weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Sache

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Schlafstörungen, Klackern

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:54
Kommt darauf an, ob man daran glaubt.
Ich bin da eher skeptisch.

Man sollte jedoch sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen.


melden
Anzeige

Seltsame Sache

20.11.2008 um 22:57
ja, wir können da jetzt eh nur spekulieren.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 23:00
@ all.

Ich besteh nicht drauf das es Geister sind, oder will hören " mensch, bei dir spukt es"

Ich kann die Bilder machen.
Ich kann die Sachen auch aufnehmen, irgendwie versuch ich es zumindest.
Oder Videos machen, aber es beunruhigt mich schon ein bisschen.


melden

Seltsame Sache

20.11.2008 um 23:02
ja, ist ja klar dass es dich beunruhigt, deshalb sollte man der sache auf den grund gehen, egal welchen ursprung es hat.


melden

Seltsame Sache

21.11.2008 um 17:41
Genau! Wenn da etwas sein sollte, wird es dich schon nicht verschlingen, töten oder so... denke ich. Aber diese Ereignisse sind schon seltsam...


melden

Seltsame Sache

21.11.2008 um 19:47
Irgendwie wie bei briansteen.......Hat auch alles urplötzlich angefangen! Warte einfach bis es wieder verschwindet.


melden

Seltsame Sache

21.11.2008 um 20:10
*gänsehaut kriegt*
CLOWNSPUPPE!
Omfg wie kann man sowas nur haben?
Ich hasse Clowns -.- Hab da echt so ne Clownophobie... Alleine schon wegen ES^^

@Shiiva du wohnst doch in Ahrensburg oder?
Ist das eine Alt oder Neubau wohnung? Vielleicht kannst du ja mal im Stadt Archiv gucken, was dort (wenns ein Neubau ist) vorher stand.


melden

Seltsame Sache

21.11.2008 um 20:27
@Lowfyr
Das ist ein Hochhaus die Wohnungen wurden denk ich mal in den letzten Jahren Saniert.
Stadtarchiv... hmm muss ich mal schauen.
Das einzigste was ich weiss ist das ne Lehrerin hier umgebracht wurde, nicht in der Wohnung (hoffe ich ) sondenr in Ahrensburg..


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

21.11.2008 um 20:43
na deine träume finde ich auch komisch.. sone frau kraulen.. is schon recht gruselig!

träumst du öfters schlecht?


melden

Seltsame Sache

21.11.2008 um 20:52
In Ahrensburg sind viele gestorben^^ von daher :P
Würds mir gern mal angucken^^ Hab da aber son bissel Angst mit sonner "alten" Frau wie dir abzuhängn^^ Bin erst 16 :P


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

21.11.2008 um 20:55
Lowfyr schrieb:In Ahrensburg sind viele gestorben^^ von daher
in welcher stadt auch nicht?!


warst du denn schonmal in psychologischer behandlung, shiiva?

ich denke, so ein missbrauch steckt man ja auch nicht so leicht weg!


melden

Seltsame Sache

21.11.2008 um 21:00
Wer redet von "Missbrauch"?
Sie wurde ja nicht vergewaltigt oder Misshandelt etc.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

21.11.2008 um 21:03
von ihrem nachbarn!


melden

Seltsame Sache

21.11.2008 um 21:12
@Shiiva

Moin, was neues Passiert letzte Nacht/Heute?
In welchen abständen waren die Ereignisse? Srry, wenn ichs vllt. überlesen hab ;)


melden

Seltsame Sache

21.11.2008 um 21:14
Shiiva,
adde mich mal bitte in MSN

thorge3@gmx.de

würd gern mal mehr wissen und up 2 date sein


melden

Seltsame Sache

21.11.2008 um 21:24
mich würde auch interessieren ob letzte nacht noch mehr passiert ist.


melden

Seltsame Sache

21.11.2008 um 21:25
@lateral
war mal beim psychologen ja

@Dawson09
war nur dieses klackern aber heute ist bis jetzt ziemlich ruhig..


melden

Seltsame Sache

21.11.2008 um 21:29
vielleicht hast du ja glück und es bleibt heute nacht ruhig.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

21.11.2008 um 21:32
was du von dir gibst, ist smalltalk bloodycheryl.. nur mal so ;)


melden
Anzeige

Seltsame Sache

21.11.2008 um 21:36
Ich hoffe , obwohl es die nacht ein paar mal geklackert hat was mich aber nicht sonderlich beunruhigt hat, was mich mehr beunruhigt hat, war das der Fernsehr im Wohnzimmer anfing ganz laut zu Surren und ich ihn ausmachte er hörte aber nicht auf ! ich hab den Stecker dann hinten umgelegt und dann wurd er leiser und hörte schließlich auf. Ansonsten...
Hatten zwar einen wirren Traum aber das liegt sicher dadran, dass ich immer so spät schlafen gehe.
Da war nur ein knacken im Flur aber ich denk mal das war mein Hund der schläft immer im Flur/Wohnzimmer.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden