Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterirdisches Hospital

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Bunker, Krankenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterirdisches Hospital

12.09.2009 um 12:27
Zitat von MaddMadd schrieb am 21.11.2008:Kennt kemand das krankenhaus oder weiß wo es liegt
Frag doch mal Alice aus dem Wunderland, die führt dich sicher in die tiefsten Teifen des Kaninchen..öhhmm Krankenhausbaus!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unterirdisches Hospital

12.09.2009 um 13:45
http://www.werkstattfilm.de/filme/psssst/presse.htm (Archiv-Version vom 23.02.2010)

@-vho-hunter-
ob Alice, nebst Karnickel das weiß...... und im Krankenhaus waren die ja nicht...löl....hüstel


melden

Unterirdisches Hospital

12.09.2009 um 14:37
Zitat von -vho-hunter--vho-hunter- schrieb:Frag doch mal Alice aus dem Wunderland, die führt dich sicher in die tiefsten Teifen des Kaninchen..öhhmm Krankenhausbaus!
Hey, alles wird gut und nun schau weiter Deine Märchenfilme, Kleiner.


melden

Unterirdisches Hospital

12.09.2009 um 14:46
kein HOSPITAl...aber nicht minder interessant , finde ich*

http://giantcrystals.strahlen.org/publications/stadt/stadt.htm (Archiv-Version vom 25.06.2009)

naja das andere gehört wohl eher wieder zu Katakomben, Labyrinth und Co, falls es den Link noch gibt


melden

Unterirdisches Hospital

03.11.2009 um 18:03
@Madd nichts besonderes EVA war bis 1999 in Ulm in Betrieb


melden

Unterirdisches Hospital

04.11.2009 um 05:29
@VivaLosTioz
hab mir das angeschaut und weiter erkundigt soweit ich weiß soll das in Duisburg sein...
es sollte mal ein krankenhaus werden wurde aber nie ganz zu ende gebaut "angeblich".... aber es war/ist/sollte werden ein krankenhaus...


melden

Unterirdisches Hospital

04.11.2009 um 06:06
in hannover, "Auf dem Lindener Berg" bzw. unter


melden

Unterirdisches Hospital

04.11.2009 um 21:18
@Madd die EVA Erdversenkte Anlage is das Ulmer Bundeswehr Krankenhaus ;)


melden

Unterirdisches Hospital

04.11.2009 um 21:19
unter dem ^^


melden

Unterirdisches Hospital

05.11.2009 um 02:26
@VivaLosTioz
ich habe mich mal weiter erkundigt und bin zu dem punkt gestoßen das es in Duisburg sein muss...
meine lehrer und so kontnen mir da nicht helfen -.-*
aber von anderen voren her würde ich die ecke da eingrenzen
wo genau weiß ich aller dings noch nicht =//


melden

Unterirdisches Hospital

05.11.2009 um 07:37
Panzerstahl ja??
Wo sitzen denn Krupp,Rheinmetall und Krauss Maffay...ach findet es selber raus,der militärisch industrielle Komplex ist mittlerweile ein einziger Mischmasch

Wikipedia: Krauss-Maffei


melden

Unterirdisches Hospital

05.11.2009 um 17:59
@Madd arg -.- kann ja sein aber in ULM war eins bis 1999 in betrieb ;)


melden

Unterirdisches Hospital

11.11.2009 um 05:44
/dateien/mt47750,1257914680,bunker kh duisburg

@VivaLosTioz
danke für deine hilfe ^^
ich habe aber grade durch einen anonymen tipp erfahren wo es sein sollte...
ich schnapp mir später 2kollegen und gehn den tipp mal nach
auf gutes gelingen ^^
schonmal nen tipp an euch mit duisburg lag ich nicht ganz falsch da ich ein
intressantes pic gefunden habe...


melden

Unterirdisches Hospital

18.11.2009 um 23:56
aaiii ich weiß jetzt wo es sein sollte
leider ist das gelände zu groß um es an einem tag abzusuchen -.-*
ich fahre ejtzt am sonntag so wie es aussieht wieder dahin
mit ca 3-5leuten und dann mal schaun hoffentlich finden wir es diesmal ^^


melden

Unterirdisches Hospital

19.11.2009 um 00:24
@Madd
bitte fleissig fotos machen und den weg nach drausen wieder finden. :)


melden

Unterirdisches Hospital

19.11.2009 um 03:45
@Yakumo
klar foto`S werden reichlich gemacht =)
und die wirst du und die andern dann auch sehn WENN ich und meine leute den weg wieder rausfinden ^^ aber danke das zumindes einer sich um uns sorgt xD


melden

Unterirdisches Hospital

19.11.2009 um 03:51
@Madd

da hab ich ja jetzt was worauf ich mich freuen kann. :)
tipp, brauchst vielleicht nicht aber trotzdem: kreide mitnehmen und leuchtstäbchen.

/dateien/mt47750,1258599118,glowsticks


melden

Unterirdisches Hospital

19.11.2009 um 04:02
@Yakumo
-.-* uff ne ey xD
daran habe ich echt ejtzt ent gedacht wäre ne möglichkeit xD


melden

Unterirdisches Hospital

19.11.2009 um 04:17
@Yakumo
danke für den tip muss mir dann morgen erstmal welche kaufen gehn xD
dann dürfte sonntag eig nix schief gehn (= wünscht mir glück das meine lange suche (1,5jahren-.-*) endlich erfolgt hat


melden

Unterirdisches Hospital

25.11.2009 um 22:11
@Yakumo
@VivaLosTioz
@Warhead
@update
@Samnang
@Carter
@-vho-hunter-
@Soundcraft
@Mindslaver
@bcnightmare
ich hab mal alle angeklickt da es vill jeden intressieren könnte =)
ich habe auch erfahren ich zitiere:


Das Ganze war als unterirdisches Krankenhaus GEPLANT,ist aber in weiten Teilen nicht über das Rohbaustadium hinausgekommen.
Der mittlere Teil der zu Kriegsende hin schon fertig ausgebaut war,wurde soweit ich weis nur als normaler Luftschutz genutzt.


sprich es ist leider kein fertichgestelltes krankenhaus =( naja aber von den pic`S her trotzdem intressant =)


Anzeige

melden