weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amityville Horror

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Amityville

Amityville Horror

02.11.2012 um 09:03
@Alari
Schalldaempfer?

Net dein ernst?


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amityville Horror

02.11.2012 um 09:19
@Yersiban
Ich weiß nicht, wie man reagiert, wenn man Schüsse hört. Wahrscheinlich sind die meisten von uns auch so dumm und gucken erst mal, was da los sein könnte.

Hast du vielleicht kurz den Link zur Hand, indem die Schießerei erklärt wird? Hab da nur einen Link, bei dem schon auf die Kinder geschossen wird. Also nicht das vorangegangene. Ich finds auch gerade nicht wirklich. Sorry :(

Habs schon: Die Schwester war aufgeschreckt, hatte aber wohl nicht den Mut davonzulaufen bzw. vielleicht wollte sie sich verstecken.

Ein Bruder hatte eine Hüftverletzung und konnte gar nicht fliehen. Der zweite Bruder im gleichen Zimmer wurde ins Bett zurückgeschickt.

Auch die Schwester in der oberen Etage wurde wieder zurückgeschickt. Ronnie hat ihr versichert, dass alles in Ordnung wäre.

http://www.amityvillefaq.com/defeo.html#awake


melden

Amityville Horror

02.11.2012 um 09:33
Naja liegen bleiben würde ich auf jeden Fall schon mal nicht...

Wikipedia: Ronald_DeFeo,_Jr.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amityville Horror

02.11.2012 um 09:40
Gelauscht dürften sie haben. Im Alter von 9, 12 und 13 Schüsse im eigenen Haus hören ist sicher eine Ausnahmesituation. Finde es eher normal, dass man nicht sofort panisch davonläuft. Man weiß ja im ersten Moment nicht, was da passiert.

Und Ron hat auch gesagt, dass alles in Ordnung wäre. Ich glaube, man denkt im ersten Moment gar nicht daran, dass der Bruder eigentlich der Täter ist.


melden

Amityville Horror

03.11.2012 um 12:46
@Yersiban
Koennte doch sein. Abgesehen davon ist es auch nicht ganz leicht, einen Schuss als Schuss zu erkennen, wenn man noch nie einen gehoert hat.


melden

Amityville Horror

03.11.2012 um 13:27
@Alari

Recht hast, aber is ja nicht so, das die Schüsse allzu weit weg waren.

Ich find das alles sehr fragwürdig...aber Antworten wirds darauf nun eh nimmer geben..von daher...


melden

Amityville Horror

03.11.2012 um 20:31
@Yersiban
Naja, die Morde sind ja nachweislich so geschehen. Fragwuerdig ist nur der Spuk!


melden

Amityville Horror

03.11.2012 um 20:41
@Alari

Ja das sind Sie , leider.

Jedoch der Tathergang..ist naja..etwas kurios.

Und der Spuk..Geldmacherei und/oder auch fanatischer Gottesglauben.


melden

Amityville Horror

03.11.2012 um 20:41
@Yersiban
Der Spuk ist einzig Geldmacherei.


melden
Anzeige

Amityville Horror

13.07.2016 um 13:21
Das Haus steht gerade zum Verkauf.

http://web.de/magazine/wissen/mystery/amityville-bekannteste-spukhaus-welt-verkauf-31673370

850.000 Dollar - na, wer will :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden