weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Sache

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Schlafstörungen, Klackern
trancy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

13.01.2009 um 17:21
Aber du erzählst auch imemr rum du bist 1,80 ..

Jetzt weiß ich ncht ob das vielleicht doch erfundne ist. : /

Pack mal die Kamera aus und stel lsie auf.


melden
Anzeige

Seltsame Sache

13.01.2009 um 19:11
@trancy
ich erzähl rum ich bin 180cm?? Ich brauchs nicht rumerzählen weil ich weiss das es so ist :o) Steht auch in meinen perso :o)


melden

Seltsame Sache

13.01.2009 um 19:11
@trancy
Wenn du die vorherige Seite gelesen hättest, hättest du gelesen das ich ausgezogen bin Zuhause.


melden

Seltsame Sache

13.01.2009 um 19:40
du steigerst dich einfach zu weit rein

vllt. ein bischen weniger schlaftabletten


melden

Seltsame Sache

13.01.2009 um 19:44
@Richti
das hab ich mir auch gedacht vielleicht sollte ich einfach mehr anti depressiva nehmen.
Schlaftabletten passen sowieso nicht mit meiner Alkoholsucht zusammen.
Ich geh nun n Blunt rauchen damit ich auf die Sachen klarkomme.


melden

Seltsame Sache

13.01.2009 um 19:46
dann würd ich ma urlaub nehmen

zu wenig schlaf+tabletten= paranoid


melden

Seltsame Sache

13.01.2009 um 19:49
hab urlaub seit 1 woche:)


melden

Seltsame Sache

13.01.2009 um 19:51
lass ma ne freundinn bei dir übernachten
zu 2t hat man weniger angst und du kannst sie ma fragen was sie dazu sagt


melden

Seltsame Sache

13.01.2009 um 19:55
immer noch für alle die nicht lesen können " BIN AUSGEZOGEN !"


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

14.01.2009 um 22:24
Das sind die, die nur den Anfangspost lesen, weil se zu faul sind :D :D


melden

Seltsame Sache

18.01.2009 um 12:57
@Laremi
Traurig oder?
Wenn ich zu einem Thread meine Meinung abgebe dann lese ich den ersten Post und dann die 4-5 Letzten um n kleinen überblick zu haben^^


melden
gLubshii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

18.01.2009 um 19:20
das unterbewusst sein ist seeehr mächtig..
viele meinen in ihrem haus/wohnung spukt es..
aber.. manche sind so veranlagt dass sie telekinese können.
Ich vermute du hast deine Fähigkeit entdeckt..


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

18.01.2009 um 20:50
Blunt rauchen, alkohol, medis.. keine gute mischung! vllt solltest du das erst mal sein lassen... soree


melden

Seltsame Sache

18.01.2009 um 20:55
@souljah
das war eine verarsche, weil es hier menschen gibt die zwar gern in diesen forum sind aber nur geistlichen dünnschiss abliefern und dann meinen, durch ein paar sätze die man schreibt bewerten zu können,was man für ein Mensch ist. ^^


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

18.01.2009 um 21:53
aso.. okay! hmm das erklärt einiges.. deine bisherigen posts waren generell sehr interessant!

hast du denn weiterhin träume? es ist sehr schwer objektiv etwas zu solchen themen zu sagen, ich denke es gibt viele menschen, die ihre ganz persönlichen (subjektiven) erfahrungen mit "paranormalen" situationen haben.. (me too)

auch dir kann ich bezüglich des traums empfehlen, einfach mal in einem traum-forum zu posten und zu schauen ob dir dazu jemand etwas sagen kann!

und generell bin ich der meinung das man keine angst haben sollte, da ich der meinung bin das dir nicht geschadet werden soll...


melden

Seltsame Sache

18.01.2009 um 22:48
warum nehmen eigentlich viele leute träume ernst?wenn ich denke was ich schon alles geträumt habe das hat kein hand und kein fuss,und zu den geräuschen jede wohnung hat geräusche die heizung,die nachbarn die rum laufen.toilettenspülung ist ein haus mit holz gebaut oder verbaut knackt es ,den holz arbeitet ja auch die stromversorgung kann mal geräusche machen und was runter fallen geht immer.bei mir zum beispiel gehen immer die birnen kaputt egal wie neu einmal ine woche muss ich aufjedenfall ne birne wechseln allso ich würd mir gar keine gedanken mache


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

19.01.2009 um 01:24
einmal in der woche birne wechseln... :) naa ja.. :)
kann man alles sehen wie man möchte, aber sandra, warum sollte man dinge, die einem seehr nahe gehen nicht ernst nehmen? ich meine wir alle haben konfuse träume, haben eine alte heizung und hören altes holz knacken oder marder auf dem dachboden rumflitzen.. denke das ist nicht ungewöhnlich und vom gefühl her eher normal! weil "alltäglich"..

ich empfinde es als vermessen zu sagen, dass es nicht doch etwas mehr gibt.. und ich rede nicht von geistern, ufo´s, dem teufel, orbs, adi hitler, meiner oma oder sonst was...

selbst wissenschaftler bestreiten NICHT das es paranormale phänomene gibt die durch traditionelle wissenschaftliche herangehensweise NICHT erklärbar sind, warum nicht offen sein für neues? menschen vor 70 jahren wäre es schwer gefallen das internet, was wir alle lieben, schätzen und als völlig normal und logisch empfinden zu verstehen! und per ratio nachzuvollziehen.. oder?

ich denke shiva ist kein fake, welcher sich hier wichtig machen möchte bzw die aufmerka
samkeit braucht!

bin auch eher skeptisch von natur aus, aber man sollte sein weltbild NICHT als selbste
verständlich undals das einzig richtige hinnehmen......

schlaf schön


melden

Seltsame Sache

19.01.2009 um 13:04
@dra2807

Ich hab als kleines Kind schon Träume gehabt größtenteils sind diese Träume auch wahr geworden.
Es ging sogar soweit, dass mich Familienmitglieder tägl. angerufen haben, und wissen wollte was ich träume.
Ich sage nicht das der Traum mit der Frau wahr wird oder ähnliches nur hörten diese "Alpträume" etwa mit 16 auf und fingen dann mit 20 etwa wieder an.
Ich hab einmal geträumt das mein Cousin von einen mann sexuell missbraucht wird.
hab meine Tante angerufen und ihr den Mann genau beschrieben.
Ein paar Wochen später, wurde der Vater von einer Klassenkameradin meines Cousins wegen Phädophilität verhaftet.
Er Hatte sich ein paar Kinder von der Schule seiner Tochter ausgesucht und angesprochen, darunter meinen Cousin, der Mann sah genauso aus, wie ich ihn meiner Tante beschrieben habe.

Genauso träumte ich 3 Wochen vor dem WTC Angriff, von 2 Hochhäusern die in sich zusammenfallen und aus deren Fenstern Menschen springen, nun rate mal was danach passierte??

Ich träumte meine Cousine ist schwanger, habs ihr erzählte sie hat mich ausgelacht! Eine Woche später gehen wir mit unseren Hunden spazieren, sie bricht zusammen, ab zum Arzt und was war? Unbemerkte Schwangerschaft (5 Monat)

Ich will mich nicht aufspielen, oder hören "Wow, sauber was du kannst" aber es ist wie es ist.
Ich denke der Traum mit der Frau hatte nichts zu bedeuten, aber er war schockierend.


melden

Seltsame Sache

19.01.2009 um 14:14
@shiva

Musst du eigentlich nicht zur Schule gehen oder so oder wieso kannst du dich immer bis 11:37 Uhr ausschlafen ?

Vielleicht hast du eine Psychose aber man steckt dich nicht in eine Psychatrie weil du dich gut beherrschen kannst oder andere es nicht wahrnehmen ?


melden
Anzeige

Seltsame Sache

19.01.2009 um 14:33
Schule mit 21 ??
Warum ich ausschlafen kann geht niemanden was an :)

Psychose? @The_Sorcerer


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden