Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein TK Video!

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein TK Video!

14.03.2009 um 23:31
Ich denke auch das TK möglich ist und das hier kein fake sein muss.
Auf was konzentrierst du dich denn? Beschreib doch einfach mal ein wenig die Technik :D

Anzeige
melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 23:41
Auf die Frage hab ich gewartet :P

Also, irgendwie hat es NULL mit Denken zu tun!
Es ist alles auf ner Gefühlsebene, es gibt tage da fühlt man sich bombig oder auch mal down irgendiwe... ohne einen wirklichen Grund...
Zumindest weis man es Bewusst nicht. warum man sich so fühlt woher es kommt usw usw
Jedenfalls beim TK ist es irgendwie ähnlich als ich es gemacht habe, hab ich das Objekt gespürt, ich hab seine Form und größe leicht gespürt.. und irgendwo war auch ein gefühl dass es Möglich ist es irgendwie zu bewegen.
Ich hab dabei auf meine Gedanken geachtet ( ich hab mal an "drehen" mal an was völlig anderes gedacht, games oder so) welche nichts mit der TK zu tun haben.
Ich hab natürlich parallel als es sich gedreht hat auf meine Gedanken geachtet.
Jedenfalls mit gedanken wie "dreh dich" usw bringt gar nichts denn dass ding als es sich gedreht hat. hat sich gedreht als ich an dreh dich dachte und auch an irgendwelche SPiele :P die nichts damit zu tun haben..
ich merkte aberdass ich irgendwie im Hintergedanken dran fest dachte!
Es ist wie,... kA wie wenn man einen Primären Verstand hat und einen sekundären, wenn nicht sogar noch mehr auf verschiedenen Ebenen,..
Welche nun Telekinese steuert weis ich nicht genau obs auch das Unterbewusstsein ist.. kA
Jedenfalls ist sicher dass die Kraft nicht von dort kommt wo zB grad auch dieser Text hier kommt...
Also nicht dort wo ich direkt denke!


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 23:47
Vieleicht hängt es ja mit dem Unterbewusstsein zusammen, dass man viele sachen auch spüren kann weiss ich selber manche Personen sind da auch feinfühliger und manche nicht.


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 00:20
@lahiri
Jedenfalls ist sicher dass die Kraft nicht von dort kommt wo zB grad auch dieser Text hier kommt...
Also nicht dort wo ich direkt denke!


??????????????????????????????was willst du jetzt damit sagen???


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 00:33
( "hab ich einen ganz leichten Stich mitten im Kopf"

nur ein leichten? :D )

wenn du das wirklich könntest, wird sich die c.i.a. auf deine mitarbeit freuen
und die fragen nicht, kapuze über und ab nach übersee


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

15.03.2009 um 00:48
was will die cia mit sonem noob wie mir wovon es tausende gibt?? -.-
Sag mal wo lebstn du? ^^
In Indien kann doch jeder 3te fliegen!


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

15.03.2009 um 00:54
Hab ein neues Video gemacht...
Ich dreh es zwar nicht aber lass es wackeln... soll ich es uploaden?
diesmal bin ICH stämdig zu sehen!


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:04
@lahiri
ja, zeig mal^^


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:06
gut dann load ich das jetzt mal auf youtube....


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:10
Also obwohl ich das tuch wieder vor meiner face hab ^^
Kann sein das jemand behauptet ich hab gepustet aber glaubt mir.. das würde man hören xD
So empfindlich wie das mic is hört man mich atmen :)


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:16
OK hier ^^
Aber wie gesagt, es is einfach irgendwie unkontrolliert!


https://www.youtube.com/watch?v=Tlhh-LLm2pE


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:19
Warum kommt der Mittelfinger deiner rechten Hand an das Papier??


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:22
Der Finger is viel weiter vorne... der is nich am Papier.. ne scheiss Blickperspektive hab ich erwischt...
Naja wo soll ich sonst die cam anbringen isn flaches Handy!
Aber wenn man genau hinsieht, merkt man schon dass diese sich nich berühren...


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:23
@lahiri
In Indien kann jeder 3. fliegen? Mit nem Flugzeug oda mitn Teppich?


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:24
Dein finger gewegt sich sogar erst zurück und dann wieder vor!


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:24
Eigentlich ist es wayne ob mit hände oder ohne ( hab ich gemerkt)
Aber ich zeig sie weil es einfacher ist, mein Bewusstsein intepretiert es so als wäre die Sache eben in meinen Händen...
Das nächste mal werd ichs ohne hände versuchen.. aber dann heisst es wahrscheinlich, "was haben deine hände gemacht?" ^^


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:26
tipp: leg die hände flch auf deinen kopf ins bild, kla, dann gibbet da keine missverständnisse


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:28
Nene Taibu... isn optische illusion.. und ausserdem. darf ich nichma meinen finger bewegen??
Ich kann auch keine Statue sein..
Mein Hand is wirklich weiter vorn also näher an der Cam als das Papierfetzen da..
Ausserdem passen die bewegungen nicht...


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:34
Bitte hör auf mich Überzeugen zu wollen, Menschen lügen und mich kann man nicht reinlegen. Außerdem passt dein Verhalten mit der erklährung genau ins schema: Menschliches Lügen. sry aba da kenn ich mich aus


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:41
@lahiri

Ich persönlich bin ein skeptiker aber dennoch interessiert mich das schon ^^

Ich seh beim 2. Video nicht das sich der FInger bewegt , zumindest nicht so das er diese Bewegung ausführen würde...

@all

Skepsis ist gut aber gibt ihm doch ne chance er bemüht sich ja es zu beweisen und geht auch auf euch ein.

Ich glaube nicht das er uns verarschen will ... zumindest nicht bewusst


Anzeige

melden