weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterirdisches Hospital

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Bunker, Krankenhaus, Unterirdisch, Hospital, 2welt

Unterirdisches Hospital

22.02.2012 um 21:03
Landschaftspark Duisburg-Nord #
darunter liegt der Op-bunker aber naja mehr kann ich dazu auch nicht sagen


melden
Anzeige

Unterirdisches Hospital

23.03.2012 um 16:18
ihr seit alle ganz falsch in duisburg liegt das.aber es lohnt sich nicht hin zufahren.die eingänge sind gut versteckt so das man garnicht meinen muss das ist ein selbstläufer dort hinein zu gelangen.sorry auch ich werde nicht den genauen standort preis geben.weil sonst wird wieder nur randaliert.man kann weit gelangen im bunker muss aber viele ecken und kannten laufen eben so durch enge löcher kriechen handy ist dort überfällig null empfang wenn euch das licht aus geht dann geht ihr mit dedm bunker unter.
also in duisburg liegt es.aber keine sorge ein hospital habe ich noch nicht gesehen drin bzw kam nicht soweit aber mit den panzerstahl auf die schussfertig keit zu testen das stimmt.man sieht dort ein waffen lager und die maschiene bzw geschütz.
na dann viel spaß beim suchen...

ps: man gibt solche orte nie preis aus angst das solche schätze dann ganz zerstört werden.
lg


melden

Unterirdisches Hospital

23.03.2012 um 16:27
@XxBigStarxX

quatsch an der Sinteranlage in der nähe, durch rohr ca 30-40m und schon biste drinne .
und mach nicht ein auf geheimnis :) das weiss jeder der sich ein bischen mit bunkern beschäftigt.


melden

Unterirdisches Hospital

30.03.2012 um 22:34
@XxBigStarxX

xD oh man


melden

Unterirdisches Hospital

31.03.2012 um 00:00
ich komme leider nicht die bilder zu bearbeiten also ich war inzwischen mehrmals drinne die tage/wochen gehts nochmal dorthin diesmal mit besserer ausrüstung da z.b. das 3/4 davon unter wasser steht naja es wird ne tolle und interessante tour das weiß ich jetzt schon


melden

Unterirdisches Hospital

31.03.2012 um 08:31
@Madd
brauchste nicht zu bearbeitenb lade sie einfacher hoch , ansonsten googelt mal nach Lipinski , der hat auch Bilder davon auf seiner hP
schönen gruss und viel spaß da
kann es nur empfehlen
Top Location


melden
melden

Unterirdisches Hospital

31.03.2012 um 12:38
47750,1333190289,214.JPG@buschmann
danke für die links ;D

hier mal ein foto :P


die tage müssten noch mehr kommen =) und ja hast recht echt super loc. ist das und wird hoffentlich auch noch lange so bleiben :)


melden

Unterirdisches Hospital

01.04.2012 um 09:27
@Madd

Nice das bild :) kenne die Bilder ja schon
schaue aber gerne immer wieder neue Bilder von da unten ...

denke mal du bist da immer mit den sogenannten Hausmeistern von Bunker-nrw unterwegs

:)


melden

Unterirdisches Hospital

01.04.2012 um 15:38
47750,1333287533,232.JPG
buschmann schrieb:denke mal du bist da immer mit den sogenannten Hausmeistern von Bunker-nrw unterwegs
@buschmann
ehrlich gesagt NEIN ich schreibe da hin und wider mit denen und infomier mich aber bin mit meine leuten unterwegs ^^

hier noch ein foto gefunden (festplatte hatte crash)


melden

Unterirdisches Hospital

01.04.2012 um 17:58
@Madd
hehe ok

ja das mit den scheiss Festplatten kenne ich, hab hier noch 500 gb externe rumliegen voll mit Bildern, aber bekomm sie nicht mehr gestartet
sowas mieses -.-


melden

Unterirdisches Hospital

02.04.2012 um 00:03
Also, aus Aachen ist mir nichts bekannt. Aldenhoven auch nicht. Weiß aber, dass es unter der Realschule in Alsdorf ein verpacktes Krankenhaus geben soll. Das wurde für einen Katastrophenfall eingerichtet. Das ist alles, was ich aus Raum Aachen weiß.


melden

Unterirdisches Hospital

02.04.2012 um 08:47
also hier gehts nicht um den Raum Aachen, hat auch keiner nach gefragt.


melden

Unterirdisches Hospital

10.04.2012 um 23:40
In Bonn Beuel-Pützchen gibt es unter der roten Schule ein voll eingerichtetes und instandgehaltenes Untergrundhospital. Mein Sohn ging dort zur Schule und hat in den 90ern mit seiner Klasse dort mal einen Rundgang gemacht. Wir wohnten nicht weit davon und ich habe seinerzeit den Bau beobachtet und mich über den gewaltig tiefen Aushub gewundert. Wohne schon seit 90 nicht mehr in der Ecke
und weiß nicht ob noch, wie früher, Bonner Ärzte und Rettungskräfte dort eingewiesen werden.
Werde mich mal erkundigen.


melden

Unterirdisches Hospital

11.04.2012 um 21:27
Solche Hilfskrankenhäuser gibt es in mehreren deutschen Städten. War auch schon in ein paar drin die allerdings größtenteils über öffentliche Gebäude zugänglich sind. In soweit ist es schwierig zu sagen wo dieser spezielle Bunker sein soll.


melden

Unterirdisches Hospital

04.05.2012 um 21:49
47750,1336160988,catsHier mal nen kleines bild =P
danke an meine freundin fürs "bearbeiten" (:


melden

Unterirdisches Hospital

05.05.2012 um 02:54
In der schweiz gibts sowas auch in jedem grösseren berg, sind teilweise ganze "städte" in den bergen... Auch sehr interessant zum besichtigen. Und ja die sind nicht neu. Sind auch relativ alt, heute wird sowas nicht mehr gemacht hier, weil a) zu teuer und b) weil wir keinen berg mehr haben den wir aushölen können :-P


melden

Unterirdisches Hospital

05.05.2012 um 07:10
@Madd
Also klasse Bilder. Schon fast unheimlich. Erinnert mich an die Katakomben von Paris


melden

Unterirdisches Hospital

25.08.2012 um 17:36
hier nochmal zwei fotos ^^


http://www.imgbox.de/users/public/images/DtfAlIC1rC.jpg

http://www.imgbox.de/users/public/images/el7pvSHjAD.jpg

ich schau mal ob ich mehr fertich machen kann :P ansonsten HP checken ^^

www.Urban-Ruhrpott.de


melden
Anzeige

Unterirdisches Hospital

05.08.2013 um 12:07
Der Unterirdische Atomschutz-Bereich des Ulmer BWKs wurde die Tage geschlossen ;)


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Poltergeist?54 Beiträge
Anzeigen ausblenden