Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 07:46
@Nocturnal

Du willst ein Film machen??

Darf man erfahren worum es in diesem Film gehen wird?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 09:19
@Keysibuna

Du hoffst doch nur auf dokumentarisches Material der körperlichen Vereinigung der Userin mit Damien.

@Nocturnal

Gib's zu. Du führst uns hier vor. Spätestens die Berechnung von schwarzen Löchern anderer Universen unter Zuhilfenahme eines Wissenschaftsmagazins, ist so jenseits jeder Realität, daß Du es einfach nicht Ernst meinen kannst.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 09:23
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Am Byfangwer 13 in Basel Stadt ist auch eine Freimaurerloge.Ich wollte immer Kontakt mit ihnen aufnehmen seid ich sie in den gelben Seiten gefunden habe.
Mach doch, was hindert Dich? Mein Mann ist auch Freimaurer. Aber sei gewarnt, diese Versammlungen sind ziemlich langweilig.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 10:41
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du willst ein Film machen??
Hat sie schon lange vor! ^^
Es war ein inneres Gespräch mit ihm.Er sagt mir auch dinge im Traum wie zum Beispiel den Horrorfilm den ich machen möchte wo es Sex und gemetzel gibt.
Beitrag von Nocturnal (Seite 39)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Darf man erfahren worum es in diesem Film gehen wird?
Na ... Worum gehts wohl?
Also.Der Film handelt von einem reichen Mann der von Jugentlichen bis erwachsenen Frauen und Männer im Internet aufgesucht wird.Er läht diese Personen zum Essen ein.Er verführt die Opfer zum Sex und wenn sie nicht wollen,hackt er ihnen die Beine ab um sie zu vergewaltigen.
Nur etwa 3 Personen entkommen diesem Mann.Er mätzelt sich mit Motorsäge,Meissel und anderen Gerenständen durch das gsnze Land.Er kann aber nur durch ein extra gehärtetn Metallraum der sich wie eine Zange am Boden verschliessen lässt.Zuletzt wird er mit grösster Mühe gefangen,weil er Hellsichtig ist und sich nach einer Sprengung wieder zusammen heften lässt.Dieser Film heist Zombinotaurus und ist eine Mischung aus Cheepers Crepers und Texas Crew Massacre.Er ist blutrünstig und grausahm wie der Film The Dicent und ohne Altersangabe ab 21 Jahren.Der Cthulhu hat mich an den Film träumen lassen.Vorher habe ich nicht im Traum daran gedacht einen Horrorfilm zu drehen.Cthulhu ist einfach der Grösste!!!
Beitrag von Nocturnal (Seite 39)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 10:48
@jofe

Danke, das ist sehr nett.

Jetzt bin ich Bilde und kann es kaum erwarten :)

Aber wie ich sehe es sind einige Tage verstrichen nach diese Ankündigung, deshalb befürchte ich das wie so schnell diesen Film nicht zusehen bekommen :(

Anscheinend ist diese Cthulhu ein Multitalent, ein Drehbuchautor auch noch :)


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 10:48
@jofe
Cthulhu hat offensichtlich keine Ahnung von Dramaturgie und Drehbuch! :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 11:25
Guten Morgen zusammen,
Es ist traurig wie sich alle gegen @Nocturnal Verbünden.
Ok es ist wirklich extrem was er da von sich gegeben hat,aber sich jetzt über ihn lustig zu machen ist der falsche weg.

@Keysibuna
@jofe
@Commonsense

Ihr 3 denkt immer alles zu wissen, dann müsstet ihr auch erwachsen und Weise genug sein das eure Kommentare nicht angebracht sind.
Wenn er wirklich diesen Film drehen möchte dann soll er es und ich wünsche ihm viel Glück dabei.
Trotzdem braucht er jemanden der ihm helfen kann,weil er lebt meines Erachtens nicht in unserer Realität.
Schreibt das lieber per Privatnachricht und nicht hier öffentlich.
Da ich jetzt mit vielen Kommentaren rechne und es wieder an mir sein wird mich zu erklären,werde ich warten

Bis gleich

Grüße John


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 11:36
@SinclairJohn

Wenn du alles etwas mit mehr Aufmerksamkeit lesen würdest dann wäre es dir aufgefallen das @Nocturnal eine Sie ist!!


Und wie du dann auch lesen könntest dann hättest du mein bedauern mitbekommen;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber wie ich sehe es sind einige Tage verstrichen nach diese Ankündigung, deshalb befürchte ich das wie so schnell diesen Film nicht zusehen bekommen :(
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Schreibt das lieber per Privatnachricht und nicht hier öffentlich.
Auch hier ist es dir entgangen, weil du ja nur an unseren Posts interessiert warst, das neue User diese Geschreibsel Ernst nehmen und brauchen deshalb Aufklärung, wie der hilfreiche @jofe
und @Commonsense hier demostriert haben.

Aber ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen nach dem berühmte Haar in der Suppe zu suchen und dabei die ganze Mahlzeit zu verpassen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 11:53
@SinclairJohn

Wenn Du etwas aufmerksamer gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich darauf hinwies, daß solche Aussagen nicht erwünscht sind. Diese Erklärung wäre auch noch etwas deutlicher ausgefallen, hätte die Userin nicht selbst ihren Aufenthalt in der Psychiatrie zur Sprache gebracht.

Letztendlich ist Deine Aussage
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Trotzdem braucht er jemanden der ihm helfen kann,weil er lebt meines Erachtens nicht in unserer Realität.
auch nichts anderes.

Somit verstehe ich Deinen Vorwurf nicht, oder dürfen nur wir so etwas nicht sagen, weil wir "Skeptiker" sind, Du aber schon?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 12:32
@Commonsense
Lustig machst du dich dennoch über ihn.
Es ist einfach nur sehr Interessant eure Kommentare zu Lesen.
Weil es sind immer die gleichen Skeptiker und Zweifler,egal in welches Forum man geht oder welchen Beitrag man liest es ist immer einer von euch
@Keysibuna
@Commonsense
@jofe
Dabei.Gut das ihr so fleißig seit aber anstatt nur zu Fordern erbringt ihr mal Beweise eurer Thesen,ja ja ich weis ich bin in der Pflicht zu beweisen...;-)
Und danke ich habe gelesen was ihr geschrieben habt und ich denke das @Nocturnal nicht verrückt ist,nur das er nicht in solch einer Welt wie ihr oder ich Lebe.
Lebt damit das hier Welten (Menschen)aufeinander prallen die vieles zu berichten haben und oft auch unerklärliches,dafür ist diese Seite aber da und nicht nur um sich über Alltägliches zu unterhalten,dafür gibt es hier genug andere Bereiche und Foren.

Grüße
John


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 12:39
@SinclairJohn

Du bist der einzige von Verrückt redet, denke keiner von uns hat diese Thema angesprochen, sondern @Nocturnal hat es selbst beschrieben das sie in einer Behandlung ist, auch ihre Wortwahl erhält diese Wort Verrückt nicht, merkst te was??


Diese Forderungen kommen erst dann zustande wenn jemand ne Behauptung aufstellt, damit diese iwie untermauert werden kann.

Mit Worten des @ems zusagen;

Dann darf ich mich hier nicht hinstellen und sagen das ich Diamanten kacke.
Und wenn jemand Beweise will,sage ich:"Hupps,im Moment kommt nur Braunkohle!"
Wenn ich hier sage,ich kack Diamanten,dann muss ich auch bereit sein das zu beweisen!!



melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 13:10
@Keysibuna
In meinen Augen war es ein Fehler meiner seits,nicht verrückt ,er ist ebend von anderen Dingen überzeugt wie ich auch.
Also verzeiht wenn ich euch beleidigt oder Angegriffen haben sollte
Aber mein Standpunkt bleibt,nur weil ihr denkt im Recht zu sein habt auch ihr Beweise zu erbringen.

Grüße
John


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 13:18
@SinclairJohn

Immer wieder diese kindische Gehabe;

Ihr seid es die behaupten iwelche übersinnliche Erlebnisse zu gehabt zu haben und sagen "Ich weiß das diese Dinge gibt!" Also wenn man weiß das solche Dinge gibt dann lass uns darüber reden!!

Erzähl uns deine Erlebnisse und wir stellen dazu passende Fragen damit wir ES verstehen, wie was zustande gekommen ist. Ganz simple Vorgehensweise oder??

Wie soll ich aber ohne deine Geschichte zu kennen sagen; ich habe Beweise das es nicht so sein kann??

Also;
1- Behauptung
2- Erlebnis/Schilderung
3- Fragen
4- Mögliche rationale, übersehene oder unbedachte Erklärungen
5- Beweise

Hoffe kannst mir folgen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 13:34
@Keysibuna
Das ist aber nicht sehr nett;-)
Folgen kann ich dir Gewiss und mein Beitrag hatte nichts mit übersinnlichem zu tun.
Und worum es mir ging habe ich klar genug geschrieben.
@Nocturnal
Mache was dich glücklich macht und lass dich dabei von niemand abbringen.
Alles gute:-)

Grüße
John


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 13:36
@SinclairJohn

So langsam geht mir Dein Beharren auf die Beweislastumkehr auf den Senkel.
Wir stellen keine Behauptungen auf, sondern @Nocturnal und Du.
Für was hätten wir also einen Nachweis zu bringen? Soll ich einen Intelligenztest machen, um nachzuweisen, daß ich in der Lage bin, mir auf der Basis erwiesener Fakten und eigener Erfahrungswerte eine Meinung zu bilden?

Es gibt etliche Foren, in denen sich von Dämonen beseelte, oder mit Aliens channelnde "Freidenker" gegenseitig auf die Schultern klopfen.
Hier läuft es etwas anders, weil in diesem Forum Menschen, die solche Geschichten hinterfragen, nicht sofort rausfliegen.
Dies ist ein Diskussionsforum, das diesen Namen auch verdient und kein Kuschelforum für Geistheiler und Vriel-Scheiben-Piloten.

Von den 12 oben angeführten Haupthemenbereichen sind übrigens nur 3 unwissenschaftlich und befassen sich ggf. mit Übersinnlichem. In allen anderen Bereichen ist es unerläßlich, beweise vorzubringen, die aufgestellte Behauptungen stützen. Auch wenn Du in das Thema "Verschwörungen" abtauchst, wirst Du dort auf User treffen, die Beweise von Dir fordern.

Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, bevor Du vollmundig wilde Behauptungen von Dir gibst und dann bei Nachfrage nichts anderes zu sagen hast, als "beweise mir das Gegenteil"!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 13:40
@SinclairJohn

Diesen Anschein wolltest du aber mit deinen ersten Beiträgen erwecken.
Das Buch der Toten,Necronomicon,eine gefährliche Waffe und Schlüssel zur Dunklen Magie.
Lasst euch auf das Chaos ein und ihr seid verloren...
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Wer die Wahrheit kennt der braucht Sie nicht zu suchen...



melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 13:56
@Keysibuna
Ich glaube das es Dämonen wirklich gibt.
Schon allein ein böser Mensch der schlechtes macht ist besessen vom Bösen.
Das muss jetzt nicht als übernatürlich aufgefasst werden ,weil gut und Böse gab es immer und wird es auch immer geben.
Aber ich nehme keine Aussage zurück und somit hab ich wohl dann doch geschrieben das es Geister und Dämonen gibt.
Das ganze soll fair bleiben auch meiner seits.
Dennoch stelle ich jetzt mal die Behauptung auf das jeder hier wenigstens einmal Kontakt mit dem unerklärlichen hatte.Stimmt das?;-)

Grüße
John


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 13:59
@SinclairJohn
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Dennoch stelle ich jetzt mal die Behauptung auf das jeder hier wenigstens einmal Kontakt mit dem unerklärlichen hatte.
Genau das ist eine Behauptung ohne Hintergrund, es wird von dir, keine Ahnung warum, unterschlagen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 14:01
@Keysibuna
Ja Antworte doch ehrlich darauf?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 14:03
@SinclairJohn

Keine Ahnung was du damit meinst, weil du dich einfach nicht klar ausdrücken kannst und immer in diese vernebelte Reden verstrickst.

Nein hatte ich nicht, obwohl mir alles Mögliche versprochen hatte ^^


Anzeige

melden