weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Sache

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Schlafstörungen, Klackern

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:32
@Merlina
das tolle ist im Januar wollen meine Eltern 6 Monate in das heimatland meines Stiefvaters.
OHNE mich !!
.... die sind in Sezilien undi ch hock in ner Wohnung wo es klackert...


melden
Anzeige

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:33
ja, ihr habt doch sogar hamburger kennzeichen, nä?^^
also, wenn die angst zu groß wird sag bescheid^^
wie findest du denn den vorschlag mit dem aus dem hellen flur ins dunkle bad hineinfotografieren?


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:33
@lateral

Du willst mir erzählen.. das Styropor hat nachgegeben wenn ich das Herz mit n betonnagel Durchbohr in der Mitte?.. so hab ich das noch gar nicht gesehen, runtergeflutscht ohne zu zerbrechen ...


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:35
@miku
Noch weil ich vorher in Eppendorf gewohnt habe aber wir kriegen ein "OD" kennzeichen.
Du kannst ja am 5.12 herkommen, machen wir drei mädels die fotografien ich kann dich am Bahnhof abholen


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:35
dann hol dir n ghostbuster oder n priester.. oder sprich selbst das ave maria -.-


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:36
@Shiiva

Meine Güte. Das wäre im Moment wohl nicht so gut für dich.
Ruhe bewahren.
Dir kann überhaupt nichts passieren. Niemand kann dir irgend etwas tun.

Es ist niemand da.
Ich gehe davon aus, daß du es selbst bist, die diese Dinge auslöst.
Poltergeistphänomen

Im Ernst: -nein ich nehme dich nicht auf die Schippe-
du hast ein Problem, welches dich fertig macht.

Alleine wirst du da schwer raus finden.
Sprich mit einem Psychologen.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:37
oh eppendorf, da fang ich montag an zu arbeiten...ja, der 5. ist ja ein freitag, wär ja nicht schlecht, würd mich auch voll interessieren!


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:38
@Merlina
Das ne Geldangelegenheit.
Dafür brauch ich keinen Psychologen.

Aber ich hab kurz bevor das Anfing mit meiner Mutter über den Sexuellen Missbrauch im Kindesalter und die Gewaltausbrüche meines Exfreundes geredet.
Und das mein Vater halt erst jetzt angefangen hat seinen Kindern zu zeigen " Hey, ich hab dich lieb" Vielleicht liegt das daran.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:41
@Shiiva

Dann eher eine Schuldenberatung.

Bevor ich etwas falsch interpretiere- du wurdest missbraucht?
Und hast Gewalt vom Ex erfahren?

Und dein Vater kümmert sich erst jetzt um dich.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:43
@Shiiva

Du musst das jetzt nicht ins Forum schreiben.
Wir können das auch anders besprechen.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:43
@Merlina
Ging um ne Sache mit der Bank ist aber geklärt, also eher nebensächlich.


Als 11 Jährige ja, von nen psychisch gestörten Nachbarn der damals in unserer Siedlung in bremen gewohnt hat.

@ Exfreund.

Ja, 4 Jahre durch die Hölle gegangen :)

@ mein Vater.
ja da mein Vater als kleinkind von seinen Vater sexuell missbraucht wurde und als heimkind aufgewachsen ist, fiel / fällt ihm das alles extrem schwer zu zeigen, dass er meine schwester und mich liebt.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:44
ja und am besten mit dir ne?!

ich denke du brauchst professionelle hilfe!


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:45
@lateral

meinst du grad mich?


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:46
ja

der zweite satz galt der threaderstellerin


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:47
@Shiiva

Das könnte so einiges erklären.
Und wie schon gesagt- sprich wirklich mal mit einem Psychologen


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:48
@lateral

natürlich.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:48
aber dann müssten diese ereignisse ja schon früher passiert sein und nicht erst seit einer woche...


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:49
@lateral
Ich renne ja nicht wie ne aufgeschreckte Henne durch die Bude oder leg mich in die Ecke und lutsch am Daumen.
Es ist einfach das diese Sachen jetzt kurz nacheinander passiert sind und das klackern grad wieder losgeht.
Ich nehm weder Drogen, Alkohol oder sonstiges.

Das beunruhigt halt ein bisschen.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:50
das ist nicht gesagt.

Die menschliche Psyche ist sehr komplex.
Manchmal dauert es Jahrzehnte, bis sich das äußert.

Ich glaube nicht, daß es Spuk ist.


melden
Anzeige

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:51
ich würds aber auch nicht ausschließen...


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden