Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterirdisches Hospital

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Bunker, Krankenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterirdisches Hospital

26.11.2009 um 10:54
@Madd
DANKE...dass du dich kümmerst und immer mal wieder was Neueres lieferst...machen ja nicht alle...;D

Anzeige
melden

Unterirdisches Hospital

26.11.2009 um 22:44
@Samnang
mal so neben bei ^^ wo her kommst du bzw würdes da gerne mal selber hingehn oder finds das einfach nur intressant?!


melden

Unterirdisches Hospital

26.11.2009 um 23:59
Du egoistischer Monomane,wo bleiben die Bilder


melden

Unterirdisches Hospital

27.11.2009 um 00:22
@Warhead
-.- was das bitte für eine ansprache
gegenfrage weißt du wo das ist bzw wo der eingang ist?!


melden

Unterirdisches Hospital

27.11.2009 um 00:37
Nada...weiss ich nicht,ich dachte du warst da


melden

Unterirdisches Hospital

27.11.2009 um 00:44
@Warhead
hast mal die erste seite gelesen?! ich habe vor ca1jahr angefangen mit der info es ist utner einr westdeutschen großstadt....
hier mal so neben bei

Westdeutschen großstäde:
Dortmund
Bochum
Duisburg
Aachen
Düsseldorf
Essen

es gibt noch viele mehr....
ich konnte den ebreich eeinkreisen aber habs immer noch nicht gefunden also den eingang sonst wären schon länger fotos online


melden

Unterirdisches Hospital

27.11.2009 um 10:12
@Madd
leider nicht so nahe, ja würde gerne, aus bestimmten Gründen...weil ich ähnliche Sachen schon gemacht habe. Aber nicht aus der üblichen Sensationsgier. Wenngleich mich das natürlich wie viele einfach auch so interessiert.
Bin leider aus einem anderen Eckchen, aber es gibt ja Ferien und Urlaub...wenn ich hin sollte...findet sich sicher eine Möglichkeit. LG
Bei uns ist auch noch einiges zu erforschen....(Wenn die Zeit reicht)


melden

Unterirdisches Hospital

27.11.2009 um 14:40
@Samnang
also wenn ich weiß wo es ist und alles gut kennen und es wirklich mal klappt mit urlaub und oder ferien könnte ich dir es zeigen ^^
meine jungs und ich haben schon alles geplant und und und (:
ich bin sicher das wir was intressantes finden werden


melden

Unterirdisches Hospital

27.11.2009 um 16:53
na dann lasse uns mal "reden...also irgendwie ICq oder so....melde dich mal per PN, wenn du Lust hast....


melden

Unterirdisches Hospital

27.11.2009 um 16:54
@Madd


http://www.dubtown.de/images/galerie/hospitalunterirdisch/index.html (Archiv-Version vom 14.03.2008)

Dass 5. bild (von oben )

und dass 6. von oben


und beim 9. steht nochmal jemand ...


melden

Unterirdisches Hospital

27.11.2009 um 17:07
/dateien/mt47750,1259338076,mhh

/dateien/mt47750,1259338076,51334872


melden

Unterirdisches Hospital

27.11.2009 um 17:09
/dateien/mt47750,1259338173,hm

und das auf dem boden :


melden

Unterirdisches Hospital

27.11.2009 um 17:11
@slodki_aniol
das bild bearbeitung würde ich sagen und was da am boden liegt mhh groß geschätzt dreck x)


melden

Unterirdisches Hospital

27.11.2009 um 17:20
*grob geschätzt meinte cih ^^


melden

Unterirdisches Hospital

27.11.2009 um 17:30
weiß nicht ob das zu aldenhoven relevant ist

http://spurensuche.aldenhoven.de/pdf/kapitel4.1.pdf

Wenn Du in eine Höhle gehst,
nimm nichts mit, außer Deinen Eindrücken.
laß nichts zurück,
zerstöre nichts
und schlage nichts tot.

Bin ich per Zufall drauf gsetoßen, fand die Bilder auch sehr interessant

http://www.bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?f=34&p=41809

Vielleicht findet sich da auch noch ein Hinweis..
http://www.bunker-nrw.de/php/viewforum.php?f=34&sid=3021cafe04d82f344a06575744e55525 (Archiv-Version vom 18.04.2009)


melden

Unterirdisches Hospital

27.11.2009 um 20:00
@Madd

ich blick das nicht..wo warst du denn nun und hast bilder gemacht.. ?


melden

Unterirdisches Hospital

28.11.2009 um 16:11
@M11
alsi ich war leider noch nierdens wo...
die fotos hier die gepostet wurden sind NICHT von mir ich wollte aber die tage und oder so dahin gehn und dne eingang suchen und fotos mache ^^ ;)


melden

Unterirdisches Hospital

28.11.2009 um 16:13
@Samnang
den erstn teil mit in der hölle gehn versteh ich nicht
und das zweite was da gepostet ist sieht gut aus hat aber mit dem tehma nichts zu tuhn ;)
trotzdem sehr schön wenne die addy von der loacation kennst kannst sie mir ruhig per pn schicken würde mich sher freund :)


melden

Unterirdisches Hospital

28.11.2009 um 17:46
@Madd
also ich versprech ich kümmre mich drum.....und klar bekommst du dann Nachricht

das andere fiel mir eben so in die Finger und ich habs eben mal eingefügt...

HÖHLE....HÖHLE nicht Hölle...also sol heißen alles was so ist, unterirdisch, Högle, Gebäude...allgmein.... nichts zerstören, nichts mitnehmen...ACHTEN...und sich benehmen...das heißt das :D


melden

Unterirdisches Hospital

28.11.2009 um 21:16
@Samnang
achso das meinst du damit x)
natürlich machen wir nix kaputt oder nehmen was mit
es soll so bleiben wie es ist finde ich....


Anzeige

melden