Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein TK Video!

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein TK Video!

15.03.2009 um 19:39
Statische Aufladung................ tooooool

Anzeige
melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 19:44
Machs nochmal unter einer glaskuppel und das video in HD und die Kamera weiter weg.


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 19:44
@lahiri

Mit 2 Ventilatoren mittlerer Stufe kann ich dir so ein Video auch "zaubern"..allerding srennt dann auch Godzilla und King Kong im Hintergrund herum, damit es noch weitaus ansprechender (und realistischer) wirkt :D


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 19:59
Wie gesagt versucht es doch selber mal haha ^^ und sagt nicht immer direkt neeeeeeeeeeee das geht nicht FAKE FAKE FAKE . Das nervt .


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

15.03.2009 um 20:04
ich brauchs nicht probieren es reicht alleine die Körperwärme der Hände und dünnes Seiden oder Reispapier und es fängt sich das drehen an wie eine Weihnachtspyramide.

Da es ja die Kräfte des Geistes sind für was braucht man dann die Hände neben dem objekt.

Und Kein Halstuch der welt ist Luftdicht nehmts einen Müllsack über denn Kopf ^^


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 20:10
Zitat von HoneymoonHoneymoon schrieb:Wie gesagt versucht es doch selber mal haha ^^ und sagt nicht immer direkt neeeeeeeeeeee das geht nicht FAKE FAKE FAKE . Das nervt
Da hat ja jemand eine Menge Ahnung. Hut ab....Wenn 2 Leute links und rechts das Papierboot von der einen Seite zur anderen Seite pusten ist das vollkommen realistisch, dafür mus sich keine naiven Pseudowissenschaftler auf den Plan rufen, die jedes Video glauben, dass sie sehen... :D


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 20:40
@lahiri

Lass dich nicht unterkriegen und sollen die Skeptiker doch weiter skeptisch sein.
Du liegst nicht in der Beweisschuld, denn du selbst weisst genau was du kannst.

Egal was du auch tust, sie werden immer neue Ideen haben, wie du es insziniert haben kannst.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

15.03.2009 um 21:52
Ja stimmt @accrec
Und danke nochma @Honeymoon
Und auch der REST!

Alsooo, das ganze hat auch einen psychologischen Hintergrund, wenn ich eine Glasglocke drüberstell symbolisier ich mir selbst dass ich mir das nicht wirklich trau, das ich so etwas kann.
Je mehr dieser "anti" falemaßnahmen ich unternehme umso schwieriger wirds auch für mich selbst dran zu glauben.
ABER HEY!
Ich werd auch das Trainieren... wird halt etwas dauern bis ichs raushab bin auch nurn Mensch....
Allein nur weil ich nämlich auch ein Gals drüberstell, ist das gefühl ZUM Onjekt schon anders da eben etwas dazwischen ist...
Es fühlst sich an wie wenn ich 2 Objekte beeinflussen muss... das ist irgendwie komplexer und erfordert Konzentrationstraining...

Ich muss auch die nächsten Tage mit Meditation jegliche Zweifel auslöschen in mir...
Is ja auch iwie klar ich mein wenn mein selbst zu mir spricht... "du zweifelst nicht an dir dass du es kannst aber wieso stellst du dann diese Glasglocke drüber?"


Naja wie gesagt werd dran arbeiten!


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

15.03.2009 um 21:53
Sorry für den ganzen Fehler die ich grad erst entdeck... naja viel spaß beim entziffern ist aber Möglich ;)


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 21:55
@lahiri

Da hast du vollkommen recht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Klasse Leistung ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

15.03.2009 um 22:02
Nur so eine Frage wenn mann Papier zum drehen bringt müsste man doch Wasser in einen Glas auch zum drehen bringen ;)


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 22:02
ich find das video auch klasse


PS: ich glaub dir das du das kannst vll schaffst dus ja wirklich mal unter einer glas kuppel ... dann würd ich mal gerne von den skeptikern das gesicht sehen :D


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

15.03.2009 um 22:05
Zitat von KinGMavEKinGMavE schrieb:ich find das video auch klasse


PS: ich glaub dir das du das kannst vll schaffst dus ja wirklich mal unter einer glas kuppel ... dann würd ich mal gerne von den skeptikern das gesicht sehen
Na dann ab zu Randy und holl dir die milllion sollte doch *schnipp*sein für euch.


