Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein TK Video!

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 17:33
Der Typ hier:
Youtube: Magnetic Man Miroslaw Magola Debunking James Randi Education
Magnetic Man Miroslaw Magola Debunking James Randi Education
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Soll sich schon oft bei Randi beworben haben und dieser soll ihn aber einfach ignorieren...
Scheinbar hat der doch schiss um seine Millionen -.-

Anzeige
melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 17:52
Quelle? Oder hast du das auch nur von einem Bekannten eines Onkels eines befreundeten Nachbars einer alleinstehenden Tante 5. Grades?


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 18:44
Ne von nem kumpel der sich auch mit dem ganzen beschäftigt ich hab ihn auch nach der quelle gefragt er meinte aus anderen Foren...


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 19:38
Meine Güte, wenn ich das immer lese: "alles nur Fake Fake Fake"..........hackt doch nicht immer auf ihm herum. Kann doch sein das soetwas funktioniert, wo sind wir denn hier? bei Allmystery oder Nixmystery???? Alles wird immer sofort in den Dreck gezogen...ich finde das sowas von Sch......!


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 19:50
"Kann doch sein das soetwas funktioniert"... yoa.. kann sein.
Ist aber 1. nicht sehr wahrscheinlich und 2. rechtfertigt das nicht die systematische Verbreitung von Bullshit mit dem dann vor allem sozial minderbemittelte Kinder und Jugendliche ihre Zeit verschwenden.
Das führt dann nämlich dazu, dass auf einmal alle "pendeln" und "Psibälle" schmeißen können - aber wenns dann darum geht mal ein Integral zu knacken, dann schauen se blöd aus der Wäsche.


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 19:54
Hab das heute auch mal versucht hat auch geklappt nach ner zeit hab ich das sogar ohne hände geschaft zu drehen , hab mir einfach davor gesetzt und mich konzentriert und dan hat sichs gedreht.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 20:00
Ja, wie gesagt es ist ja kein Highlight...
Ist nur ein gutes Einsteigertraing...
Jetzt rgad versuch ich es auch wieder und wieder krieg aber kein drehen mehr hin nur wackler...
Ich fang sogar an zu Glauben dass sich vllt ein paar Astralwesen oder Geister was auch immer sich scherze mit mir erlaubt haben.. :(

Aber mal sehen werd weiterüben...


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 20:00
@SSDD
Warum müssen es unbedingt "Minderbemittelte" Kinder sein? Ich glaube Kinder haben hier nichts zu suchen....
Und siehe @Honeymoon Hat ja bei ihr auch geklappt!


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 20:06
lol.. ja ne is klar. Sobald jemand schreibt er hätte etwas getan muss das ja eine unumstößliche Tatsache sein... XD

Es ist mir unverständlich wie einige Individuen hier die unmöglichsten Behauptungen gänzlich unreflektiert hinnehmen.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 20:07
Hm, oder das ganze läuft einfach auf einer sehr feinen Ebene ab... für die wir uns erstmal selbst auf feinere Schwingungen bringen müssen...
Denn so in der dichten Schwingung wie ich es bin schnall ich einfach net wie es geht...
Es geschieht einfach und ich hatte halt die Cam zum richtigen Zeitpunkt mal laufen.

Aber denke durch Meditation kann man sich in diese feineren Ebenen zu versetzen...
Werd mal anfangen zu Meditieren.


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 20:18
Mir auch!


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 20:39
Zitat von dudu schrieb:The next uri geller wurde gefunden !
Das IST Uri Geller. Deswegen ja die Maskierung.


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 20:48
..ich finde das passt hier auch....

/dateien/mt49634,1237060137,deecee forenbild 10


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 20:52
Oh man -.- ich versteck nich mein gesicht.. siehe mein Profil!


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 21:07
@lahiri

du hattest deine hände nachdem du dein gesicht gezeigt hattest noch minimum 4 sek ausser sichtfeld in der zeit hättest du locker das teil wieder runternehmen können

du solltest die cam weiter weg stellen und deinen ganzen oberkörper plus dieses papierdings ins Bild bringen


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 21:28
ja, war beschäftigt die cam wieder ins richtige blickfeld auszurichten...
Naja wie gesagt bin ganze zeit am üben...
Ich muss irgendwie wieder in en Bewusstseinszustand.
Dann mach ich ein neues Video, mit meinem handy 5MP Cam
Besseres kann ich nich bieten allerdings wirds damit wieder schwierig es irgendwo zu befestigen...


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 21:44
Wieso sollte das gelogen sein 0o?
Naja is jedem selber überlassen ob er mir glaubt ich weiss ja das es klappt =)


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 22:23
Was ist wahrscheinlicher: ein frustiertes Balg im Internet hat nicht mehr alle Waffeln auf der Pfanne oder die Zerschmetterung der Fundamente sämtlicher Naturwissenschaften?

Hmm... lass mich überlegen...

Wie gesagt: Wenn ich eure Fähigkeiten hätte dann wäre ich morgen im Fernsehn. Und in einer Woche so scheiße REICH dass ichs mir jez noch garnicht vorstellen kann.

Aber anscheinend steht ihr über solch weltlichen Dingen.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 22:52
Ne digga, is nur so diese Fähigkeiten hat jeder nur bewusst steuern is was anderes...
Ich werd mal die nächste Zeit Meditieren um mein Chi besser zu lenken.


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 22:53
Daran is nix schweres versuchs doch selber mal dan wirse sehen das es klappt


Anzeige

melden