Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein TK Video!

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein TK Video!

25.09.2011 um 11:40
@keltenhain
keine ahnung ^^

aber wär schon iwie cool wenn sich das als TK bestätigt :D

Anzeige
melden

Mein TK Video!

25.09.2011 um 11:43
@the_georg

Joa doch des wäre schon sehr geil , vielleicht kannst du ja irgendwann Kühe fliegen lassen !! :)


1x zitiertmelden

Mein TK Video!

25.09.2011 um 11:49
@keltenhain
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Kühe fliegen lassen
lol :D

hab zwar kp wozu das gut sein könnte aber gut xD


melden

Mein TK Video!

25.09.2011 um 11:58
@the_georg

Ich auch nicht aber immerhin is es Lustig !!! :)


melden

Mein TK Video!

27.09.2011 um 02:50
Konnte mir das Vid zwar im Anfangspost zwar nich mehr ansehen aber die Art wie die Hände gehalten werden, deutet darauf hin, dass die durch die Hände ausgestrahlte Körperwärme das Teil zum Drehen bringt ...

Hab ich selbst mal ausprobiert ... Inspiriert durch ein Vid wo das ebenso erklärt wurde ...


melden

Mein TK Video!

27.09.2011 um 08:18
@x-ray-2
Das is auch zu 99,999999% die Lösung des psy-rads.


melden

Mein TK Video!

27.09.2011 um 09:53
@Pumpkins
Ja schon wenn da überhaupt irgendwie mit den Händen rumgefuchtelt wird, bin ich noch skeptischer als normalerweise schon ...


melden

Mein TK Video!

27.09.2011 um 10:06
Einfach die Hände weglassen und schon klappt es nicht mehr.
Wenn jemand wirklich Telekinese beherrscht,soll er einen Stein bewegen.Dann glaub ich es.
Aber ein extra gefaltetes Blatt,das vom Prinzip 4 Segel hat, zu bewegen ist einfach.


melden

Mein TK Video!

27.09.2011 um 10:28
Als oller Schimmelsucher sage ich: Konvektion!

BseuvI Konvektion

Zudem hat ein gefaltetes Papier immer ein Ungleichgewicht.Das ist Materialbedingt.
Und niemand wird es schaffen die Nadel 100 senkrecht zu montieren.Also ein Ungleichgewicht,das durch Thermik beeinflusst wird.


melden

Mein TK Video!

24.01.2012 um 14:41
lahiri14. Mär 2009
Also leutz, es ist kein highlight, ich habs auch unprofessionell gemacht.
Ich hatte wirklich nicht die absicht was professionelles zu machen und hätte auch nich vorher gedacht dass ich es in Youtube reinstelle!
Es ist aufgenommenw orden mit meiner Webcam, die sehr geringe Bilder pro sekunde hat bei Video, also bitte nich sowas wie "ist fake das sind einfach bilder"
Ich schwörs euch ist nich so...
ansonsten, der Tisch da is mein PC tisch die cam is auf meinem Monitor...
Das Psiwheel ist mit der spitzen Seite auf dem Tisch, also ohne Nadel und so zeug.
Was glaub ich ein tik schwieriger ist...
Jedenfalls, hab ich wie im Video zu sehen ist was vor dem Mund damit keiner meint ich puste, aber naja die wo meinen werden is fake können ja sagen ich habs schnell runtergetan oder so.
Wobei, hmm meine Hände waren ja ganze Zeit aufm Tisch ^^
Jedenfalls hab ich auf die schnelle verpeilt auch unter dem Psiwheel mal alles zu zeigen dass da nix ist usw...
Aber da war nix, geb euch mein Wort!
Werde in Zukunft mehr üben und hin und wieder mal mitaufzeichnen...
Das war mein erstes TK training nach laaanger Zeit, ist mehrere Jahre her als ich das letzte mal geübt habe.
Damals war ich allerdings auch Erfolglos, vielleicht mal ein oder zwei Wackler mehr nich..
Ihr kennt das ja :)

Wie gesagt ist kein Highlight aber halt mein ein nicht gefaketes Video von einem AllmyUser selbst!!
ist doch ma schön oder nich?
:)



melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

13.02.2012 um 20:36
Oh man, ich war jetzt mehrere Jahre nicht da und der Thread scheint immernoch seine Bedeutung nicht verloren zu haben.
Naja, hab paar Seiten zurückgeblättert und gesehen dass ich versprochen hatte es besser zu machen etc.. doch mich hats in ganz andere richtungen verschlagen.
Ich würde sagen in dem Video war es vielleicht Körperwärme, vielleicht aber auch nicht. ;) ich weis es nicht und werde es NIE wissen.
Das Denken kann keine Telekinese das weis ich jetzt.. niemand kann telekinese der sagt er macht es duch konzentration (anstrengung).
Entweder es geschieht DURCH einen oder nicht, aber das ICH welches denkt es zu tun.. ist es sicher nicht.

Ich bin jetzt mal wieder hier zurück und werde wohl in anderen Themen schreiben. :)
Telekinese ist kinderkram. es gibt etwas das wesentlich interessanter ist.

@ESPPLayEr
@Amsivarier
@x-ray-2
@Pumpkins
@keltenhain
@the_georg
@thomaszg2872
@titus1960
@marco23
@SSDD


2x zitiertmelden

Mein TK Video!

13.02.2012 um 20:43
@lahiri
Dann spann uns nicht auf die Folter und sag uns was deine neue Spezialität ist.
Zitat von lahirilahiri schrieb:Entweder es geschieht DURCH einen
wasn das jetzt? also glaubst du noch immer dass es sowas gibt?


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

13.02.2012 um 20:48
@Pumpkins

Komm runter. ich habe keinerlei fähigkeiten, aber ich leide dich herzlich dazu ein etwas zu entdecken was jenseits deiner Vorstellungskraft ist.
Das Nirwana mein Freund.


melden

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:08
Zitat von lahirilahiri schrieb:es gibt etwas das wesentlich interessanter ist.
das Nirvana also?


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:16
@Pumpkins

Ja, das ist unglaublich!
Alles andere was ich je wollte ist vergessen!
Wenn du in diesen Zustand erstmal reinkommst den man als Gedankenlosen Zustand bezeichnet.. passiert etwas. Man denkt nicht, aber eine andere Intelligenz ist aufeinmal da. Eine die deine bei weitem übersteigt. Man könnte sagen, wenn du nicht mehr da bist ist auf einmal Gott in dir präsent.
Und das kann man sich nicht >vorstellen< es ist ja jenseits aller vorstellung, jenseits aller gedanken.
Dann steigt eine Freude blitzschnell in dir auf wo du meinst dass es dich zerfetzt, du explodierst förmlich.
Man kann manchmal in diesen Zustand unbewusst reinkommen in diesen zustand ohne Gedanken.
Das nennen Zen Mönche auch Satori.
Buddhisten nennen es auch Samadhi, es hat auch unterschiedliche tiefen oder auch stufen.

Es benötigt GAR KEINE anstrengung um es zu erleben.. doch das sind die meisten menschen gar nicht gewohnt einfach NICHTS zu tun.
Ein Fauler Mensch ist gar nicht faul, innerlich ist er xtrem beschäftigt mit irgendwelchen gedanken nur äusserlich ist er Faul.
Man muss innen und aussen Still sein, wenn man total Still ist dann passiert es.
Selbst der gedanke jetzt ein Sotori zu erreichen hält dich davon ab, es muss alles verschwinden.
Eine gute Übung ist das lauschen der Stille.
Wenn es also mal Still ist dann hör der Stille zu, deine Gedanken MÜSSEN verschwinden damit du der Stille zuhören kannst.
Oder richte deine 100% Aufmerksamkeit auf den Atem und beobachte was passiert.
Oder richte deine 100%ige Aufmerksamkeit auf irgendein Körperteil, zB die Hände.. du müsstest anfangen ein kribbeln zu spüren, mach weiter intensivier es nach und nach dehne es aus auf mehrere Körperteile bis der ganze Körper kribbelt.


1x zitiertmelden

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:19
Zitat von lahirilahiri schrieb:. doch das sind die meisten menschen gar nicht gewohnt einfach NICHTS zu tun.
die dir die Arbeitslosenrate an.
Zitat von lahirilahiri schrieb:Ein Fauler Mensch ist gar nicht faul, innerlich ist er xtrem beschäftigt mit irgendwelchen gedanken nur äusserlich ist er Faul.
Beste Ausrede; so kann die Gesellschaft sich gleich selbst abschreiben.

sry aber ich kann dich nicht ernst nehmen :D


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:22
Aber denk nicht dass die gedanken verschwinden MÜSSEN, kämpfe nicht dagegen an denn das ist Anstrengung.. beobachte es, versetze dich in den Zustand eines Zeugen der alles erlebt und wahrnimmt auch die Gedanken die kommen und gehen, auch die Emotionen die kommen und gehen. Alles kommt und geht, aber der Zeuge war schon immer da und wird auch immer da sein. DU BIST DER ZEUGE. fälschlicherweise haltest du dich meistens für den gedanken in dem du in den gedanken reinflasht.. das kennst du sicher du steigerst dich in eine Sache.. einen Gedanken rein und wirst davon nachher auch emotional mitgenommen.. das ist die Illusion der gedanken. Gedanken sind machtvoll sie können dich voll und ganz in ihren bann ziehen, befreie dich davon in dem du es bemerkst in dem du es beobachtest ohne dagegen anzukämpfen, das ist sehr wichtig!


melden

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:23
wieso wurde das video entfernt -.-


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:23
@Malthael
weil ich es nicht mehr cool fand. :)


melden

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:24
@lahiri
Und was hab ich davon? bei ner 8 Stunden Nachtschicht hab ich für Entspannung keine Zeit.


Anzeige

melden