Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachen

26.08.2009 um 15:39
Oder wie lange glaubst du gibt es die Menscheit schon....

Ich würde sagen, seit es Säugetiere als "Zweibeiner" gibt, die sich ausschließlich auf ihren Zwei Beinen fortbewegen.
Also Affen sind nicht davon betroffen.
Der Affe stellt einen Nachfahren des Tieres dar aus dem sich auch der Mensch entwickelt hat...und zwar parallel dazu

........

Nenne es genetischen Fehler oder wie immer Du willst, ich will damit nur zum Ausdruck bringen, daß sich die Natur keineswegs an die von Menschen vorgegeebenen Mutationszeiten und Gesetze hält, weil diese Tiere nachwievor existieren nur eben nicht
mehr vollständig irdisch zur Inkarnation gelangen...jedenfalls derzeit noch nicht....

------------------

Das ist sehr interresant! Wäre es nicht eine faszinierende Vorstellung wenn die Drachen, deren Existens durch die Menschen bedroht wurde, im Menschen dazuinkarniert sind?

Denn ich hatte mal vor nem Monat von nem Freund in der Zeitung gezeigt bekommen, das die Wissenschaft erst kürzlich herausfand das Affen Kriegstreiber sind. Und das als einzige im Tierreich! Mein Freund konnte sich sowas denken und fühlte sich bestätigt.

Das würde erklären warum die ersten Menschen auch so kriegerisch waren und sich nur von den Affen abheben weil sie mit Intelligenz in Berührung kamen(durch Außerirdische).

Und daher bin ich der Annahme das Drachen friedliche Tiere waren. Die nun intelligenten Affen hatten Angst vor diesen Imposanten Erscheinungen die jedoch friedlich waren und töteten sie....einen nach dem anderen.

Doch das Herz der Drachen war unendlich denn sie waren Wesen aus einer anderen Welt( das würde die Mutation "Drache" erklären) und nahmen sich der Menschen an um sie auf den rechten Pfad zu leiten weshalb sie dazuinkarniert sind.

Und Voilà: Der Mensch wie er heute ist. Ein Wesen aus Licht und Schatten in ständigen Kampf mit sich selbst.

Was haltet ihr davon?

Anzeige
1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen

26.08.2009 um 15:56
Zitat von goldenDragongoldenDragon schrieb:Was haltet ihr davon?
Wenn ich darauf antworten würde, implizierte mir ein Mod gleich eine Sperre.

Also versuch ich mal damit: Beweiße ?


melden

Drachen

26.08.2009 um 17:20
sry das ichd as nu so sagen muss....aber dieser schwachsinn reicht nichma für x-factor usw.
außerirdische, andere welt, "dazuinkarniert"......schreib nen buch, wenn du noch vampire unter bekommst, kaufens zumindest die twilight leser.


melden

Drachen

26.08.2009 um 17:35
Beweise^^ Das ist es was wir brauchen um uns sicher zu fühlen und um uns den Weg zu ebnen. Und das ist gut so denn schließlich bin ich genauso. Der BEWEIS ist wie ein WERKZEUG mit dem wir den als fruchtbar vermuteten Boden umgraben.

Der BEWEIS ist bereits geliefert nur du erkennst ihn nicht (vielleicht jetzt^^).

Das was ich da gerade schrieb sind meine Vermutungen dazu und du Antwortest mit der Sehnsucht nach BEWEISEN. Ich könnt dich küssen.^^

Und außerdem hast du so schöne Bilder gepostet und in einem höherem Sinn auch die Wahrheit gesagt nur du beziehst dich zu sehr auf das hier und jetzt. Es ist natürlich essentiell im Jetzt-Moment zu leben aber hier gehts um die Vergangenheit.^^

Und um so eine Zeitspanne zu überschauen braucht man schon essentielle BEWEISE.
Darum MEINE Vermutung die ich als Wahrheit vermute.

Es war für mich gerade eben schon eher eine Erkenntnis.^^


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen

26.08.2009 um 22:39
OMG oder (Oh Gott geht scheißen)
Zitat von goldenDragongoldenDragon schrieb:Der BEWEIS ist bereits geliefert nur du erkennst ihn nicht (vielleicht jetzt^^)
Jedes mal einen 1 € bei der Antwort und ich wäre reich von Allmy bin ich aber nicht leider.
Das was ich da gerade schrieb sind meine Vermutungen dazu und du Antwortest mit der Sehnsucht nach BEWEISEN. Ich könnt dich küssen.^^
Ähm Wikipedia: Beweis (Logik) Jop logisch oder ?

Das da nur immer das gleich kommt aus der Esokinderecke Drachenkadaver Beweiß, feinstofflicher Kontakt zur anderswelt (kein Beweiß). Lebender Feuerspukender Drache (ein Beweiß), Astralebne (Keinbeweiß). usw

Ja nee die Erkenntnis deiner Realitätswahrnehmung ist noch kein Beweiß, kennst du Sigmund Freud :
Die Wahrnehmung einer Person von der Welt ist noch lange real noch realitätnah.
Nabend


melden

Drachen

27.08.2009 um 00:57
"Jedes mal einen 1 € bei der Antwort und ich wäre reich von Allmy bin ich aber nicht leider."

Da siehst du mal wie reich man dich machen will.^^


"Ja nee die Erkenntnis deiner Realitätswahrnehmung ist noch kein Beweiß, kennst du Sigmund Freud :

Die Wahrnehmung einer Person von der Welt ist noch lange real noch realitätnah."

Es ist ja auch meine Realitätswahrnehmung. Muss man also davon ausgehen das Sigmund Freud die Wahrheit kennt? Wäre das dann nicht auch eine Realität?
Oder redet Sigmund schon von dem Nirvana???

Da ich ja jetzt die Ehre habe mit Sigmund Freud zu reden würden mich die Antworten brennend interresieren!^^


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen

27.08.2009 um 11:20
@goldenDragon

Luststich HÖ HÖ
Zitat von goldenDragongoldenDragon schrieb:Da ich ja jetzt die Ehre habe mit Sigmund Freud zu reden würden mich die Antworten brennend interresieren!^^
Der gute Sigie liegt schon einige Zeit als Wurmfutter im Boden also nee du redest nur mit T_K_V.
Und da ich aus deinen Geschreibsel heraus lese das du Sigie nicht kennst werde ich dir mal kurz helfen so net wie ich bin Wikipedia: Sigmund Freud und leute mit gestörrter realitäts Wahrnehmung sind dort gerne gesehen : http://www.lsf-graz.at/.

Die Frage die da lautet bzw die dir stellen solltest ist diese, Bin ich richtig und liegt die Welt falsch oder bin ich falsch und liegt die Mehrheit der Menschen auf der Welt richtig mit ihren Wissen und Gedanken.

Glaubst du echt das ein Fabeltier exestiert hat das fliegen konnte Feuer speien( Eis Wasser Gift etc) Jungfrauen verspeiste und nun auf der feinstofflichen Ebne festhängt oder, ist die Wahrheit doch jehne das Dinoknochen und die Phantasie der Leute von der Steinzeit an denn Mythos Drache genährt und geschürrt hat bis in die Neuzeit wo Wissenschaftler obwohl sie recht haben nicht mehr gehört werden ?


melden

Drachen

28.08.2009 um 14:52
@T_K_V

"Der gute Sigie liegt schon einige Zeit als Wurmfutter im Boden also nee du redest nur mit T_K_V.
Und da ich aus deinen Geschreibsel heraus lese das du Sigie nicht kennst werde ich dir mal kurz helfen so net wie ich bin Wikipedia: Sigmund_Freud und leute mit gestörrter realitäts Wahrnehmung sind dort gerne gesehen : http://www.lsf-graz.at/."

Daraus lese ich nur das du meine Intelligenz nicht wahrhaben willst oder schlicht einfach nicht begreifst. Wohl eher beides. xD

"Die Frage die da lautet bzw die dir stellen solltest ist diese, Bin ich richtig und liegt die Welt falsch oder bin ich falsch und liegt die Mehrheit der Menschen auf der Welt richtig mit ihren Wissen und Gedanken."

Nein die Frage lautet eher: Lieg ich richtig und liegt die Mehrheit der Menschen falsch oder lieg ich falsch und die Mehrheit der Menschen richtig. Wissen und Gedanken hat jeder. ;)
Und da ich die unglaubliche Ehre aber auch Last habe ein Leben zu leben wie es kein Mensch sonst tut den ich kenne (es mag auch noch andere geben...) WEIß ich einfach das das stimmt.

"Glaubst du echt das ein Fabeltier exestiert hat das fliegen konnte Feuer speien( Eis Wasser Gift etc) Jungfrauen verspeiste und nun auf der feinstofflichen Ebne festhängt oder,..."

Es liegt zwischen den Zeilen. Du erzählst mir gerade lediglich deine Meinung aber ich habe meine bereits oben aufgeschrieben und brauch mich nicht nochmal zu wiederholen (Oder doch?).^^

"...ist die Wahrheit doch jehne das Dinoknochen und die Phantasie der Leute von der Steinzeit an denn Mythos Drache genährt und geschürrt hat bis in die Neuzeit wo Wissenschaftler obwohl sie recht haben nicht mehr gehört werden ?"

Wawawas?! xD Auch deine Meinung. Wissenschaftler haben zur Zeit in unserer Welt immer NUR (die Betonung liegt auf nur) RECHT(!). Das ist ja nicht mal das Problem sondern schlicht Tatsache. Aber das Problem ist das sich der Mensch zurzeit lieber alles erklären lässt (von Wissenschaftlern) und es auch sofort glaubt als es selbst herauszufinden.

Und außerdem, seit wann geht es um Recht??? Ich dachte es geht um Wahrheit?
Oder redest du von Anwälten? xD

Seit skeptisch! Das ist doch nichts schlimmes sondern einfach nur clever. Leute die skeptisch sind haben anderen stehts was vorraus.
Hört auf euch mit gefälschten, gestohlenen Geschmeide zu schmücken die euch nicht gehören! Ihr kommt bereits wissend auf die Welt!
Das Geschmeide ist in euch und durch Skepsis gelangt es ohne Manipulation an die Oberfläche.
Skepsis ist der Beschützer der Wahrheit!


melden

Drachen

28.08.2009 um 17:45
@T_K_V

"*Tisch+Kopf*

Ach ist das schön, und was treibst du sonst so mit deiner Intelligentz ?

Viel und toll kann das ja nicht sein."

Sei doch nicht so gemein. Ähm..mehr kann ich dazu auch nicht sagen....Intelligenz ist falsch geschrieben. Wollts nur sagen. Manche machen damit nähmlich üble Scherze.

"Nicht in verbindung mit Lernresistenz da führt sie nur wieder ins tiefste dunkelste Mittelalter."

Man tut mir leid aber ich muss sehr selten so lachen wenn ich foren lese. xD

Es ist doch faszinierend wie kreativ der Verstand sein kann wenn er etwas nicht begreifen will. "Lernresistenz" hab ich ja noch nie gehört.

HAHAHAHA schau mal! Kopier das mal in den Browser bitte.

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=1&url=http%3A%2F%2Fwww.stupidedia.org%2Fstupi%2FLernresistenz&ei=-_mXSobdJMig_gaFseyiBQ&rct=j&q=lernresistent&usg=AFQjCNGQvGNUv5oF1yIQtAt2whtVQt9Jng

Du bist echt geil weißt du das? Das mein ich ernst. ^^


melden

Drachen

28.08.2009 um 17:55
Ups, ach ja:

Skepsis ist doch nur ein Programm das dafür sorgt das du nicht gleich alles glaubst was "Mensch" dir sagt. Prüfen, prüfen, prüfen immer wieder.

Das hat absolut nichts mit Lernresistenz zu tun oder willst du deinen Kopf vollmüllen?

Qualität geht über Quantität. ^^


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen

28.08.2009 um 17:59
Zitat von goldenDragongoldenDragon schrieb:Qualität geht über Quantität. ^^
Dann solltest du deinen Qualitätstandart überdenken.

Skepsis sollte nicht mit fehlinformationen verwechselt werden , kann böse ausgehen.


melden

Drachen

28.08.2009 um 18:13
"Dann solltest du deinen Qualitätstandart überdenken. ..."

Genau darum gehts ja! Welcher Standart? Wenn man sich in der Welt ja im ganzen Universum auf den Standart bezieht ist man lediglich Durchschnitt. Und das hätte man verdient denn man ruht sich auf anderen Lorbeeren aus.
Man entsagt sich quasi der Evolution!

Ich hingegen will besser sein als der Durchschnitt! Ich will hervorstechen und anderen zeigen wies gemacht wird. Ich will so sein wie die wirklich großen unter uns!

Skepsis sollte nicht mit fehlinformationen verwechselt werden , kann böse ausgehen."

Da ist wahr.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen

28.08.2009 um 18:24
Ich wollt nur sagen das ichs doch gut mit dir meine oder warum denkst du mach ich mir die Mühe die ganze Zeit mit dir zu schreiben? ^^
Danke aber verzichte.
Zitat von goldenDragongoldenDragon schrieb:Man entsagt sich quasi der Evolution!
Whats the matter ? Maby the best thing of the Earth.
Zitat von goldenDragongoldenDragon schrieb:Ich hingegen will besser sein als der Durchschnitt! Ich will hervorstechen und anderen zeigen wies gemacht wird. Ich will so sein wie die wirklich großen unter uns!
Du willst nur etwas besseres sein als die anderen Menschen um dich du versucht zwanghaft deiner normalität zu entfliehen und erträumst dir eine kleine besonderheit die dich einzigartig machen soll.

Was ist so schlimm daran nichts besonderes zu sein einfach normaler Mensch zu sein ?

Quod erat demonstrandum, unusquisque homo aequalis tantum


melden

Drachen

28.08.2009 um 19:03
@T_K_V

"Danke aber verzichte."

Warum?

"Whats the matter ? Maby the best thing of the Earth."

Es ist das Wesen des Erde! Die Erde ist unsere Prüfung.

"Du willst nur etwas besseres sein als die anderen Menschen um dich du versucht zwanghaft deiner normalität zu entfliehen und erträumst dir eine kleine besonderheit die dich einzigartig machen soll."

Wer will das nicht?
Ist das etwa schlimm?

Ich erkenne gerade wieder mal die Gefährlichkeit unserer Sprache! Was bedeutet für dich denn "besser"?
Für dich bedeutet es das was man hier erlebt nähmlich die Bevorzugung von anderen.
Für mich bedeutet es aber ein besserer und SELBSTloserer Helfer zu werden.

Aber DIESER Kampf ist nicht mein Kampf! Es ist unser aller Kampf und jeder, ohne Ausnahme, wir früher oder später kämpfen müssen.
Es tut mir leid T_K_V .........aber du unterliegst nun mal den Gesetzen der Evolution.
Denn die Evolution liebt dich und du sie nicht.

"Was ist so schlimm daran nichts besonderes zu sein einfach normaler Mensch zu sein ?

Quod erat demonstrandum, unusquisque homo aequalis tantum"


DIE Normalität die ich HIER durchlebt habe und noch immer durchlebe macht mich erst zu dem was ich bin. Im Gegensatz zu anderen werde ich kämpfen!


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen

28.08.2009 um 19:24
Zitat von goldenDragongoldenDragon schrieb:Es ist das Wesen des Erde! Die Erde ist unsere Prüfung
Für mich ist sie das Paradis ^^
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb am 15.02.2009:Warum?
Denk mal scharf nach vielleicht tuts weh und danach kommt dann die Erleuchtung.
Zitat von goldenDragongoldenDragon schrieb:Aber DIESER Kampf ist nicht mein Kampf! Es ist unser aller Kampf und jeder, ohne Ausnahme, wir früher oder später kämpfen müssen.
Es tut mir leid T_K_V .........aber du unterliegst nun mal den Gesetzen der Evolution.
Denn die Evolution liebt dich und du sie nicht.
Ich unterliegen nichts mehr sorry mein gencode ist seit 41.000 jahre der gleiche und mir gefällt das so, das geht dir wohl nicht in deinen Schädel rein. Außerdem Kampf ein starkes Wort für jemanden der alleine steht Pyrussiege sind nicht ehrenhaft, bzw sinnvoll.
Zitat von goldenDragongoldenDragon schrieb:Im Gegensatz zu anderen werde ich kämpfen!
Viel spass :D


melden

Drachen

28.08.2009 um 19:30
Kämpfen? Wogegen?


Anzeige

melden