weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Sache

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Schlafstörungen, Klackern

Seltsame Sache

24.11.2008 um 21:31
@dachhase1973
Falsch es müssen nicht immer Geister sein, zeig mir Auszüge wo ich sage " Wenn das kein Geist ist,weiss ich auch nicht"
Du interpretierst Sachen und ich finde wenn jemand nicht an etwas glaubt, ist das ja Ok, aber man sollte das den Leuten die sich die Mühe machen und das hier alles aufschreiben nicht vorm Koffer knallen sie haben ihr Leben nicht in Griff und erzählen nur Mist.
Ich glaub in dieser Position ist in diesen Forum niemand, jemanden zu erzählen sie spinnen, nicht glauben ? Ok, kein Thema, dass entscheidet jeder selber.
Dafür kenntman sich zuwenig, um solche MEinungen zu äußern.











Entschuldigung angenommen ^^.


melden
Anzeige

Seltsame Sache

24.11.2008 um 21:54
@dachhase1973

Man muss es auch verstehen, wenn jemand noch nie solch Erlebnisse hatte, das für den jenigen dies nicht zu verstehen ist.

Doch gibt es solches und solches!

Vielleicht darfst Du es auch noch erleben.

Gruss ARA


melden

Seltsame Sache

24.11.2008 um 22:25
jetzt hackt doch nicht alle auf Dachhase rum.
Er hat sich doch entschuldigt für die eine Aussage.
Und das andere ist eben seine Meinung.

@Shiiva
wie geht es dir momentan?
Ist Ruhe im Haus, oder hast du wieder was gehört?


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

24.11.2008 um 22:38
@ARA
genau ich glaube er kann sws einfach nciht nachvollziehen da er es noch nicht erlebt hat


melden

Seltsame Sache

24.11.2008 um 22:52
@mülayim
Solches und solches!

@Merlina
Will keiner auf @dachhase1973
rumhacken, ist verständlich, wenn man es selber noch nicht erlebt hat.

Sorry, das Beispiel, wenn man sich noch nicht verbrannt hat, kennt man auch das Gefühl nicht!

Gruss ARA


melden

Seltsame Sache

07.12.2008 um 00:19
alsooo, ich weiß nicht, ob das hierher gehört..aber egal..

vor 3 jahren passierte an allerheiligen etwas seltsames ö.ö
Damals hab ich noch zuhause gewohnt und mir ein Zimmer mit meinem Bruder geteilt. Wenn man schräg vom Bett aus der Tür geschaut hat, konnte man unseren Holzofen sehen, der seinen Schatten an den Kühlschrank warf.
Jedenfalls waren wir ziemlich lange wach und als es kurz vor Mitternacht war, flackerte der Ofen kurz auf und erlosch. Wir dachten uns erst nichts dabei und laberten ganz normal weiter, bis auf einen Schlag die Temperatur im Zimmer um mindestens fünf Grad fiel. Alles verstummte und selbst unser Kater verkroch sich unter dem Bett und fing an zu fauchen. Ich kam mir total komisch vor..fast so als würden wir beobachtet. Mein Bruder traute sich nicht, irgendwas zu sagen und auch ich blieb stumm und lauschte. Ein Pfeifen das immer lauter wurde und dann einige Zeit anhielt. Dann schlug die Zimmertür ein paar mal auf und zu, bis sie wieder offen blieb. Das Feuer ging wieder an und die Temperatur wurde wieder normal.
Das ganze dauerte vielleicht 2 Minuten, aber ich hab immer noch den Schreck davon..

ich weiß, das klingt ziemlich unglaubhaft, aber das war wirklich so..


melden

Seltsame Sache

29.12.2008 um 00:40
wieso machst du keinen eigenen thread auf^^


melden

Seltsame Sache

29.12.2008 um 01:01
@Shiiva

Ohne jetzt alles gelesen zu haben, aber hat sich die Lage bei dir wieder beruhigt?


melden

Seltsame Sache

29.12.2008 um 01:07
Wenn man von 4:00 bis ca. 12:00 Uhr schläft, sind das ca. 8 Stunden. Da
kann man doch nicht von Schlafstörungen sprechen?


melden

Seltsame Sache

30.12.2008 um 05:58
1. Wenn ein Herz runterfällt, dann ist es NICHT gut festgemacht. Manchmal hält was Selbstgebautes monatelang bombenfest, dann hat irgendne Stelle im Material ne Schwachstelle und schon is instabil.

2. Wenn eine Puppe runterfällt dann ist das zwar erschreckend, kann aber auch passieren.

3. Wenn das Telefonkabel ausm Stecker is, dann stak es vllt straff drin und irgendwann schnippte das durch den Gumm eh leicht elastische Kabel raus? Wenn genug Spannung da is, kann das schonmal nen bissl zurückschnippen.

4. Hunde jaulen manchmal aus irgendwelchen Gründen die sie wohl selber nich verstehen....Wauwaus sind schon im Grunde bekloppte Viecher, ich mag sie trotzdem :D

5. Wenns im Laminat klackert.....würd ich die Wohnung mal auf Mäuse untersuchen...als ich in unserm alten Haus (1895 erbaut) lebte, hörte ich über Wochen, wie sich son dummes Vieh Meter für Meter in meine Decke fraß...mit ner kombinierten Attacke mit Mausefalle und Bi58 (Insektizid) hab ich sie dann erledigt....sie wählte den vergifteten Speck.

6. Das mit dem Handyempfang brauch keinen zu beunruhigen, mal hat man ihn voll, nen Zentimeter weiter hat man null Empfang, das liegt in der Natur der Wellenausbreitung. Grundsätzlich hat man mit Sichtkontakt zum nächsten Handymast die beste Verbindung.

7. Zum Flackern der Lampe....einfach mal Birne wechseln. Oder die Sorte wechseln, bei mir verabschiedeten sich nacheinander mehrere Birnen relativ schnell.....die kamen mit dem Strom nich zurecht, wenn eine Birne streng auf 220 V ausgelegt ist und nicht tolerant und man selber hat schon 240 Volt in der Steckdose, dann kann der Verschleiß schonmal steigen, wenn man die falsche Sorte kauft.


melden

Seltsame Sache

30.12.2008 um 06:01
Ach Shit hab ich mich bei der Handysache vertan? War doch das Schnurtelefon oder?

Naja.....sorry aber dann isses halt ne prophylaktische Erklärung für ein zukünftiges Problem :D


melden

Seltsame Sache

30.12.2008 um 15:06
bin ausgezogen (oder bin dabei) stört mich nicht mehr *g*


melden

Seltsame Sache

30.12.2008 um 15:12
Außer der Geist zieht mit um.


melden

Seltsame Sache

30.12.2008 um 15:16
Bestimmt dann feiern wir ne dicke fete party ^^


melden

Seltsame Sache

31.12.2008 um 20:38
jaa mit Cola und Chips und der ganzen Family von dem Geist :)


melden

Seltsame Sache

12.01.2009 um 10:33
Wäre ja auch Traurig wenn nicht :)


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

13.01.2009 um 14:24
Ah ja. Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder? Hab mir jetzt gerade den ganzen Thread durchgelesen. Erst so eine riesige Panik über 6 Seiten und jetzt plötzlich ein cooles "ist mir doch schnuppe"? Wie geht denn sowas?

Versteh mich nicht falsch. Nicht dass ich dir nicht gönne, dass es dir besser geht, aber wie geht das denn so plötzlich? Würde vielleicht dem ein oder anderen von Poltergeistern verfolgten hier auch helfen, das zu erfahren.


melden

Seltsame Sache

13.01.2009 um 14:43
ich hab nur gesagt ich bin ausgezogen, mehr hab ich nicht gesagt ;)

Vielleicht können einige mit sachen besser umgehen wenn sie sich drüber lächerlich machen...


melden

Seltsame Sache

13.01.2009 um 17:02
eindeutige zeichen von poltergeister, ... aber was mich wirklich interessiert ist warum diese poltergeister DICH belästigt haben, normaler weise schubsen diese poltergeister sachen rum oder so, ...


melden
Anzeige
trancy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

13.01.2009 um 17:11
@Shiiva


Ich glaube auch das du das bist, aber das mit der frau die dich stumm anschreit ist schon brutal, ich nehme an du hast Angst davor. Solange du Angst hast erzeugst du diese Situationen unterbewusst. Du musst Herr (oder Frau) der Lage werden, nur du hast du kraft es zu beenden.


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden