weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Sache

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Schlafstörungen, Klackern

Seltsame Sache

21.11.2008 um 21:52
Ok soweit der stand atm:
Es klackert wieder...


melden
Anzeige

Seltsame Sache

23.11.2008 um 22:15
So nach 2 Tagen wieder mal am Stizzle :)

Das klackert hat im Moment aufgehört und ich schlaf ruhig.
Ich werd Montag mal die Stadtbibliothek aufsuchen, vielleicht find ich ja etwas ähnliches :)


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

24.11.2008 um 01:49
mir sind tausende solcher sachen passiert, aber ich weiß dass es einige hier nicht glauben werden. deswegen hab ich das gelassen ein thread dafür zu eröffnen :D... kann mir die fälle die ich erlebt habe auch nciht erklären


melden

Seltsame Sache

24.11.2008 um 04:00
warum postest du dann hier deinen müll??
wenn du es nicht erzählen willst, dann übe weiter fleissig für die schule.

zum topik.
shiiva. versuch doch mal ganz ernsthaft mit deiner mutter zu reden. sie ist schliesslich erwachsen genug um geschehenes nicht zu ignorieren. wovon ich allerdings dringend abraten würde ist´, mir irgendwelche fremden ,,geisterjäger,, aus der almygemeinde ins haus zu holen.
du bist 21. schläfst bis mittags. ich würde sagen du hast dein leben in keinster weise im griff. versuch es doch mal mit arbeiten.....
dann schläft es sich auch besser.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

24.11.2008 um 04:18
Wer sagt denn das sie bis Mittags schläft oder keine Arbeit hat??
Sie hat ihr Leben bestimmt mehr im Griff als viele andere Leute hier...
Außerdem könnte ich auch nicht schlafen, wenn Nachts in meiner Wohnung irgentwelche Geräusche wären die ich nicht zuordnen kann!!
Da ist es doch normal das man dafür am Tag schläft, wenn man Nachts kein Auge zugemacht hat.
Ich arbeite auch und bin um diese Uhrzeit trotzdem noch wach, das hat damit gar nix zu tun...

Denk erst mal nach bevor du so etwas schreibst...


melden

Seltsame Sache

24.11.2008 um 05:19
dann solltest du den anfangspost genau lesen remix.
sie wacht komischerweise immer um 11.37 auf.
ok hast recht sind ja noch 23 min. bis mittag.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

24.11.2008 um 05:32
Naja, ich schlaf auch bis 11 Uhr oder so, weil ich manchmal erst um 14 Uhr arbeiten muss.
Mich hat es nur gestört weil du gesagt hast sie hat keine Arbeit oder so, das hat damit nix zu tun.....


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

24.11.2008 um 06:03
ich arbeite auch hart den ganzen tag aber wache immer alle 2 stunden nachts auf,das ist nervend ich weiss.aber bei mir ist es wohl altersbedingt.bei mir knarrt es auch nachts und es kommt ein lautes klopfen ab und an aus der küche.aber ich ignor.es einfach.


melden

Seltsame Sache

24.11.2008 um 07:00
@dachhase1973
Ich muss von 15 uhr bis 23 uhr arbeiten ;) Also kann ich solange schlafen wie ich will :)


melden

Seltsame Sache

24.11.2008 um 07:04
ZITAT]du bist 21. schläfst bis mittags. ich würde sagen du hast dein leben in keinster weise im griff.[


Ich arbeite Mittwoch,donnerstag,freitag,samstag und Sonntag, Montags und Dienstags geh ich zur Fahrschule, ich hab handyverträge etc zu zahlen.

Ich glaub ich weiss besser was ich im Griff hab ;)


melden

Seltsame Sache

24.11.2008 um 07:46
dann sorry shiiva. aber hast du nicht den thread am samstag eröffnet und dich rege unterhalten? gestern auch


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

24.11.2008 um 07:56
Jeder wird ja wohl mal seinen freien Tag habe dürfen, erst recht wenn man sogar meistens an den Wochenenden arbeitet..

Aber es geht hier jat nicht darum wann jemand arbeitet und wann nicht, sondern das unsere liebe Shiivi klackern oder klopfen hört das sie nicht zuordnen kann.

Deshalb hören wir jetzt mal auf hier rumzuspammen bevor der Thread noch dicht gemacht wird.

@Topic

Wenn es bei dir wieder ruhiger geworden ist, nutz es aus und schlaf mal einen oder zwei :D ganze tage durch.

Ich hoffe natürlich das es ganz aufgehört hat und du deine ruhe hast :)


melden

Seltsame Sache

24.11.2008 um 13:27
lol.
ich spamme nicht.
nur weil ich es nicht glaube, was da geschieht.
die geister werden ja regelrecht hineininterpretiert.
wirklich sorry das ich dich angegriffen habe wegen arbeit und so. aber lies doch selbst nochmal den anfangsthread.
für mich ist da ein girly, was ne geschichte erzählt die spannend ist. mehr nicht
ich denke es stimmt nicht.


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

24.11.2008 um 14:35
@dachhase1973

was ist aber mit dir los ?!
ich habe nur gesgat dass mir auch ähnliche sacehn passiert sind.. ist das verboten oder was? warum gleich so negativ kollege?


melden
lightbend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Sache

24.11.2008 um 15:15
dachhase ist immer negativ, IMMER :D

@ Topic: Bei mir hats wo ich noch in Deutschland gelebt habe auch geklopft. immer und immer wieder. Es war nur meine verdammte Heizung.

Es wurde auch immer von außen an meine Rolladen geklopft, DAS kann ich mir bis heute net erklären und will ich auch garnet.

Ich glaube dir Shiiva, und hoffe dass alles wieder ok wird.

Clownspuppen.. :( Ich hasse Puppen.


melden

Seltsame Sache

24.11.2008 um 16:25
@dachhase1973
Ich verlang auch nicht das du mir glaubst und n Girly bin ich sicher nicht ;)


melden

Seltsame Sache

24.11.2008 um 20:41
Wie wärs wenn alle mal aufhören sich anzuzicken? Ich bin 16 und echt, das ist voll Kindergarten ;)

@Shiiva:
moa krass und beeindruckend ist es dass du so mutig bist und dass so gut wegsteckst...Ichwürde das niemals hinbekommen. Ich habe seit circa 2 Jahren Schlafstörungen und wir sind vor 1 1/2 Jahren in eine Altbauwohnung gezogen...Hier knarrt alles was knarren kann und mnchmal lieg ich erstarrt im Bett und denk "Oh Kacke, wenn das wer ist" Aber es is nie jemand ^^*sich selbst bisschen auslacht*
Aber ich habe echt Respekt vor dir und glaube dir auch
Lg, Feder


melden

Seltsame Sache

24.11.2008 um 20:57
shiiva. meine hochachtung hast du auch. weiss nicht wie ich es aushalten würde.
ständig das klackern. wenn stiefpapa kommt hört es plötzlich auf.
alles was man ihm sagen könnte sogar muss, würde er einfach nur abtun und müde zu bett gehen.
ich hoffe du bist stark genug es durchzustehen.


melden

Seltsame Sache

24.11.2008 um 21:01
@ dachhase
Ist das Ironie? Ich finds mies dass du hier einen auf Zicke machst, sorry^^ Dafür is das hier ja nicht gedacht, oder?
ich denke da ist was wahres drin und wenn jmd.so verbissen ist, was hat derjenige denn bei Mysteryzu suchen ^^
Srynur meine Meinung...^^


melden
Anzeige

Seltsame Sache

24.11.2008 um 21:19
wieso ironie.
ich schreibe was ich denke.
du kannst jeden beitrag nehmen den ich geschrieben habe. ich denke nur das es andere hintergründe hat. was mir allerdings wirklich leid tut, ist das ich schrieb, sie hat ihr leben nicht im griff. hab mich aber entschuldigt.
aber es müssen ja immer geister sein. werde mich aber nun zurückhalten.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden