Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amityville Horror

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Amityville

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:31
weil die nicht wollen das die wahrheit nit an lichts kommt schon mal daran gedacht
bei uns in havelberg ist das genauso


melden
Anzeige

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:32
@schakalw
Mag sein, dass die Seite weg war aber woher weißt du, dass auf der Seite die Wahrheit geschrieben wurde?
Außerdem hat die Familie die Rechte an der Geschichte damals für viel Geld verkauft und hatte somit kein Recht mehr an der Story.


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:33
weil da stand das es freunde der familie veröffentlicht haben.


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:34
schakalw schrieb:weil die nicht wollen das die wahrheit nit an lichts kommt
Warum? Was haette der Staat davon, irgendwelche Spukgeschichten zu verheimlichen, wo doch zehn Millionen davon im Netz stehen, unter anderem auch zu Amityville?
schakalw schrieb:weil da stand das es freunde der familie veröffentlicht haben
Das kann ja wohl jeder behaupten.


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:35
aso und foto war mit bei wo die familie und die dit rein gestellt haben zusammen drauf waren


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:35
es könnte ja panik aus brechen
die leute da sind extrem gläubisch


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:35
@schakalw
Und weiter? Koennen die nicht genauso luegen wie die Familie Lutz selbst? Wuerden sie wohl, wenn sie wirklich Freunde sind.


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:36
schakalw schrieb:es könnte ja panik aus brechen
die leute da sind extrem gläubisch
Es sind genug Geschichten im Umlauf, die auch geglaubt werden. Bisher ist noch keine Panik ausgebrochen. Die Leute ergoetzen sich doch an solchen Stories. Warum auch nicht, sie muessen in den betroffenen Gebaeuden ja nicht leben! :)


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:38
ich glaub nicht das die lügen warum sollten die lügen wenn se daraus kein geld schlagen schon mal daran gedacht
brech sie aber mal drauf an dann ist schneller die tür zu als du gucken kannst


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:38
sorry sollte sprech heißen


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:40
schakalw schrieb:ich glaub nicht das die lügen warum sollten die lügen wenn se daraus kein geld schlagen schon mal daran gedacht
Weil sie Freunde waren? Weil sie vielleicht auch am Gewinn teilhaben konnten? Vielleicht hat die Familie Lutz aber auch selbst einiges inszeniert, und deshalb hatten diese angeblichen Freunde tatsaechlich was zum Aussagen?


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:41
könnte sein aber warum sollte man denn seine eigene familie umbringen


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:42
@schakalw
Wer soll seine eigene Familie umgebracht haben??


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:43
sorry da fehlt das wollen


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:44
@Alari
und warum sollten sie sowas erzählen wenn man ihn eh nicht glauben würde und warum hatte der pfarrer so viel angst vor dem haus


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:46
@schakalw
Auch mit wollen macht es keinen Sinn.

Man hat ihnen doch geglaubt und sie haben gutes Geld damit verdient.

Weil es auch Pfarrer gibt, die jeden Scheiss glauben!


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:46
da kommen nämlich wieder einige fragen auf die man nicht wirklich erklären kann aus der pfarrer selber

und wenn man es wirklich heraus funden will ob es da spukt kann man da ja mal hin fahren und sogar mieten wenn es geht um selber zu gucken


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:47
sollte finden heißen


melden

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:50
schakalw schrieb:da kommen nämlich wieder einige fragen auf die man nicht wirklich erklären kann aus der pfarrer selber
Was denn?

Das Haus kannst Du nicht mieten, das ist bewohnt. Und war immer wieder bewohnt. Und niemand ausser der tollen Familie Lutz hatte jemals irgendwelche Schwierigkeiten darin. Was sagt uns das?


melden
Anzeige

Amityville Horror

21.08.2012 um 14:51
schakalw schrieb:warum hatte der pfarrer so viel angst vor dem haus
Alari schrieb:Weil es auch Pfarrer gibt, die jeden Scheiss glauben!
Schon auf Seite 1 dieses Threads steht, dass der Prister nicht existiert hat.

http://www.gwup.org/infos/nachrichten/505-amityville-horror-oder-amityville-hoax


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden