weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Sache

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Schlafstörungen, Klackern

Seltsame Sache

19.01.2009 um 14:43
Lies unter Wikipedia wenn du nicht weisst was ne Psychose ist. Es sind vielleicht Halluzinationen die aus deinem Innersten kommen.


melden
Anzeige

Seltsame Sache

19.01.2009 um 14:54
Ich hab keine Psychosen lol


melden
ehana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

19.01.2009 um 15:00
Hallo

also bei mir ist mal was ganz ähnliches passiert, und zwar ist nach einem Umzug immerwieder nachst um Punkt halb 4 der Fernseher angegangen.
Ich wie wild versucht die "Alarmfunktion" wegzubekommen...klappte nicht.
Die nächtliche Störung nervte so sehr, dass ich einen Techniker der Firma kommen lies. Er sollte die "Alarmfunktion" ausschalten.
Lustig,lustig, sagte der Techniker, der Fernseher hat garkeine Alarmfunktion.
OK. Also den Ferseher komplett ausgemacht - ohne stand-by.
Und nachts um halb 4 ging er wieder an.
OK, Geister oder nicht, mir war es extrem unheimlich.Also ging ich in dieser NAcht die Treppe runter, ins Wohnzimmer...blieb in der Tür stehen und sagte in den leeren Raum:

"Also, wenn du schon da bist, und fernsehen kannst...dann kannst du auch mal durchwischen!"

Ich schwöre, es ist niewieder vorgekommen, der TV blieb aus.
Dazu muss ich sagen, dass ich zu der Zeit alleine gewohnt habe. Hört sich vielleicht lustig an, aber mir war zu dem Zeitpunkt nicht zum lachen.


melden

Seltsame Sache

19.01.2009 um 20:55
manche dinge weiss man halt schon unbewusst voher man kann mir nich erzählen das man eine schwangerschaft nicht merkt!wenn dan will man es wohl eher nich wahr haben vieleicht hast du da von geträumt weil du es bemerkt hast ,ich wusste auch 2 tage bevor mein vater gestorben ist das er stirbt es gibt halt zeichen es ist nur die frage ob man sie sehen will und das finde ich ist nicht unnatürlich sondern instinkt


melden

Seltsame Sache

19.01.2009 um 21:05
@ ehana

Du bist "ne coole Sau"... ganz ehrlich.
Oder vielleicht hattest Du auch nur Glück, daß Du nen Geist erwischt hattest, der zwar Bock auf Fernsehen hatte, aber keine Hausarbeit mochte?

So ne Art "Couchpotato-Zombie" ?

In meinem Thread schreib ich ja gerade auch von einem "Ärgernis" in meiner Wohnung, wobei dieses mich allerdings persönlich angreift (auch wenn manche immer noch die rationale Begründung "Schlafparalyse" bevorzugen, die ich jedoch mittlerweile als Ursache ausschließe) und bedeutend stärker ist als ich, so daß ich mich einfach nicht traue, es anzusprechen und herauszufordern... ich mach nur bald die Fliege ^^.

LG


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

19.01.2009 um 21:19
hmm vielleicht ist deinen vorbesitzern was passiert während dessen sie dort auszogen....???????


melden

Seltsame Sache

19.01.2009 um 22:13
ich kenne die vorbesitzer.

@dra2807
Woher willst du das wissen? im 5ten muss man nicht zwangsläufig merken, das man schwanger ist.


melden

Seltsame Sache

19.01.2009 um 22:15
ich hab 2 kinder ich weis wo von ich rede @Shiiva


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

19.01.2009 um 22:38
oh oh oh


melden

Seltsame Sache

19.01.2009 um 23:02
@dra2807
Trotzdem muss man es zwnagsläufig nicht merken, eine Freundin von meiner Schwester ist mit bauchweh ins Krankenhaus und hielt dann ihre Tochter im Arm, Unbemerkte Schwangerschaft bis zur Geburt;o) Nur weil man ein Kind hat ist man nicht allwissend :-P nicht bös gemeint


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

19.01.2009 um 23:15
*dershiivabeipflichtentu*


melden

Seltsame Sache

20.01.2009 um 11:06
@Shiiva
tut mir leid das so sagen zu müssen aber wie doof muss man sein das nich zu merken,ich kenn auch eine die mir das erzählen wollte (laberbirne)sag ich dazu man merkt es schon sehr früh ein körper verändert sich und auch das eilgemein befinden ist anders ich wusste das inerlich schon in der 4 woche bin aber erst in der 17woche zum arzt wie gesagt man verdrängt es dann aber unbemerkt gibt es nach meiner meinung nich oder man ist noch ein kind und kennt seinen körper nich


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

21.01.2009 um 06:52
Wie kommt ihr denn jetzt auf Schwangerschaft?
Ich versteh gar nichts mehr, ich sollte ins Bett gehn. :D


melden

Seltsame Sache

21.01.2009 um 07:53
@Laremi
War ein Traum von mir bei meiner Cousine, dasss sie Schwanger ist, was sie dann auch war.


melden

Seltsame Sache

21.01.2009 um 09:52
@Laremi
und das im 5 mon. und hat nichts gemerkt


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

21.01.2009 um 10:19
hat jetzt wirklich nicht mehr viel mit dem thema zu tun!

das war ja auch nur einer ihrer träume bzw erlebnisse........


melden

Seltsame Sache

21.01.2009 um 15:44
@dra2807
so ist das leben, willst du behaupten ich lüge???


melden

Seltsame Sache

21.01.2009 um 15:48
Kann doch sein dass man es nicht merkt.

Böse ist es nur wenn man Schwanger ist , nix von weiß, und man spürt die Tritte und denkt sich: verdammt lebt das Schnitzel noch?


melden

Seltsame Sache

21.01.2009 um 15:51
http://www.np-coburg.de/nachrichten/regional/frankenbayern/art2592,741880


so unmöglich scheint es ja nicht zu sein


melden
Anzeige
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

21.01.2009 um 16:21
Achsoo :D

Das gibt es wirklich, hab ich schon öfter gehört.


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden