. Er schaute mit einem steinigen Ausdruck zu, als das Gesicht des jungen Mannes Weiß drehte. Er floh, und Burschikos ließ seine Pistole ruhig herunter. Als sie später diesen Nachmittag ihren Freund einholten, fragte Butch ihn, warum er so bald gegangen war.

Im Alter von 18 wurde Butch eine Arbeit in der Buick-Verkaufsvertretung seines Großvaters gegeben. Durch sein eigenes Konto war es eine Bratensaftarbeit, wo wenig von ihm erwartet wurde. Ohne Rücksicht auf ob oder nicht tauchte er für die Arbeit auf, er erhielt eine Bargeldbeihilfe von seinem Vater am Ende von jeder Woche. Dieses, das er wie Geschwindigkeit und Heroin für sein Auto (welcher seine Eltern hatten auch gekauft), für Alkohol, und für Drogen benutzte. Auseinandersetzungen mit seinem Vater wurden immer häufiger und dementsprechend gewaltsamer. Einen Abend brach ein Kampf zwischen Mr. und Mrs. DeFeo aus. , Um die Sache zu regeln, packte Butch eine 12-Maßstabsschrotflinte von seinem Platz, belud eine Muschel in die Kammer, und beauftragte die Treppe hinunter zur Szene der Auseinandersetzung. Ohne das Zögern oder das hinaus zu rufen, um den Kampf zu zerbrechen richtete Butch den Fass der Pistole beim Gesicht seines Vaters und schrie, lassen Sie diese Frau allein zurück. Ich werde Sie töten, Sie dicker fuck! Dies ist es." Burschikos drückte ab, aber die Pistole ging nicht sonderbar los. Ronald, Sr. fror in Stelle und schaute in grimmiger Verwunderung zu, als sein eigener Sohn die Pistole herunterließ, und einfach verließ das Zimmer mit ungezwungener Gleichgültigkeit gegenüber der Tatsache, dass er fast seinen Vater in kaltem Blut getötet hatte. Dieser Kampf war vorbei, aber Burschikose Handlungen deuteten die Gewalt voraus, die er bald auf nicht nur seinem Vater, aber seine ganze Familie, loslassen würde.

weiter


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 10:33
Danke Samnang....


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 10:33
Link: translate.google.com
Die offizielle Webseite der de Feos (übersetzt)

Es gibt auch genauere infos und Bilder der originalen vorkommnisse, waren hier auch schon mal teilweise von mir eingefügt.Einige Seiten möchte ich hier aber nicht veröffentlichen, da ich sie nicht für jedermann geeignet halte, da müsst ihr selbst suchen.


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 10:43
Danke.Hilft mir weiter bei meinen recherchen


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 10:49
Bei google haben sich wirklich intressante Seiten gefunden.

Was ich intressant finde ist eine bestimmte Aussage der Familie über diese besagt Nacht:
"Es gibt Dinge die so schrecklich sind das wir uns daran nicht erinnern wollen."

Sagt mal stimmt es eigentlich das da bis heute keiner wohnt?


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 11:18
Ich hab in meinen Bookmarks hier den Link gefunden:

http://www.amityvillehorrortruth.com/

Ist aber auf englisch und das hier übliche, peinlich Googleübersetzer Verbrechen an der Menschlichkeit möchte ich mir und Euch aber ersparen.


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 11:19
ElfenZauber, nein das stimmt nicht, das Haus war kurz nach dem "Auszug" der Lutzs wieder vermietet und hatte bis heute mehrere Bewohner von denen keiner etwas auffälliges meldete.


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 12:03
^^ ja das stimmt. Aber natürlich kann es auch unter den Tisch gekehrt worden sein, zumal die Besitzer doch rrcht häufig gewechselt haben....also irgendwie noch offen*


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 12:16
Aha...das is interessant.
Hm...könnte es vllt auch sein das sich "Die Böse-Macht" die sich dort ja angeblich(!?!?!) den Menschen bemächtigt hat verflüchtigt hat?

Ich will ja nich spinnen aber es gibt ja nunmal verschiedene Fernsehserien in denen sich das Tor zur Hölle an bzw unter einem Haus befindet...
Meint Ihr das dass möglich ist und hier zutreffen könnte?


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 12:49
Nun ich denke es gibt schon Orte, auch Gebäude sie etwas an sich haben was sich auf die Bewohner überträgt, hier ist halt zu beachten, dass Amityville ja sehr bekannt ist.manchmal kommen diese GESCHEHNISSE und Erscheinungen dann ganz unbewußt bei den neuen Bewohnern vor.

Für den Makler kann es gut und schlecht sein..es gibt sicher genügend Freaks, die mit Vorliebe in ein Haus mit solcher Geschichte ziehen.
Aber ich kenne persönlich Leute die in ein haus einzogem, von dem die Vorgeschichte nicht bekant war. Auch die kineder und die tiere, nat. auch die Erwachsenen hatten seltsame Erlebnisse und wurden krank, stritten sich usw. wenn sie außerhalb des hauses waren, fühlten sich alle wohler, da nichts wirklch nachweisbar wa, der zustand aber unerträglich wurde, zogen sie dann aus....es hat sich nichts mehr ereihnet. (Nur als Beispiel)


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 12:50
Also das Tor zur Hölle im Amityville Haus hat sich als Nahmittagsbeschäftigungsobjekt der Kinder entpuppt.

In Amerika ist es auch durchaus nichts ungewöhnliches das man häufiger umzieht. Es gab jedenfalls, ich möchte nochmal betonen das sich das auf diese Reportage oben stützt, keine Beschwerden oder BErichte über irgendwelche Vorfälle seitens der nachmaligen Bewohnern und die aktuelle Familie lebt seit mehreren, ich hab was von 12 im Kopf, will aber nicht lügen, Jahren dort und das ohne Sorgen.


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 12:55
Samnag, naja eines kann man wohl ausschliessen: Das jemand in DAS Haus eizieht ohne die Vorgeschichte zu kennen.

Aber das was Du schreibst, das sich die Vorgeschichte und Geschehnisse auf die neuen Bewohner, vor allem psysisch übertragen.
Das ist auch meine persönliche Erklärung zu dem was den Lutzs wiederfahren ist. Sie sind in das Haus gezogen und die Vorereignisse, welche ihnen übrigens vom Makler mitgeteilt wurden, waren ihnen bekannt, wurden ihnen immer bewuster. Nach und nach haben sie sich dann reingesteigert und innerhalb der Familie hat sich dann eine Art Gruppenpsychose gebildet, welche dann eines Nachts eskalierte.

Fest steht das die Familie, zumindest die Eltern, an den Kern ihrer Aussage glaubten, das belegten Lügendetektortests die sie freiwillig machten. Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, da sie sich das ganze solange selbst einredeten bis sie es selbst glaubten und es für sie somit wahr ist. Die ekligen Deatails wie Schleim der aus den Wänden tropft etc. wurde vom Buchautor eingefügt und die Lutzs haben schon ziemlich früh eingeräumt das einiges übertrieben und hinzugedichtet wurde.


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 13:00
Ein Inteview mit Lutz

12. April 2005
George Lutzes Amityville-Horror
Am Nachmittag vom 8. Mai 2006 George Lutz starb plötzlich. Dies war eins von den letzten bedeutenden Interviews, die Mr. Lutz auf dem Thema von Amityville bereitstellte. Ghostvillage.com drückt unsere tiefste Sympathie gegenüber seiner Familie aus und Freunde und wir hoffen, dass er Frieden gefunden hat. Eine Version in voller Länge dieses Interviews kann in Jeffs Belanger's Buch, unseren Von Gespenstern heimgesuchten Leben, gefunden werden.

Von Jeff Belanger

An Mittwoch 14. November 1974 um 3:00 AM, 23-Jahr-altem Ronald "Butch" DeFeo, saß Jr., erwachen Sie in Amityville, Long Island, New York, in seinem Schlafzimmer in 112 Ocean Avenue. DeFeo verursacht mit emotional und betäubt Probleme, saß, alles als seine Mutter, Vater, zwei Brüder und zwei Schwestern zu schäumen, lag das Schlafen in der Ruhe von dieser Kälteherbstnacht in ihren Betten. Burschikos reichte dafür ein.35-Kalibermarlingewehr, das er versteckt hielt, und er verließ sein Zimmer zum Schlafzimmer, wo seine Eltern schliefen. Er hereinschlüpfte, richtete zuerst das Gewehr auf seinen Vater, und schoß zweimal. Danach erschoss er seine Mutter zweimal und ließ beide Eltern in Schwimmbädern ihres eigenen Blutes. Im Verlauf der danach mehrerer Minuten richtete er jedes Mitglied seiner Familie systematisch hin und versiegelte seinen Namen in den Hallen der Verrufenheit.

Könnte man fragen, "wer wollte je in einem Haus wohnen, wo so eine Gräueltat passierte?" Es ist eine leichte Frage zu fragen, wenn Sie sich nicht bemühen, gegenwärtig ein Haus zu kaufen, aber das was wenn Sie ein Heim für Ihre Familie brauchten, haben Sie schon Dutzende von Häusern angeschaut, und Sie finden ein wunderbares Heim für einen bedeutend unterbewerteten Preis? Was, wenn es ein Jahr seit dem brutalen Mord gewesen ist, und Sie und Ihre Familie vereinbart, dass "Häuser keine Erinnerungen haben?"

Das Amityville-Haus ist einer der berühmtesten plagenden Fälle in der Welt. Ronalds DeFeo's Brutalität faszinierte für einen kurzen Moment die Welt, aber Massenmörder werden bald vergessen, wie ein anderes verzerrtes Monster mitkommt, gute Zeiten der Einsatz, und macht uns, alle vergessen das Letzte. Aber wir vergaßen das Haus nicht. 112 Ozeanavenue fasziniert uns immer noch, aber nicht so viel wegen dem, was Ronald DeFeo dort machte, aber wegen dem Übernatürlichen, und durch einige Konten zogen dämonische Ereignisse, durch die ihnen George Lutz und seine Familie 28 Tage lang nachgingen, ein.

Die Amityville-Geschichte ist erzählt worden, ist fiktionalisiert worden, und ist wieder in Büchern nacherzählt worden, Zeitschriftenartikel und Filme fast 30 Jahre lang jetzt. Ein neuer Film über dieses Haus und die Erfahrungen der Lutz Familie dort werden für Freilassung an den 15. April gesetzt, und George Lutz ist nicht froh darüber. Mit so vielen anderen Quellen passierte jedes mit einer Myriade von Konten und Versionen wovon, ich wollte den Mann fragen, der ihm das durchmachte, was er und seine Familie erfuhren. Ich sprach mit George Lutz von seinem Heim in Nevada.

George und Kathy Lutz wurden im Juli 1975 verheiratet. Beide waren vorher verheiratet worden, und Kathy hatte Kinder von ihrer vorherigen Ehe. Sie entschieden sich, beide von ihren Häusern und Konzernhaushalten zu verkaufen. Kathys Haus verkaufte zuerst, deshalb konnte der Lutzes, den alles bis sie in Georges Haus packte, etwas Geeignetes für alles von ihnen finden.

"Was brachte Sie zum Amityville-Haus?" Ich, der gefragt werde.

"Wir schauten im Verlauf der Monate, die wir uns entschieden, die Haushalte zu kombinieren", ungefähr 50 Heime an, sagte Lutz. "Wir waren gegangen, uns über einem Monat eigentlich auf einem anderen Heim zusammenzuziehen, bevor wir das Amityville-Haus fanden. Es war kleiner als dieses Haus, und es brauchte Reparaturen, auf denen die Verkäufer nicht verhandeln wollten. Und deshalb wenn dieses fiel dadurch, wir setzten nur fort zu sehen. Wir fanden das Amityville-Haus, wenn ich mich korrekt erinnere, von einer Anzeige im Papier."

Obwohl dieses neue Haus teuer war, war es schön, und es hatte ein Bootshaus. Als die Familie das zusammenzählte, was sie plus die dockenden Gebühren für ihr Boot auf jeden ihrer Hypotheken ausgaben, wussten sie, was sie für monatliche Zahlungen leisten konnten. Lutz erinnert sich, dass sie in spätem August-/ frühe September 1975 zuerst in 112 Ocean Avenue gingen.

"Deshalb zeigte der Grundstücksmakler uns das Haus", sagte Lutz. "Als sie es uns zeigte, die sie sagte, weiß 'ich nicht, ob ich Ihnen jetzt sagen sollte, oder nachdem Sie das Haus gesehen haben, aber dies war das Haus, dass die DeFeo-Morde darin stattfanden.' Wir schauten einander wie uns an, war sicher nicht das, über das sie redete. Und dann erinnerte sie uns über Ronald DeFeo, der seine ganze Familie getötet hat, es war vorher in den Zeitungen über ein Jahr gewesen."

"Was glaubten Sie, als Sie die Stelle sahen?" Ich, der gefragt werde.

"Kathy kam herein, und sie fing nur an, sagte Lutz," zu lächeln. "Dies war die beste Sache, die sie bis jetzt in Hinsicht auf das gesehen hatte, was sie mochte, und das, was wir suchten. Wir hatten die Kinder mit uns, wir gingen dadurch, und wir alle verliebten uns wirklich darin."

George Lutz und seine Familie redeten tagelang über das Haus. Sie sprachen von den Preis und wenn sie es dazu bringen könnten, für sie finanziell zu arbeiten, wären welche Fahrten wie es, alle der Arten von Sachen bevölkern Rede darüber wenn in Anbetracht eines Kaufes so bedeutungsvoll wie ihr Heim. Aber sie sprachen auch mit ihren Kindern über das, was ein Jahr vorher in diesem Haus passierte. Hatten die Kinder Sorgen darum?" Ich, der gefragt werde.

"Im ersten Film, der damit gemacht wurde, sagt James Brolin der Wirkung der Häuser etwas, haben Sie keine Erinnerungen", sagte Lutz. "Und ich glaube, dass das der Weg ist, den wir dachten, ohne einen Zweifel. Es fiel uns nie ein, dass das Haus unbewohnbar wäre. Wir hatten Sorge um die Kinder. Sie zwingen nicht nur Ihre Kinder, in eine Stelle wie es zu ziehen, das ist nicht, wie wir Sachen machten, aber sie hatten keine Bedenken. Und wir gingen wenigstens zwei weitere Male zurück. Wir fuhren ein kleines bisschen um die Stadt, um die Nachbarschaft, und wir verbrachten mehr Zeit damit, durch das Haus zu sehen. Schließlich machten wir ein Angebot."

Lutz erinnert sich nicht an die genauen Figuren, aber er erinnert $90,000 für ein Haus ähnlich, das um $110,000 wahrscheinlich wert war, an einen fragenden Preis von etwas. Sie boten $80,000 an, und der Deal wurde vom DeFeo-Gut angenommen. George verkaufte sein Haus, und das Bewegen-undatum wurde gesetzt. Alles fuhr normalerweise durch die Schließung mit einer Ausnahme fort. Als ein enger Freund von George hinaus es fand, welche unterbringen, er und seine Familie kaufte, er bestand darauf, dass George das Haus von einem Priester segnen läßt. "Er war so ein guter Freund", sagte Lutz, "und ich hatte ihn nie vorher diese Art von Sache sagen gehört, so kam ich dem nach."

Ein Jahr und ein halbe vorausgehendes, George Lutz war verheiratet einer katholischen Frau, und die Ehe endete in Scheidung und dann das Annullierungsprotokoll. Lutz wurde hinunter gekommen zu den diözesanen Büros in Rockville Center, Long Island, gebeten, sich mit Vater Ralph Pecoraro zu treffen. Zeugen Sie Ray, sagte Lutz, wir riefen ihn." "Er verbrachte Zeit mit mir und erklärte den Prozess. Ich war ein Methodist, deshalb war dies mir zu der Zeit neu und fremd. Wir fingen eine Freundschaft an, und bisweilen würden wir reden. Dies war für mich wirklich seltsam, ich war Motorradfahrer, und ich war kein Katholik, aber etwas über diesem Typ machte ihn anders als die meisten Leute, die Sie treffen. Er war mehr als einfach besonders war er werte Ausgabenzeit damit. Ich rief ihn, um das Haus zu segnen, weil er der einzige Priester war, an den ich denken konnte. Würde er sagen, 'Sicher wäre ich dazu froh.'"

Lutz wusste nicht zur Zeit, dass Father Ray nicht nur ein Priester war, war er auch ein kirchlicher Richter für die Kirche, er hatte einen Gesetzesgrad von Oxford, und er sprach mehrere Sprachen. "Wann segnete er das Haus?" Ich, der gefragt werde.

"Er tauchte kurz auf, nachdem wir im Prozess vom Einziehen waren, sagte Lutz. "Ich winkte, er winkte, und er ging auf ins Haus und ging an, es zu segnen. Als er gemacht wurde, bemühte ich mich, ihn zu bezahlen, aber er würde kein Geld nehmen. Er sagte, 'Nein, Sie beauftragen nicht dafür, und Sie berechnen Freunden dieses nicht.' Ich glaubte, dass das eine sehr nette Sache war zu sagen, und dann sagte er, 'Sie wissen, ich empfand etwas wirklich Seltsames in diesem einen oben Schlafzimmer', und er beschrieb das Schlafzimmer. Und wir sagten, dass das das ist, was wir als ein nähendes Zimmer benutzen werden. Wir werden es nicht als ein Schlafzimmer benutzen. Er sagte, 'Das ist gut, als sehnen Sie sich als niemand, schläft in dort, das ist fein.' Und das ist alles, was er sagte, und er ging."

Die erste Nacht in 112 Ocean Avenue, der Lutzes erfuhr nichts zu außergewöhnliches. George sagte, dass er nicht warm werden konnte, aber er schreibt so mehr damit zu, den ganzen Tag gearbeitet zu haben, der an einem kühlen Herbsttag einzieht. "An welchem Punkt beginnen Sie zu merken, dass etwas im Haus nicht richtig scheint?" Ich, der gefragt werde.

"Wir, die gefunden werden, es gab kalte Stellen", sagte er. Es gab man in der Treppe, es gab man im Kellergeschoss, und einer aus im Bootshaus. Und wir gingen durch das Haus, und sie wären dort. Der eine im Bootshaus war ganz fester Körper; Sie würden sich umdrehen, und dort war es. Der eine im Kellergeschoss, wie ich mich erinnere, war nicht immer dort. Es würde Zeiten geben, als Sie es suchten, und es wäre nicht dort.

"Wie Zeit vor sich geht, beginnen Sie, sich zu wundern, was diese Sachen sind, wo dieser Entwurf davon kommt? Sie beginnen zu merken, dass es eine Leblosigkeit des Klanges gibt. Sie gingen ins Wohnzimmer, und Sie gingen zur Frontveranda, die ein sunroom war, die alles das Sein gegenüber der Straße einschloß, hinaus, und Sie sähen, dass Autos vergangen gehen, aber Sie hörten sie nicht."

Die paranormalen Ereignisse fingen auf eine sehr feine Weise an. Einige zufällige Kälte tröpfelt, und seltsame Akustik ist nicht sehr allein, aber als Ereignisse anfingen, zu eskalieren und sich auf einander zu einigen, sind diese die Sachen, als der Lutz den Anfang von der Qual identifizieren kann, jetzt, dass er den Nutzen der Rücksicht hat. Was für Sachen passierten?" Ich, der gefragt werde.

"Ich würde im Bett liegen, und ich hörte das Fronttürzuschlagen sich schließen", sagte Lutz. "Es ist ein unverkennbarer Klang in diesem Haus, wussten Sie absolut, dass das die Fronttür war. Ich ginge die Treppe hinunter, und der Hund wäre bei der Tür schlafend, nichts würde gestört werden, und die Tür würde immer noch abgeschlossen werden. Deshalb fangen Sie an, sich zu befragen."

Hörten andere Leute in der Familie auch die Tür?" Ich, der gefragt werde.

"Ich denke nicht damit, wenn ich zurück darüber" nachdenke, sagte er. Es gab eine Anzahl von Zeiten, die ich glauben würde, dass ein Uhrradio oder etwas unten losging. Ich hörte das, was ich nur als eine marschierende Band beschreiben kann, die stimmt, und einmal hatte es wie sie geklungen, war den Teppich dort geheraufrollt, war dort so viel Schritte-Daune, es gab so viel Geräusch. Und Sie gehen laufend unten, das, was es ist, oder das zu sehen, was dieses verursachte, und Sie kommen halbwegs zur Landung herunter und es gibt nichts, und der Hund wäre schlafend. Zu anderen Zeiten kann ich mich daran erinnern, ihn immer noch anzuschauen und gesagt zu haben, 'Irgendein Wachhund, den Sie sich herausstellen zu sein.'"

Als die Tage fortschritten, alterte Kathy Lutz auf eine unnatürlich schnelle Weise in einem Punkt. Das Haus, es scheint, beeinflußte jeden anders. "Sie fühlte, dass jemand hinter sie heraufkommt und sie umfaßt", sagte Lutz. "Sie würde dieses Parfüm riechen, das war, vergeben Sie den Ausdruck, 'altes Damenparfüm.' Sie fühlte sich umarmt, und es wäre tröstlich. Und das ist nichts, durch das sie je vorher gegangen war. Als sie eine alte Frau wurde, lagerte sie nicht nur ein kleines ab, sie lagerte eine Menge ab. Sie wurde physisch vollkommen anders jemand, als ich je gedacht hatte, war möglich. Ihre Mutter sah auch dieses."

Dies aller passierte in der Spannweite von nur einigen Wochen, als die Lutz Familie nur 28 Tage lang in Amityville lebte. Die paranormalen Ereignisse fingen an zuzunehmen, sie hörten mehr Schritte überall im Haus, und dann entdeckten sie ein verstecktes Zimmer im Kellergeschoss. "Ich war bei der Arbeit, und Kathy rief mich und sagte, dass sie nur dieses Zimmer gefunden hatte", sagte Lutz. "Es wurde rot gemalt und wurde hinter dem Bücherschrank gefunden. Sie arbeitete im Kellergeschoss, und sie legte Sachen ins Wohnzimmer weg und sie ging zu sehen, wenn dieser Bücherschrank beweglich wäre. Ich weiß nicht, wie der Raum anders zu beschreiben ist, als Sie sich niederkauern mussten, um darin hineinzukommen als ein Zimmer. Dies war unter der Treppe im Kellergeschoss, und es wurde rot gemalt. Es wurde hinter diesem Bücherschrank versteckt; uns wurde es nie gezeigt, wann wir das Haus sahen."

War "der Bücherschrank von den vorherigen Besitzern dort?" Ich, der gefragt werde.

"So weit wie wir es wissen. Es war dort, als wir Besitz des Hauses nahmen, vergeben Sie diesen Ausdruck."

Der Lutzes herrschte, das originale Haus plant, aber das versteckte Zimmer war nicht dort. Lutz beschrieb den Raum für zwei sehr freundliche Leute als groß genug, um zusammen zu sitzen. Aber es gab etwas anderer über diesem Raum. "Das Zimmer hatte Gerüche, die daraus herauskamen", sagte Lutz, "und sie waren nicht immer dort und es gab keinen Leitungszugang für Abwasserkanäle oder alles wie es. Wir nahmen Harry [ihr Hund] dort entlang, und er würde einfach nicht hineingehen. Er wich zurück. Es ist die einzige Zeit, an wenn ich mich ihm das Ausweichen von etwas je erinnern kann. Das war nur eine von jenen Entdeckungen von den ersten wenigen Wochen vom Einziehen.

Ich fragte Lutz, als Sachen anfingen, schlecht zu werden, und er war schnell, darauf hinzuweisen, dass keines dieser Ereignisse wirklich schlecht, einfach eigen und das Stimmen schnell war. Aber die feinen Ereignisse setzten fort, einander anzubauen, und die Veranlagung der Familienmitglieder veränderte sich, George und Kathy fingen an, sich von Leben zurückzuziehen. George ging selten hinein, noch zu arbeiten, und Kathy schrieb sich für eine fortsetzende Ausbildung ein, stufen Sie ein, aber ging nie zu einer einzelnen Klasse. War es "wie eine Depression?" Ich, der gefragt werde.

"Ich kam sehr krank dort an und verlor viel Gewicht", sagte Lutz. "Teil davon war, dass ich nur das Haus nicht verlassen wollte. Kathy beschrieb es später als es: 'das Haus war charmant.' Wir würden Leute hinüber einladen, statt zu gehen, sie zu sehen. Dort kam einen Punkt, wenn wir Leute einladen würden, hinüber zu sehen, ob wir verrückt waren, oder nicht. Weil, als unsere Freunde in der Küche saßen, sie die Leute herum oben gehen hören konnten, nachdem die Kinder zum Bett gesetzt worden waren. Wir alle gehen nach oben und finden das scherzt, fasten Sie schlafend. Es gab keinen Weg, den es die Kinder war, und wenn Ihre Freunde bestätigen, dass für Sie Sie fast hinaus zusammenbrechen und Meinungen laut wollen, bin 'ich nicht verrückt. Sie hören es auch!' Das ist so einen emotionalen Moment, als jemand anderer das, was Sie hören, für Sie bestätigt, und dass es nicht nur Sie das Hören davon ist, ist es nicht Ihre Phantasie."

Obwohl Freunde etwas Bestätigung anbieten konnten, die die Sachen, die die Lutz Familie hörte, wirklich waren, konnten sie allem nicht in Hinsicht auf die Zurechnungsfähigkeit der Familie helfen. George beschrieb Gedanken, die zu seinem Kopf kamen, Gedanken, die nicht von sich gekommen sein konnten. "Sie wissen, dass diese Gedanken nicht Ihre eigenen waren", sagte er. "Dies ist nicht, wie Sie je über Sachen, oder andere Leute oder Ereignisse, nachdachten. Diese sind keine netten Sachen; dies ist kein nette Zeug, ungefähr zu reden."

Waren sie "gewaltsame Gedanken?" Ich, der gefragt werde.

Würden "Sie anfangen zu befragen, worauf die Hölle mit mir geht, dass ich sogar dieses denken würde?" er sagte.

"Deshalb dieses ist ein Weg, vor den Sie sich je gefühlt haben, nicht?"

"Wir reden nicht über Gefühle, wir reden über Gedanken. Wir reden fast eine besondere Sache zu denken, die ist, teilt nicht einfach von Ihrer eigenen Natur, kennt Ihr eigenes Make-up als Sie sich zu sein. Dies war nicht normal. Dies würde passieren, und wenn es passieren würde, würden Sie beginnen, sich zu wundern. Vergessen Sie ungefähr, wenn Sie es Zurechnungsfähigkeit nennen wollen. Von jenen Arten von Sachen beginnen Sie, ein Gefühl für welche Macht zu besorgen, ist darauf gegangen, bevor wir dort waren. Sie beginnen, eine Idee was für Einflüsse zu bekommen, hat vielleicht das verursacht, was vorher auf dort ging."

Die Gedanken, feine Klänge, Gerüche, kalte Stellen und das genaue Haus fingen an, auf der Familie zu tragen. Sachen im Haus wurden schlechter.

"Die Jungen kamen am Morgen, der absolut erschrocken wird, herunter. Sie waren unfähig, sich an mich zu machen, und ich war unfähig, zu ihnen aufzustehen. Kam Missy herein und fragte nur, überall worum war das? Und Kathy hatte keine Erinnerung an viel davon. Diesen Tag gaben wir aus, uns zu bemühen, Father Ray zu erreichen, und er sagte alle richtigen Wörter."

Liefen Sie aus dem Haus auf diesen Punkt zu?"

"Wir standen nicht auf, diesen Morgen zu gehen, Sie müssen verstehen, dass", sagte Lutz. "Dies war unser Haus, wir lebten dort. Wir wussten nicht, was vor sich ging, aber er [Father Ray] sagte die richtigen Wörter. Er sagte der Wirkung etwas davon, 'Look, Sie Typen brauchen offensichtlich etwas Schlaf. Gibt es irgendwo, Sie können nur für die Nacht gehen?' Und Kathy sagte das Haus ihrer Mama. Er sagte, 'Das ist perfekt, warum macht nicht, Sie gehen nur dort, bekommen Sie etwas Schlaf, und wir werden etwas mehr reden.' Wie er sagte, war es nur die richtigen Wörter, uns herauszuholen.

"Als wir gingen, wussten wir nicht, dass wir nicht zurückkamen. Wir wussten nicht, dass das, hinter das wir gingen, wir sähen wieder nie."

Lutz erklärte, dass überhaupt war gefolgt ihnen zu Kathys Mutter Haus in ihrem Haus. Sowohl George als auch Kathy erfuhren Levitation im Haus ihrer Mutter, der Schlaf ihrer Kinder wurde mit Albträumen gequält, und sogar ihr Hund geschienen, plagte durch die ungesehene Macht. Aber sie waren aus dem Haus, und einmal draußen fingen sie an, eindeutiger zu denken. Die Lutz Familie brauchte Hilfe, und sie wollten, dass ihr Haus repariert wurde.

Der Lutzes arrangierte eine Versammlung DeFeo's Rechtsanwalt mit Ronald "Butch" zu besprechen, dass was für Sachen vielleicht vorher in 112 Ocean Avenue passiert sind. Es gab keinen Zweifel in unseren Verstanden, dass er [DeFeo] wurde vom, was in diesem Haus war", beeinflusst, sagte Lutz.

"Was sagte der Rechtsanwalt?" Ich, der gefragt werde.

"Er erzählte uns eine Anzahl von seltsamen Geschichten über den Haushälter für die DeFeo-Familie, und andere Ereignisse, die im Verlauf der Jahre stattgefunden hatten, die er gehört hatte. Er brachte ihn, der herausgestellt wurde, Schriftsteller zu sein, einem Kriminologen zurück, einem Typ, der angeblich Kriminologe war, sein Name war natürlich Paul Hoffman, der schließlich einen Artikel über uns in Gute Haushaltenzeitschrift schrieb, ohne unsere Erlaubnis."

Nach dem Guten Haushaltenartikel war die Geschichte des Lutzes hinaus, und die Medien bekamen viel Interesse ins Haus und die Familie. "Warum Gehen öffentlich mit Ihrer Geschichte?" Ich, der gefragt werde.

"Ich mag diese Frage", sagte Lutz. "Und der Grund ist, den ich es mag, weil es Tage wie die letzten wenigen Monate ist, hat das gehalten, bringen Sie die Erinnerungen davon zurück, warum wir machten, dass, und sie bringen sie so stark zurück, dass die Überzeugung dafür jetzt auch gültig zu sein bleiben muss. Im März '76, eine Nachrichtenmannschaft, eine Anzahl von psychics einschließlich Marys Downey, Ed und Lothringen Warren [paranormale Ermittler], ein Fotograf, Vertreter wovon, die wir dachten, waren Duke Universität psychical Forschungszentrum, und andere kamen während des Tages zu anderen Zeiten, und die meisten von ihnen blieben über Nacht im Haus, und sie machten eine volle Untersuchung und eine Anzahl von Séancen, oder wenigstens einer, während sie dort waren. Die Übereinstimmung der Meinung von den Experten war so überhaupt, es ist dort nie, ging das Gesicht der Erde in menschliche Form. Sie sagten, dass sie das Haus nicht reinigen konnten, dass sie es nicht reparieren konnten, und, dass, wenn das Haus wäre, um ihn/es repariert zu werden von einem anglikanischen oder römisch-katholischen Priester verlangen würde, zu kommen und Mass dort zu sagen. Er wäre kein normaler Priester, er müsste einer sein, der für solche Sachen reserviert wurde, ich würde raten hauptsächlich kapselte ab. Er müsste fasten, bevor er hineinging und sein Leben ganz eindeutig in Gefahr gebracht werden würde, indem man sich bemüht, aus dem zu werfen, was dort war. Der andere Teil von der Aufsummierung ist, der normalerweise aus jeder Erklärung darüber verlassen wird, dass es nicht dieses ein Wesen beschränkt wurde, aber es gab andere Formen von Aktivität, die von anderen Formen der Energie verursacht wurde. Ich hörte, dass es man Zeit setzte, dass dies wie ein Supermarkt dieser Arten von Wesen war, oder Phänomene, wenn Sie werden, und Ihre eigene persönliche Sensibilität könnte der Auslöser sein, der Sie auf einiges davon aufmerksam macht. Jemand anderer mit einem anderen psychologischen Make-up oder einer Natur oder könnte nichts dort überhaupt erfahren. Das Haus fand bestimmte Leute interessant und andere nicht. Es mochte, weil es von Leuten gefüttert wurde, es mochte Leute, die herübergekommen sind, um davon zu wählen und damit zu spielen. Dort wurden Leute darin verwickelt, sich zu bemühen, uns von einer Entfernung zu helfen, die davon beeinflußt wurde. Die einzigen Leute, die wir kennen, dass immer noch wohnt im gleichen Platz für sie, machte, ist dann die Warren. Sonst niemand."

Ich sprach einige Wochen mit Lothringen Warren vor dem Sprechen mit George Lutz und fragte sie danach was dem bedeutungsvollsten Fall, an dem sie und ihr Ehemann Ed gearbeitet haben. "Amityville ist ein Fall, der unsere persönlichen Leben mehr als irgendein Fall beeinflußte, an" dem wir je gearbeitet hatten, sagte sie. "Weil es uns folgte. Es folgte uns hier zu unserem Heim richtig, es folgte uns auf der Straße. Wir hatten sehr gefährliche Sachen, die uns als ein Ergebnis des Amityville-Falles passierten."

Die Lutz Familie wandte sich mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit, weil sie "outed" an diesem Punkt von den Medien waren. Es gab viele Leute, die sich bemühten, sich am Amityville-Fall zu befestigen. Skrupellose psychics und Forscher hielten Pressekonferenz vor dem Haus ohne die Erlaubnis des Lutzes ab, und die Medien-wilde Aufregung eskalierte. Die Lutz Familie suchte einen Verleger, um fähig zu sein, ihre eigene Geschichte zu erzählen, die ist, wie sie in Kontakt mit Autor Jay Anson kamen. "Deshalb hatten wir eine Wahl", sagte Lutz. "Wir entschieden uns, dass es unsere Geschichte ist, ist dies das, was passierte, wir werden entweder aufstehen und sagen, dass dies passierte, oder wir werden uns bemühen und werden anderer irgendwo anonym werden. Aber in irgendeinem Fall, wir wir verlassen New York, und wir werden dieses machen. Wir werden mein Unternehmen verkaufen, wir werden alles verlassen, was dort ist, [im Haus] und beschäftigt mit diesem späteren, und wir ziehen Staat aus. Es war eine Wahl zu machen. Ich kann nicht sagen, dass es die weiseste Wahl war, und ich kann nicht sagen, dass, wenn ich all die Kontroverse gekannt hätte, all die Anschuldigungen, all die gesetzlichen Probleme, es hat etwas Ähnliches wenigstens 13 Klagen darüber gegeben, und alle von ihnen schließen das Recht ein, sogar man einzelnen Tag unserer eigenen Geschichte selbst zu erzählen, wenn ich alles von den anderen Sachen gekannt hätte, die auf danach gegangen wären, weiß ich nicht, dass wir dieses gemacht hätten. Ich kann niemanden beschuldigen, der durch diese Art von Sache geht, wieder nie davon zu sprechen."

Der Lutzes packte ihre Taschen bei Kathys Mutter Haus und Linke für den Flughafen. Als sie ankamen, gaben sie die Schlüssel und Recht auf ihr Auto auf den curbside-Pförtner, die ihnen halfen, ihre Taschen zu entladen, und sie stiegen in ein Flugzeug für San Diego, ein neues Leben und den Anfang vom Verheilen, ein.

Für George Lutz veränderten die 28 Tage in Amityville seine Perspektive auf Glauben. Er stellte zu Katholizismus um, und als ich ihn, der gesagt wurde, jetzt nach seinem Gefühl der Geistigkeit fragte, ist "Es ein Teil täglichen Lebens. Sobald Sie anfangen zu verstehen, was Sie vermisst gewesen sind, wenden Sie sich nie davon ab, und Sie kümmern sich nicht darum, alles zu reparieren, dass Sie Bedürfnisse denken, die reparieren. Stattdessen versuchen Sie, mehr zu lernen und mehr über dem hows und dem whys des Lebens zu verstehen. Aber immer lassen Sie diese Stelle, die Licht bringen wird, jede Zeit unterstützen, wenn Sie es brauchen."

In MGM's neuer Version des Filmes behauptet die Produktionsgesellschaft, dass ihr Film "auf eine wahre Geschichte basiert wird", und dass sie neue Forschung gefunden haben, die einige von den Ereignissen aufdeckt, die der Lutz Familie passierten. Diese Forschung schloss das Sprechen mit George Lutz oder seiner Familie nicht ein. "Als sie dieses Remake machten, und als wir Wind bekamen, dass sie erwogen, es sogar zu machen, ließ ich meinen Rechtsanwalt einen Griff von ihnen nach einem Brief bekommen und sage, dass wir wirklich gern wissen würden, was Sie besagten Lutz, in so vielen Wörtern", hier machen. "Wir glauben nicht, dass Sie das Recht haben, dieses zu machen. Wenn Sie glauben, dass Sie machen, würden wir darüber zu Ihnen gern reden, ich paraphrasiere hier. Der erste Brief ging vollkommen unbeantwortet, und dann musste noch ein einer geschickt werden, und dann glaube ich noch einen einen. Sie reagierten nie auf diese; stattdessen wurde das, was sie sie machten, mich letzten Juni in Bundesgericht verklagt. Es war ein Antrag auf erklärende Erleichterung und versuchte, den Richter dazu zu bringen, übereinzustimmen, dass sie das Recht absolut hatten, ein Remake zu machen und überhaupt zu machen sie, die gewollt wurden. An diesem Punkt hatten wir zu Gegenforderung, beantworten Sie das gegen sie zurück mit einer Klage, weil bei dieses zeigen Sie, es gab so viele andere Übertretungen des originalen Vertrages, wenigstens so weit, wie wir besorgt waren, und jene Übertretungen haben durch die Jahre fortgesetzt."

Um alles von den Gerüchten und der Fehlinformation zu beantworten, ist Lutz zwei Websites, www.amityvillehorror.com, gestartet und www.amityvillehorrortruth.com, als ein Forum, um seine Seite der Geschichte zu präsentieren. Die Stelle schließt auch Lügendetektor Prüfungsergebnisse, die er und Kathy bereitwillig einreichten, um sich zu erweisen, ein, denen sie der Wahrheit von ihren Erfahrungen in Amityville erzählten. Die Explosion des Internets und alles von den Amityville-Gerüchten und den Artikeln, die auf gezwungenen Lutz knallten, von seinem ansonsten normalen und stillen Leben zu entstehen und zu antworten. "Sobald Sie aufstehen, sind Sie auf, sagte er. "Ein erfundener Film über Amityville genügt. Wir brauchen kein weiteres erfundenes Remake. Sie nehmen den Amityville-Namen und benutzen diesen Namen, um Millionen für sich, mit keiner Achtung für die Wirkungen auf die Familie, anzuhäufen, keine Achtung für die umkämpfte wahre Geschichte, um sogar zu überleben. Keine Sorge für irgendein davon."

Glauben Sie die Gegenwart, die in diesem Haus war, wenn Sie und Ihre Familie, die immer noch dort gelebt werdet, existiert?"

"Ich glaube, dass diese Leugnung der Existenz dieses Zeuges das ist, was es [die Wesen im Haus] versucht, passieren", sagte Lutz. "Ich glaube, dass dieser neue Film dem von einer Perspektive dient. Wenn das ist, damit, dann vielleicht bringen Sie einen Blick in seine Leidenschaft, warum es lebend bleibt. Überhaupt habe ich, denn auf eine Meinung wird basiert, als ich dort lebte; es ist jetzt nicht. Alles ist, über das ich reden kann, als ich in dort lebte."

George und Kathy Lutz ließen sich in den späten 1980s scheiden, aber blieb nah, bis Kathy 2004 an Emphysem starb. (ghosvillage.com) Übersetzung....ja ja ich weiß.....aber man kann es erkennen, denke ich .)t


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 13:03
@kepptn

a genau, es wurde viel dazu gedichtet, was die sache natürlich im Laufe der zeit in vielem unglaubwürdiger erschein ließ /läßt.
Trotzdem, denke ich schon, dass etwas dran ist an der Sache. Aber man sollte wirklich vorsichtig und realistisch, so fern möglich heran gehen.


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 13:10
Es gibt meines wissens nach auch keine weiteren Vorfälle in der besagten Familie(mir entfällt immer der Name und ich hab grad auch keinen Nerv nachzuschaun) .
Schon komisch...
heutzutage wäre es ja auch nicht schwer das ganze zu inzenieren*nachdenk*


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 13:10
Das Haus existiert immer noch, in dem selbe Stelle es war seit es in 1924 gebaut worden ist. Natürlich, es ist über die Jahren einige Änderungen gemacht worden. Der heutige Besitzer bitte darum, dass niemand seinen Grund betrieb und nicht an der Tür klingelt. Er, die Nachbarschaft und die Polizei müssen die Schnauze voll haben von den respektlosen Neugieriger.

Hier auch noch andere Meinungen und Seiten zum Thema

http://almac.de/forum/showthread.php?t=19304


melden

Amityville Horror

23.10.2008 um 13:14
Link: video.aol.com
Ein Video zum Thema

Amityville Murders und High Hope...wie man das Haus auch nennt


Anzeige

melden