Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Sache

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Schlafstörungen, Klackern

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:57
@miku
willst du das ich tod vom stuhl falle flass da was zu sehen ist auf den fotos!?

Ich hatte gestern übrigends im Wald auch was komisches
wo ich und meine Mum mitm hund draussen waren.

Uns kam ein mann endgegen ich hab den 100 % gesehen und hätte gesehen wäre er abgebogen etc ich dreh mich um ruf meinen hund meine mutti guckt ob er kommt er kam ich dreh mich zu dem typ is der weg!!! WEG!! wtf?!?!!? ich hätte sehen müssen wenn er abgebogen wäre oder ähnliches !! der war weg, da es schon dunkel wurde sind wir gaanzz schnell raus aus den wald, ich glaub ich krieg paras, ohne scheiss.


melden
Anzeige

Seltsame Sache

20.11.2008 um 21:59
ich wohne direkt unter nem Dachboden und die ganze Nacht lang knallt die Türe da oben , da werde ich auch bei verrückt..:D
Hab dann den fernseher angemacht um 2 Uhr morgens , weil ich einfach so nicht schlafen konnte.. vielleicht gibt es für das Klacken ja auch ne einfache Erklärung , die mir jetzt aber nicht einfällt.. :o


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:02
@Dawson09
Ich wurd tod umfallen würd ich bilder machen und auf diesen wäre was zu erkennen.

Ich hab gestern bilder von mir gemacht.
Das eine war etwas milchig das danach (nach dem oberteilwechsel) total klar...

Komisch oder???


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:04
natürlich will ich nicht dass du tot vom stuhl fällst. aber es wäre glaub ich für uns alle (dich eingeschlossen) ganz interessant mal zu sehen, ob man was sieht und wenn ja, was.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:05
Shiiva schrieb:Ich wurd tod umfallen würd ich bilder machen und auf diesen wäre was zu erkennen.
Frauen sind ja voll schreckhaft, da kann mich keiner vom gegenteil überzeugen :D ;)

Ja, alles sehr strange was du so erlebst..


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:05
Ok dann muss ich mir Akku batterien besorgen.
Für meine Digicam, mein handy hat kein Blitz.
Ist was auf diesen Bildern zusehen und ich meld mich nicht mehr lieg ich entweder kalt inner Halle oder sitz in der Klaspe und lutsch am Daumen !!!


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:08
das ist echt cool, dass du das machst, wir sind ja bei dir (in gedanken).

und von wegen frauen sind schreckhaft: ich nicht :P ich hab auch schon in spukhäusern fotos gemacht ^^


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:09
Shiiva schrieb:lieg ich entweder kalt inner Halle oder sitz in der Klaspe und lutsch am Daumen !!!
ich finds voll witzig was du so schreibst :D


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:10
@Shiiva
Jau. Drollige Geschichte. Weniger Alk vor dem Bettgang kann da auch helfen.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:11
@miku
Dasi st ja niedlich ABER ich steh trotzdem alleine im Flur und knips in die Dunkelheit.

@lateral
Da das klackern wieder losgeht hier, versuch ich mir bisschen die Angst zu nehmen. ;) Danke das du meinen Fanclub beitrittst ;)


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:12
@Realistin
Dusselig ? Ich trink nur auf Partys oder in der Disco alk wenn du zum lustig sein hier geschrieben hast "haha" und b2t ;)


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:14
ist das klackern denn immer um die gleiche zeit?

oder wenns abend und ruhig ist, dann nimmt man doch bekanntlich mehr wahr, als am tage!
oder habt ihr irgendwie holz am haus oder so, dass arbeitet doch bei nässe und kälte..


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:14
aber falls da tatsächlich was zu sehen ist, sind wir ja bei dir und geben dir seelische unterstützung. außerdem, hattest du nicht erwähnt, dass deine mutter auch da wohnt?


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:15
ich würd auch sagen, dass du mal nachsehen und Fotos machen solltest!!!
Schatz, ich weiß, dass du dafür stark genug bist! und wenn auf den Bildern was zu sehen ist, verspreche ich dir, dass ich dann eine Zeit lang bei dir wohnen werde, damit du ein wenig mehr schlaf bekommst!!!
ich denke an dich und du weißt, dass ich für dich da bin! :-*

*gg*


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:15
@miku
Meine Mutter und mein Stiefvater, die haben bis jetzt noch nichts gesagt.

@lateral
Immer wenn ich alleine bin. 24 rund um die Uhr


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:17
und das erst seit kurzem?

was hast du denn angestellt? gläserrücken, sonstige probleme?
poltergeister entstehen doch durch psychischen druck oder wie war dat?

oder wenn du allein bist, frag doch mal laut was der spuk soll, und das er sie es gehen soll :D


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:17
@5ch4www
Ich soll alleine in dunkle Räume gehen und Fotos machen (Was ich auch machen werde)
vorher brauch ich aber mindestens 3 Tafeln Schokolade.

Ich werd vielleicht die Fotos erst machen wenn meine Beste Freundin hier schläft (5.12 -7.12) wenn sie dabei ist, bin ich glaub ich etwas mutiger.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:18
also, wenn deine mutter da ist bist du ja nicht ganz alleine ^^


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:18
@lateral
Ich mache nichts dergleichen.


melden
Anzeige

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:18
@Shiiva

wolltest du nicht mit dem Experten zusammen die Allmy-Files eröffnen?
Das wird wohl nichts, wenn du dann vor Schreck zusammen brichst. ;)

Topic:

auch wenn du wenig Schlaf gewöhnt bist- Schlafmangel kann Halluzinationen hervor rufen.
Ich bin auch ein Kurzschläfer und spüre selten Müdigkeit.
Aber mein Körper schreit trotzdem danach.

Dann passieren auch bei mir manchmal komische Sachen.

Lass mal den PC aus und schlafe viel und lange.


Nimmst du irgendwelche Medikamente?
Manche Nebenwirkungen sind Halluzinationen und Albträume.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden