Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Vorahnungen!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 19:20
@kekz
die Zahl 11 spielt dort eine rolle

war da nicht mal was darüber im TV wo man das Datum Uhrzeit und so bei anschläge und unglücke irgendwas ausgerechnet hat und ummer das gleiche rauskam?

Anzeige
melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 19:50
ja das stimmt. und wenn man die flugnummer des einen flugzeuges in word eingibt, dann ne andere schriftart und schriftgrösse einstellt, stehen da die zwei zwillingstürme, ein flugzeug und ein stern

einfach nur aneinandergereihte zufälle


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 20:27
@bloody_angel


Ja das hab ich auch gesehen mit den Rechnungen, war sehr interessant.


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 20:47
gibts dazu irgendwelche weiteren Infos


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 23:29
@kekz
ich weiß es nicht hab nichts gefunden aber auf allmy war es mal glaube ich weiß nur nicht mehr wie es hieß... ich such weiter


melden

Ich habe Vorahnungen!

12.01.2009 um 14:34
gut danke


melden

Ich habe Vorahnungen!

20.01.2009 um 21:06
hi,
nun seit meinem 13 lebensjahr ungefähr habe ich vorahnungen.
dies erstreckt sich auf wegbeschreibungen, Wörter, Sätze, Lieder und sogar das timing der Aussprache.

So haben ein Freund und ich einmal ohne jeglichen zusammenhang sekunden genau ein Lied angefangen zu singen ich wusste das er dies vor hat und begann einfach...

ich habe dies dann auch einmal in meiner Schulklasse während einer Freistunde gemacht.
so habe ich mir 2 Mädels gehohlt. die erste sollte sich ein Element der vier aussuchen.
ich wusste das es Wasser war.
bei der zweiten wollte ich es mir schwieriger machen.
sie sollte sich ein Land aussuchen und mir kahm das Land Matzedonien in den Sinn.
welches ich ihr dann auch sagte und es war wieder richtig.
(wegen Matzedonien, ich heiße nicht Marsel oder Matz)


dies passiert mir ständig ich weiß nicht wieso oder wie aber es funktioniert.
ich denke das der trick der Instinkt ist.
Tiere spühren es wenn gefahr droht weil sie ihren Instikt nicht verlohren haben wie die Menschen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Geschehnisse erahnen
Mystery, 47 Beiträge, am 15.02.2022 von Gucky87
zuuli am 21.11.2020, Seite: 1 2 3
47
am 15.02.2022 »
Mystery: Das Lied der Linde - Staffelstein
Mystery, 24 Beiträge, am 26.09.2018 von lohan01
menschensohn am 05.09.2007, Seite: 1 2
24
am 26.09.2018 »
Mystery: Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?
Mystery, 72 Beiträge, am 30.06.2015 von Brotherloui
Irrelevant2.0 am 02.01.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 30.06.2015 »
Mystery: Vorahnungen oder Ähnliches
Mystery, 49 Beiträge, am 27.03.2012 von Alarmi
LaQuestion am 18.07.2010, Seite: 1 2 3
49
am 27.03.2012 »
von Alarmi