weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Sache

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Schlafstörungen, Klackern

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:21
@Merlina
Das mit den Allmy Files sind aber keine dinge die in MEINEN haus passieren... (sollten!)

Mein Pc ist kaputt, komischerweise sind 2 Rechner bei mir innerhalb von nen Tag kaputt gegangen (Mainboard kurzschluss und Netzwerkgerät)

Sitz im Wohnzimmer an dem Rechenr und bin meistens von 20 uhr bis 22-23 uhr da teiwleise länger teilweise wengier.

Ich hab vor 4 Tagen etwa, 2 stunden die nacht geschlafen hab mich um 15 ughr hingelegt @5ch4www , kann das bestätigen weil wir in ICQ geschrieben hatten.

Ich konnt nicht schlafen ich war müde aber es ging absolut nicht, ich bin erst nachts um 4 eingeschlafen, ich will ja schlafen es geht nur nicht.


melden
Anzeige

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:21
willst du wirklich so lange mit den fotos warten? :(
je früher du weisst was es ist desto früher bekommst du auch wieder ruhe...


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:22
Das es Halluzinationen und Albträume sind denke ich nicht, wenn sie plötzlich neben dem Herzen aufwacht, das kurz zuvor noch fest an der Wand hing..


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:22
is ja nichma gesagt, dass sich das "ding" auch ablichten lässt!


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:23
nein, aber versuchen kann mans ja mal^^.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:24
@miku
Da meine beste Freundin auch ne schisserbacke ist fällt es mir leichter die "starke" zu spielen, wenn ich nachts durch die Wohnung wandern muss und knipsen muss, kann alles ausser schlafzimmer, wie soll ich meinen eltern erklären das ich sie nachts fotografiere???


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:24
vielleicht aufhören mit wachen ohren zu lauschen was da noch gruselig sein könnte usw.. ich denke wenn man sich einmal erschreckt und etwas komisches dahinter vermutet, sieht man hinter jedem furz was..


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:25
@Shiiva

gut.
Es soll Menschen geben, die wirklich solche Energien frei setzen können.
So wie mit den Poltergeistern.

Hast du vielleicht schwere Probleme, mit denen du nicht fertig wirst?
Könnte sein, daß du sie "verlagerst"


@Dawson09

stimmt. Daran habe ich nicht mehr gedacht.
Aber das kann sich doch auch einfach so abgelöst haben.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:25
hehe^^
aber es reicht ja für heute erstmal wenn du vielleicht aus dem hellen flur ins dunkle bad reinfotografierst oder so.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:26
@Shiiva

wo wohnst du?
Ich komm vorbei.

Bin nicht schreckhaft.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:27
@Merlina
Ich hab n Mega Problem an der Backe was ich weitgehend geklärt habe was mich aber trotzdem belastet.
Das ist aber schon seit 2 monaten der fall und nicht erst eine Woche


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:27
ich komm mit, bin auch nicht schreckhaft^^


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:27
@Merlina
Schleswig-holstein


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:28
@Shiiva
Netter Post. Verstehe ich aber nicht. Bitte nochmal.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:28
oh cool, ich wohn in hamburg^^


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:28
Merlina schrieb:Aber das kann sich doch auch einfach so abgelöst haben.
Naja aber wenn der Nagel noch in der Wand steckte, wars so Shiiva?
Oder fiel der auch ab?


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:29
Der war in der Wand @Dawson09


@Realistin
Ja du bist lustig, bleib entweder beim topic oder lass das posten ganz sein ;)


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:29
@Shiiva

aber das ist ein Ansatz.
Es ist nicht gesagt, daß "poltergeistern" sofort zu Beginn des Problems auftritt.
Könnte gut sein, daß das jetzt erst zum Vorschein kommt.
[Schleswig-holstein/ZITAT]

Zu weit weg, von Franken aus gesehen.

Ich wäre wirklich gekommen.
Wäre nicht das erste mal.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:29
@miku
Wohn Ahrensburg , das ist Grenze Hamburg


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:31
na dann hat das styropor nachgelassen und das is so durchgeflutscht?

und das andere lässt sich ncih auch logisch erklären?


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden