Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amityville Horror

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Amityville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amityville Horror

02.11.2012 um 09:03
@Alarmi
Schalldaempfer?

Net dein ernst?

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amityville Horror

02.11.2012 um 09:19
@Yersiban
Ich weiß nicht, wie man reagiert, wenn man Schüsse hört. Wahrscheinlich sind die meisten von uns auch so dumm und gucken erst mal, was da los sein könnte.

Hast du vielleicht kurz den Link zur Hand, indem die Schießerei erklärt wird? Hab da nur einen Link, bei dem schon auf die Kinder geschossen wird. Also nicht das vorangegangene. Ich finds auch gerade nicht wirklich. Sorry :(

Habs schon: Die Schwester war aufgeschreckt, hatte aber wohl nicht den Mut davonzulaufen bzw. vielleicht wollte sie sich verstecken.

Ein Bruder hatte eine Hüftverletzung und konnte gar nicht fliehen. Der zweite Bruder im gleichen Zimmer wurde ins Bett zurückgeschickt.

Auch die Schwester in der oberen Etage wurde wieder zurückgeschickt. Ronnie hat ihr versichert, dass alles in Ordnung wäre.

http://www.amityvillefaq.com/defeo.html#awake


melden

Amityville Horror

02.11.2012 um 09:33
Naja liegen bleiben würde ich auf jeden Fall schon mal nicht...

Wikipedia: Ronald DeFeo, Jr.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amityville Horror

02.11.2012 um 09:40
Gelauscht dürften sie haben. Im Alter von 9, 12 und 13 Schüsse im eigenen Haus hören ist sicher eine Ausnahmesituation. Finde es eher normal, dass man nicht sofort panisch davonläuft. Man weiß ja im ersten Moment nicht, was da passiert.

Und Ron hat auch gesagt, dass alles in Ordnung wäre. Ich glaube, man denkt im ersten Moment gar nicht daran, dass der Bruder eigentlich der Täter ist.


melden

Amityville Horror

03.11.2012 um 12:46
@Yersiban
Koennte doch sein. Abgesehen davon ist es auch nicht ganz leicht, einen Schuss als Schuss zu erkennen, wenn man noch nie einen gehoert hat.


melden

Amityville Horror

03.11.2012 um 13:27
@Alarmi

Recht hast, aber is ja nicht so, das die Schüsse allzu weit weg waren.

Ich find das alles sehr fragwürdig...aber Antworten wirds darauf nun eh nimmer geben..von daher...


melden

Amityville Horror

03.11.2012 um 20:31
@Yersiban
Naja, die Morde sind ja nachweislich so geschehen. Fragwuerdig ist nur der Spuk!


melden

Amityville Horror

03.11.2012 um 20:41
@Alarmi

Ja das sind Sie , leider.

Jedoch der Tathergang..ist naja..etwas kurios.

Und der Spuk..Geldmacherei und/oder auch fanatischer Gottesglauben.


melden

Amityville Horror

03.11.2012 um 20:41
@Yersiban
Der Spuk ist einzig Geldmacherei.


melden

Amityville Horror

13.07.2016 um 13:21
Das Haus steht gerade zum Verkauf.

http://web.de/magazine/wissen/mystery/amityville-bekannteste-spukhaus-welt-verkauf-31673370

850.000 Dollar - na, wer will :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ed & Lorraine Warren
Mystery, 66 Beiträge, am 23.01.2019 von off-peak
biancaneve am 28.06.2016, Seite: 1 2 3 4
66
am 23.01.2019 »
Mystery: Rose Red
Mystery, 159 Beiträge, am 22.07.2019 von Niederbayern88
wicca am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 22.07.2019 »
Mystery: Unerklärliche Gefühle
Mystery, 199 Beiträge, am 09.10.2018 von Strigoaica
stateoflife am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 09.10.2018 »
Mystery: Sweeney Todd
Mystery, 80 Beiträge, am 19.07.2018 von Lilwani
xxmysteryxx am 04.01.2008, Seite: 1 2 3 4
80
am 19.07.2018 »
Mystery: Exorzisten, Geisterjäger, Medium etc. aus Düsseldorf/Umgebung gesucht
Mystery, 28 Beiträge, am 06.08.2016 von Dogmatix
Mysterior am 24.10.2015, Seite: 1 2
28
am 06.08.2016 »