Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterirdisches Hospital

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Bunker, Krankenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterirdisches Hospital

21.04.2010 um 12:42
@cydonia
also in dortmund war vill auch son kleines krankenraum oder so aber das was du meinst das ist nicht in dortmund

Anzeige
melden

Unterirdisches Hospital

21.04.2010 um 13:05
@Madd
Wo denn deiner Meinung nach?


melden

Unterirdisches Hospital

21.04.2010 um 15:43
@cydonia
wo genau das verrate ich natürlich nicht ;) was du hoffentlich verstehn kannst ich möche nicht das es zu einem laufhaus wird
ich sag nur
NRW ist in 5gebiete aufgeteilt und es liegt im westlichem teil


melden

Unterirdisches Hospital

21.04.2010 um 19:11
Verdammt, ich würde mir echt gerne die Anlagen ansehen...


melden

Unterirdisches Hospital

30.04.2010 um 17:04
@Legion4
glaub mal nicht nur du bestimmt auch noch 100weitere und deswegen ist es so schwer es zu finden/bzw will keinier sagen wo es ist weil wenn echt 100leute im monad oder so rein gehn wird das entweder zerstört oder aus sicherheitsgründne richtig verschlossen für immer


melden

Unterirdisches Hospital

09.08.2010 um 20:48
durch meinen besten freund weiß ich das es in duisburg ist

Mfg
@cydonia
@Legion4
@Madd


melden

Unterirdisches Hospital

31.08.2010 um 07:10
@rakos2
ich weis wo es ist adresse standort korbi wegbeschreibung und so :-)
die sache ist nur ich poste es nicht weil cih angst habe das die location von vandalen heimgesucht wird....


melden

Unterirdisches Hospital

27.12.2010 um 11:27
Da waren wohl leider schon sehr viele Vandalen und Kabelratten. :(


melden

Unterirdisches Hospital

27.12.2010 um 12:11
@Conky

Wieso warst du schon da?


melden

Unterirdisches Hospital

27.12.2010 um 12:56
@SaiMen

Nein, aber ich habe Bilder in einem anderen Forum gesehen.


melden

Unterirdisches Hospital

27.12.2010 um 12:58
@Conky

Könntest du zu denen mal einen Link posten?

Die Links die hier angegeben sind funktionieren leider nicht mehr-.-

Danke schonmal

Simon


melden

Unterirdisches Hospital

27.12.2010 um 13:43
Hier mal ein schönes Video dazu....

Youtube: Urb Exen -  Underground Hospital Duisburg Beeck
Urb Exen - Underground Hospital Duisburg Beeck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber keine sorge die genau position wird dort nicht angegeben, war aber allerdings durch Google Earth leicht zu finden xD^^


melden

Unterirdisches Hospital

27.12.2010 um 14:28
@Madd
Wir warten gespannt auf deine Bilder. (;

Hab mich auch mal bisschen erkundigt und so wie es scheint, sind da bereits einige Leute gewesen.


melden

Unterirdisches Hospital

11.01.2011 um 16:21
@Psychogenica
ja da waren schon "recht viele" ja tut mir leid bilder habe ich leider noch nicht als ich da hin wollte waren 3streifenwagen da und deswegen haben wir es besser gelassen danach hatte ich kein internet mehr =// und jetzt ist mein umzug gekommen dazwischen jetzt wohn ich gut 300km von der location weg =// aber ich versuche jetzt im sommer urlaub zu bekommen und dann kann mich(uns) nichts mehr davon abhalten da rein zu gehen :D


melden

Unterirdisches Hospital

11.01.2011 um 19:02
solche orte gibts viele in deutschland, auch in der stadt halle. das heutige krankenhaus dölau wurde im 2.wk als lazarett mit einer kompletten bunkeranlage gebaut. auch dort gibt es mehrere kellergeschosse und mit großer wahrscheinlichkeit auch momentan nicht zugängliche bunkerbereiche.


melden

Unterirdisches Hospital

12.05.2011 um 10:20
Hallo Leute,

da bin ich zufällig über ein Geocache am Haus Fühlingen auf einen Fotografen gestoßen und über ihn auf Bilder zum unterirdischen Hospital

http://www.lipinski.de/uhospital/index.php

Und beim Anblick der Bilder hat mich das Interesse wirklich gepackt es mit eigenen Augen zu sehen und die Atmosphäre unmittelbar zu erleben. Wie sieht es bei Euch aus? Plant jemand Kundiges eine Besichtigung? Würde mich sehr gerne anschließen.


melden

Unterirdisches Hospital

12.05.2011 um 16:57
Würde mich ebenso anschließen, sofern es sich noch immer um dieses Ding in Aldenhoven handelt.
Haltet mich mal auf dem Laufenden :D


melden

Unterirdisches Hospital

12.05.2011 um 20:45
Soweit ich es der Benennung des oben geposteten Vodeos entnehmen kann soll das KH in Duisburg / Beeck sein. Ich denke an einem schönen, freien Tag werde ich da mal hinfahren und mir die Lage anschauen.


melden

Unterirdisches Hospital

28.10.2011 um 23:17
Ich weiß genau wo es liegt. Und ich war auch schon darin.


melden

Unterirdisches Hospital

29.10.2011 um 13:11
Hmmm... Ich habe 14 Jahre in Duisburg/Beeck gewohnt, aber bis jetzt nch nie davon gehört......


Anzeige

melden