Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachen

28.08.2009 um 22:29
topic..leute

Anzeige
melden

Drachen

28.08.2009 um 22:51
"Seit wann bist du qualifiziert genug für eine Online Psychoanalyse ?

Und ich bin gern böse das ist mein Metier"

Selbstbeantwortend. Denn Bosheit ist dummheit.

"Wenn´s so schlecht ist geh und hobs von einer Brücke oder leg dich auf die Gleise *flatsch flatsch flatsch*"

Hahaha. Beleidigungen sind die Argumente der Dummen. Ich hoffe du hörst damit jetzt auf den dein Niveau hat schon das Bodenlose erreicht. ^^

"Mir gefällt es so wie es ist für mich ist es das paradis weil ich auch mit nichts glücklich sein kann."

DU? Was. Du verstehst wohl nicht die Funktion deines Vaters. O, entschuldige. Ich hatte vergessen das du lügen kannst ohne rot zu werden. ^^
Und mit dem "nichts" meinst du wohl eher Zerstörung als Selbstlosigkeit.
Dann hast du ja doch nicht gelogen.

"Ich brauch nur vor die Haustür gehen und sehe jeden tag immer kleine Überraschungen"

Was denn für Überraschungen? Etwa diese?

was gibts schöneres als die Erde, außerdem gibts an jeder ecke wem zum verarschen und hochziehen."

Die Leute die das eventuell hier mitverfolgen müssten jetzt wissen wie du tickst. ^^

"Für mich gibts nichts schöneres meine liebste unendlichkeit auf der Erde scheiß auf alles andere Fucking Hell Yeah."

Selbstredend. Damit meine ich das du selbst redest ohne das man dich aufgefordert hat....

"Hooly Shit"

"Als 28jahriger sage ich dir du hast unrecht"

Du beziehst dich auf das Alter deines Körpers??? Hmmm. Du bist doch nicht Lucifer. Weder er noch sein Sohn. So schockiert bin ich gerade denn du wirst immer harmloser. xD

"Muss man nicht können bei dir als Disskusionpartner, du bringst im jeden Posting a nice cup of Bullshit raus im übrigen

Die Topic

nicht vergessen mister möchtegern Psychiater ^^"

Oh Gott ich muss kotzen. Vergleich mich jetzt bloß nicht mit nem Psychiater. Was Psychologie angeht kenn ich mich aus. Alles mist! ^^
Da steckt auch das Wort Psycho drin allein das macht mich schon mulmig.

Wenn ich dich daran erinnern darf. Ich muss ja schließlich deine dummen Kommentare erklären. Wenn es die Leute bereits geschafft haben bis hierher durchzuhalten( ihr seid gut xD) wird schon aufgefallen sein das ich nichts weiter tue als alles was du mir erzählst zu wiederlegen.
Und wenn nicht dann spätestens jetzt.
Und wenn nicht jetzt dann noch später...

Und was machst du mit deinen Wiederlegungen gegenüber meinen?

"Hooly Shit", "Gott geht scheißen", "a nice cup of Bullshit"(den fand ich lustig xD)

und am Ende kommt nur noch "Die Topic maan. die Topic."

Womit wir wieder beim Anfang wären. DEN Punktestand brauch ich mir nicht ansehen. xD

Willste noch ne Runde drehen? Hahahahahaha xD


melden

Drachen

28.08.2009 um 22:56
@ september

Sorry, ich hör jetzt auf. ^^

Noch der Abschluss.

T_K_Vchen. Mein lieber. Ich hab dich in mein Herz geschlossen. Sollte irgendwann der Tag kommen dann werden wir mal zusammen was machen und über die alten Tage lachen. Ich freue mich schon darauf. ^^


1x zitiertmelden

Drachen

28.08.2009 um 23:08
Leute wundert euch nicht. Einige Beiträge wurden gelöscht. ^^


melden

Drachen

28.08.2009 um 23:25
Woher kennen wir Drachen? Aus Geschichten, Mythen etc...

Es wurde hier schonmal erwähnt... Ich stelle mal einfach die Frage...

Was wäre, wenn damals die ersten Zivilisationen(weit vor Christus^^) Dinosaurierknochen ausgruben und auf Grund dessen an Drachen glaubten???

Diese Knochenfunde, die Menschen damals kannten Knochen da sie *Fleischfresser* waren, haben sie inspiriert über das Lebewesen, dessen Knochen es sind, nachzudenken...

Damals waren die Menschen sehr *Götterverrückt*...
Alles was man wissenschaftlich nicht erklären kann(wir sind heute nicht besser!) muss irgendetwas *göttliches* sein... Fortuna Göttin des Glücks als Beispiel...

Ein Beispiel: Ein Bauer hat eine Tierherde... Es gewittert und zufällig reisst ein Rudel Wölfe die hälfte seiner Herde... Angst und Schrecken für den Bauern...
Vielleicht war er nachlässig in der *Sicherheit* und will sich grad dieses nicht eingestehen... Damals(!), vielleicht lhängt am Schicksal dieser *Herde* aber das Schicksal einer ganzen*Gemeinde*... Wer gibt gerne zu dass alle verhungern müssen weil man so *fahrlässig* gehandelt hat?...

Also kommen grade da diese Knochenfunde(BEWEISE!) recht um schnell den *Schwarzen Peter* weiterzugeben...

Auch ohne Schuld des Bauern, es Gewittert, vielleicht schlägt der Blitz ein und es brennt die Scheune... Die halbe Herde wurde getötet/gerissen... Wer könnte neben Gott dafür verantwortlich sein? Ein Drache???

Nein, die Menschen waren damals nicht dümmer als heute(!) Sie wussten nur weniger... Wissenschaft... Heute können wir das Alter eines fossilen Knochen bestimmen, damals nicht(!)...

Diese ganzen Mythen über Drachen basieren meiner Meinung nach auf Funde von Dinosaurierknochen und der damaligen Interpretationen des unbegreiflichen...

Seht euch das "Alienbaby in der Falle" an... Es ist sofort ein Alien... Warum? Weil es *fremd* ist, nicht in unser Weltbild passt...

Damals hätten die Menschen wahrscheinlich geglaubt sie hätten den Teufel gefanngen...

Drachen werden hier oft als *Magische Energieträger* etc. beschrieben...
Diese Theorie möchte ich gar nicht schlechtreden, aber da halte ich "Drache" genau wie "Schutzengel" oder "Seele" nur für ein Wort/Metapher...

Also Schutzengel haben nicht unbedingt Engelsflügel und Drachen speien auch nicht Feuer... Es sind eigendlich nur Wörter mit denen wir etwas ganz anderes meinen.

Von dem Spirituellen *Bild/Wesen* eines Drachen verstehe ich leider nichts...


1x zitiertmelden

Drachen

29.08.2009 um 13:57
@MajorNeese

Absolut großartig und faszinierend. Der Kanon am Ende des Traumes.

Das was du da gerade sagst entspricht wohl der Wahrheit. Und ich hatte auch schon fast gezweifelt jetzt.

ABER: Ich habe gerade festgestellt das das auch nur die externe Wahrheit ist.

Und das was ich die ganze Zeit über während T_K_V sah war das Interne. Das was nähmlich wirklich auch passiert ist.
Nähmlich als derjenige, während er die Drachen aus seinem Ursprung hohlte, sie lediglich nur dazu benutzte sich selbst zu schützen.

Drachen waren geboren aus dem Wunsch das Leid zu übernehmen.

Das ist wirklich tragisch.

Doch das wirklich gute siegt immer. Denn was sind Drachen heute?
^^

Sie sind bei vielerman beliebt und gelten als cool!

Keine Frage warum sie magische Energieträger sind! Sind sie doch die Verkörperung des Leids welches durch seine eigene unendliche Kraft jedoch zum Glück wurde!

Und eine Umwandlung vom Leid zum Glück ist die wohl schwerste, wunderbarste und befreiendste aller Transformationen.

Denn Glück ist Liebe und Liebe ist für alle da. ^^

Und lehrt uns das nicht was Unglaubliches?
Etwas das so unglaublich und dennoch wahr ist?

Unterschätzt nicht das Unsichtbare! Denn das ist momentan das Problem auf diesem Planeten. Vergesst nicht wo ihr herkommt! ^^

Ich dachte schon ich wär am Ende weil mich die (externe) Wahrheit wie ein Hammer traf!
Doch da fiel mir wieder ein das ich selbst doch schon ein Drache bin!

Ein goldenDragon


melden

Drachen

29.08.2009 um 14:06
@ MajorNeese

Ich will damit sagen : Du erzählst da wirklich die Wahrheit. ^^

Und was das noch angeht :

"Von dem Spirituellen *Bild/Wesen* eines Drachen verstehe ich leider nichts..."

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. ^^

Liebe Grüße

euer goldenDragon


melden

Drachen

02.10.2009 um 09:24
Dragon:

Mein Sohn (13 Jahre) erzählte mir von seiner Welt, und zwar:
Er kommt ursprünglich vom Planeten der Drachen, der Vereinigung von den 4 Elementen. Dieser Planet befindet sich außerhalb unseres Sonnensystems und wäre auch nicht sichtbar für Menschen.
Er ist von diesem Planeten geflohen und auch weiteren Personen, weil die dunkle Seite viele vernichtet hat. Sie sind zu uns gekommen, um den Menschen zu helfen, die in einem Dualsystem leben (Ying und Yang). Er hofft, dass er eines Tages zu seinem Planeten zurück gehen kann. Er muss nur etwas erbauen, um dort hinzukommen. Man stelle sich das vor, wie bei Raumschiff Enterprise "wegbeamen", der Weg von der dritten zur fünften Dimension. Hätte er mir das vor einem Jahr oder früher erzählt, hätte ich es vielleicht nicht verstanden. Da ich mich selber mit der Cheops Pyramide beschäftige u. s. , können wir uns gemeinschaftlich hinsetzen und darüber sehr viel diskutieren und nach Möglichkeiten suchen.
Seht euch die Neuzeit Kinder an, sie sind nicht beugsam. Sie haben klare Ziele um das System das noch auf dieser Erde herrscht, zu verändern. Die machen keine Kompromisse, und können und werden sich auch nicht manipulieren lassen. Wir können auf Knien diesen Kinder danken, dass Sie freiwillig dazu bereit sind, uns zu helfen. Ich habe von vielen Kindern solche und ähnliche Sachen gehört und unterhalte mich auch mit diesen und nehme sie für "Ernst". Wir sind von Autoritätspersonen (Eltern, Lehrer u.s.w.) erzogen worden. Wie oft hat man uns gesagt: Das geht nicht, das kann nicht funktionieren, unvorstellbar, nicht möglich!! alles andere wären Wunder ! Dafür gibt es keine Beweise!! Kann man Glauben und Liebe beweisen? Und wie oft, allen ernstes, haben wir anders gedacht, aber aus Respekt nichts erwidert oder widersprochen, oder Angst gehabt, ausgelacht zu werden und als "Spinner" bezeichnet worden? Für mich, und wirklich für Mich, hat sich meine ganze reale Weltanschauung verändert, alles, wirklich alles, alles woran ich geglaubt habe, wurde durch Bücher unter anderem, in Frage gestellt. Jetzt glaube ich, wie ich schon immer wollte als Kind, und höre auf mein Herz. Und wenn Ihr mich fragt, "ich glaube meinem Sohn" und bin soooo dankbar und in demut, dass ich ein so schönes Geschenk erhalten habe. Außerdem, ich sehe Kinder nicht mehr als Kinder die wir kommandieren, rumschupsen, bestrafen u.ä, weil es sind ja noch "Kinder", das sollte man sich aus dem Kopf/Verstand nehmen. Jedes Geschöpf, ist eine Weise alte Seele !!!!!!!! Und noch was, wir sind alle Eins,also, Vollkommen !!!!
Oder habt Ihr euch mal gefragt, warum wir immer auf der "Suche" sind ? Phänomene, Wunder etc...................
Niemand sollte bewerten und urteilen (Dualsystem), wenn Ihr frei davon seid und einfach mal andere Sichtweisen anschaut, nicht aber unbedingt annehmen solltet, annehmen sollte man nur, was sich im Herzen gut anfühlt, dann könntet Ihr auf eine ganz andere Ebene gelangen, nämlich: Vollkommenheit, was eure Seele ja ist !! Holt euch zurück, was Euch gehört !


1x zitiertmelden

Drachen

02.10.2009 um 10:39
@sirius_gizeh
auch wenn es doch zum Thema eher Offtopic ist.
also was ich da von dir lese, ok, Kinder und ihre Phantasie. Wer hat sich nicht früher "eingeredet" oder "gespielt" jemand anders als man selbst zu sein. Aber vergiss nicht, das ist alles nur ein Spiel.

Ich persönlich halte es für gefährlich wenn du ernsthaft deinen Sohn darin bestärkst das dem wirklich so ist was er für sich "spielt" und ausgedacht hat.
Was passiert wenn ihr "herausfindet" das er einfach ein "normaler" Junge ist? Und er merkt "hey, ich kann gar nicht zaubern"? Dann bricht für ihn, wohl noch nicht mal für ihn, denn insgeheim weiss er ja das dies ein Spiel ist, sondern eher für dich eine Welt zusammen. Versteif dich nicht darauf was er dir erzählt was er ist. Er ist immer noch ein ganz normaler Junge mit viel Fantasie. Und deine Aufgabe als Vater ist es ihm einen guten Weg ins Leben aufzuzeigen. Doch ich glaube nicht das das funktioniert wenn du selbst felsenfest an diese Fantasien glaubst.
Entweder wird er sich von dir "entfernen" und dich als "Spinner" abtuen oder aber er merkt irgendwann selbst nicht mehr das dies nur eine Fantasie ist und wird später von der "harten Realität" eingeholt und weiss dann im schlimmsten Fall nicht damit umzugehen.

Ich selbst bin Vater einer Tochter. Sie spielt immer Prinzessin mit Schloß und erzählt mir die tollsten Geschichten. Natürlich spiele ich mit und freue mich darüber welche Fantasie sie entwickelt, dennoch weiss ich das es für sie nur eine Fantasie ist. Und das ist in Ordnung. Für sie und für mich.

sry für Offtopic :)


melden

Drachen

02.10.2009 um 10:43
@sirius_gizeh

...als rationaler mensch kann ich mit deinen ansichten nicht sonderlich viel anfangen.
natürlich respektiere ich deine meinung - auch wenn ich sie nicht teile bzw. ich diese art der "kindeserziehung" nicht unbedingt gutheißen kann - aber ist schließlich nicht mein bier.
Zitat von sirius_gizehsirius_gizeh schrieb:Wir können auf Knien diesen Kinder danken, dass Sie freiwillig dazu bereit sind, uns zu helfen.
wir sollten die kinder eher kind sein lassen und uns wie erwachsene um die probleme kümmern, die wir und die generationen vor uns zu verantworten haben!


@MajorNeese
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb am 28.08.2009:Was wäre, wenn damals die ersten Zivilisationen(weit vor Christus^^) Dinosaurierknochen ausgruben und auf Grund dessen an Drachen glaubten???
diesen ansatz halte ich für sehr plausibel. die frühe menschheit konnte generell die physikalischen gesetzmäßigkeiten ihrer welt nur unzureichend bis gar nicht erkennen (das ist natürlich kein vorwurf!). deshalb versuchte man verschiedenste phänomene anderweitig zu erklären.

nehmen wir mal donner als beispiel: donner ist im grunde nichts anderes, als eine plötzliche ausdehnung der luft, die durch den extremen temperaturanstieg während des blitzes verursacht wird = die luft dehnt sich dadurch mit geschwindigkeiten oberhalb der schallgeschwindigkeit aus und kann so letzendlich als lauter knall wahrgenommen werden.

wie sollten die frühen menschen wissen, was eine schallmauer oder gar eine druckwelle ist? so gab es schließlich nur eine mögliche ursache: jemand musste in den wolken sitzten, mit blitzen schleudern und wütend vor sich hingrollen...

ich finde ja, das sich zwischen der gestalt der drachen und den dinosauriern erstaunlich viele parallelen ziehen lassen. ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen

02.10.2009 um 12:07
@goldenDragon
Zitat von goldenDragongoldenDragon schrieb am 28.08.2009:T_K_Vchen. Mein lieber. Ich hab dich in mein Herz geschlossen. Sollte irgendwann der Tag kommen dann werden wir mal zusammen was machen und über die alten Tage lachen. Ich freue mich schon darauf. ^^
Das hoffe ich doch ganz stark nicht :D bzw ich weiß das dass deffinitiv nicht vorkommen wird. ^^

und der NIck ist T_K_V das Chen kannst die sparen


melden

Drachen

02.10.2009 um 12:50
Erst einmal danke, dass ihr euch meinen Beitrag als Mutter gelesen habt und mir gegenüber auch einen Respekt habt, dem ich jedem gegenüber auch bewahre und natürlich niemals einem Menschen einen Vorwurf machen könnte.
Ich akzeptiere jede Meinung, aber teile sie nicht immer, so wie jeder es für sich richtig hält.
Was ich vielleicht nicht erwähnt habe dabei, dass mein Sohn und ich Kontakt zu unseren Geistlichen Begleiter haben und mit diesem auch sprechen. Wir meditieren und haben diesbezgl. auch mit anderen Personen "Gruppenversammlungen" .
Die Menschen kommen automatisch auf uns zu, das liegt an unseren positiven Energien und wir helfen, heilen wo es gebraucht wird. Selbst wenn es der unmöglichste Mensch wäre.
Und für uns, ist es keine Fantasiewelt. Aber was ihr darüber denkt, ist eure Sache, schließlich habt Ihr "den freien Willen". Ich stehe dazu und der Rest meiner Familie auch.
Wichtig einer jeden Diskussion ist es, so absurd es sich auch anhört, einen Samen gesetzt zu haben, weil, ob man will oder nicht, man wird darüber nachdenken (vielleicht aber nur ansatzweise). Wichtig ist, etwas oder eine Ausssage in den Raum zu stellen.

Damals hatten die Menschen viel mehr Zeit und waren auch bewußter
und wußten viel mehr als wir heute. Sie waren viel bewußter/Bewußtsein. Es wäre von uns arrogant zu denken, dass die Menschen v. Ch. weniger wußten als wir.
Selbst in der Antike gibt es viele Zeichnungen, Bilder u. s.. Nur die Frage ist, hat man es richtig interpretiert und ausgelegt. Vielleicht haben wir vieles nicht richtig verstanden, mit unserem Dual-Verstand.

Denkt mal an Atlantis .......ich weiss nicht, was euch darüber bekannt ist?
Ich habe keine Religion und ich bin auch nicht für irgendeine Religion, ich habe es abgelegt.
Ihr könnt in verschiedenen Disskussionsforen nachlesen und was ihr auch vielleicht wissen tut, die Religion ist eine Erfindung der Menschheit um sie fügig zu machen und zu manipulieren. Ist doch heute noch so. Es sollte Regeln für jeden geben, sicher.

Man will uns doch noch heute weiss machen, dass Jesus am Kreuz starb.
Ich sage, Jesus starb nicht am Kreuz. Er starb in Indien und zwar in Kashmir. Einige würden sofort widersprechen und andere sind ganz meiner Aussage.
So ist es nun mal im leben "Pro und Contra".

Es gibt tausende, millionen von Dingen die ich hier anschneiden könnte, aber das wäre zuviel des Guten.

Vielleicht macht ihr euch Gedanken (lt. dieser ganzen Aussagen) wie wir leben, wie jeder andere auch. Wir tanzen, haben Musikunterricht und lachen wahnsinnig gerne, das ist die beste Heilung und gelegentlich diskutieren und meditieren wir auch. Wir leben nicht in der Vergangenheit oder Zukunft. Wir leben in der Gegenwart.

Wenn wir uns nicht ändern, kann sich auch nicht die Welt verändern ****
Vielen Dank


melden

Drachen

02.10.2009 um 13:54
@sirius_gizeh
entschuldige, dann muss es natürlich heissen als Mutter :)

wie gesagt, jedem seine Meinung und meine Meinung habe ich ja kundgetan.

aber das soll es von meiner Seite aus mit Offtopic auch gewesen sein


melden

Drachen

28.12.2010 um 00:16
ich bin ganz ehrlich, ich hab nicht alles durchgelesen.

aber wer zeit hat kann sich etwas sehr spannendes auf youtube anschauen, über die vershciedenen legenden und mythen auf der gnazen welt über drachen.



aber hier wäre er: https://www.youtube.com/watch?v=HZt3x6XnQQk

ich selber finde ihn sehr spannend, und lässt einem auch nachdenken. mein tipp alle 5 teile anschauen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich glaube an Drachen!
Mystery, 576 Beiträge, am 20.05.2019 von PeterMerlin
Flori am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
576
am 20.05.2019 »
Mystery: Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern
Mystery, 135 Beiträge, am 13.11.2014 von ashkaraa
aqahyu am 10.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 13.11.2014 »
Mystery: Drachen Foto
Mystery, 206 Beiträge, am 11.03.2011 von titus1960
gun_blade am 01.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 11.03.2011 »
Mystery: Mytstischer Basilisk gibt es ihn noch heute?
Mystery, 54 Beiträge, am 02.10.2009 von kornclown
Chepre am 06.02.2005, Seite: 1 2 3
54
am 02.10.2009 »
Mystery: Drachen und Dino
Mystery, 68 Beiträge, am 18.01.2009 von sasquatch
sasquatch am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4
68
am 18.01.2009 »