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 22:38
Ne sicher kein Doppelacc :O


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 22:40
wer isn doppelacc?
ich?

nur weil ich mich erst vor paar stunden angemeldet habe? :D xD


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 23:43
"dann würd ich mal gerne von den skeptikern das gesicht sehen"...

Von mir wirst du erst n langes Gesicht sehn wenn du mittels Telekinese meine schockgefrosteten Pommes fritierst.


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 23:49
@Michael.
Wenn du an die Unterseite dieses umgekehrten Papierpyramidenstumpfes
einen dünnen Kunststoffstreifen befestigst und ein z. B. durch Reibung aufgeladenes
entsprechendes Textilstück in die Nähe der Pyramide bringst, bewegt sie sich auch.

Das geringe Blickfeld bietet Platz für einige Möglichkeiten "äußerer" Einflüsse.
Der undurchsichtige Tisch ließ auch die Magnettheorie aufkeimen.
Mein Post war zwischen den beiden Videos.

Und bitte benutz die @Funktion, sie ist links vom Eingabefeld.
Ich les nicht seitenweise Posts, um zu wissen, daß ich angesprochen bin.

Trotzdem:
@lahiri
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich auch einiges in Bewegung setzen,
um das zu beweisen. Und ich bin trotzdem gewillt zu glauben, das es wesentlich mehr als die begrenzten Möglichkeiten rational denkender Menschen gibt.

Ich zum Beispiel bin der felsenfesten Überzeugung, daß Telephatie real ist.
Zwar unter ganz bestimmten Vorraussetzungen und unkontrolliert, aber sie ist real.

Aber wenn ich ein solches Video produziert hätte, dann wäre es transparenter
geworden. Und - egal, welche Sachen du änderst - die Glasglocke würd ich weglassen.

Und: Ich hätte es nicht hier bei Allmystery gezeigt.
Denn es gibt hier halt mal zuviel rational Denkende, die dich nur aus Langeweile
nerven, weil sie selber noch nie oder negative Erfahrungen mit Dingen gemacht haben,
die nicht in die Norm brav auswendig gelernter Schulweisheiten passen.


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 23:56
@lahiri

lahiri : ,,Is ja auch iwie klar ich mein wenn mein selbst zu mir spricht... "du zweifelst nicht an dir dass du es kannst aber wieso stellst du dann diese Glasglocke drüber?"

Keine schlechte Argumentation!

Aber die Leute die das noch nie gemacht haben wissen nicht aus eigener Erfahrung, auf was es dabei ankommt. Deswegen werden sie weiter und weiter Dinge verlangen....

Wenn ich Dir einen Rat geben darf übe für Dich und rede nicht weiter darüber, sie stopfen Dich mit ihren Zweifeln voll und Du läufst Gefahr vieles zu verlieren.

Festige Deinen Glauben und, erst wenn Du dir 100% Sicher bist das es TK ist, rede darüber.

Gruß


melden

Mein TK Video!

16.03.2009 um 01:06
@falkex3
100% deiner meinung!

@lahiri
du bist hier niemandem beweise schuldig und wenn dann machst du die videos schliesslich freiwillig... würde es dir aber natürlich wünschen, dass du es auch mall unter einer glasschüssel o.ä. hinkriegst!

übrigens hier noch nen link zur 1-mio-challenge
http://www.randi.org/research/index.html

greeez 'nd n8


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

16.03.2009 um 02:08
@switchy

Wer zahlt das ticket? ^^
Naja wie gesagt werd üben!
Und dann hol ich mir iwann die mio von randy!


Anzeige

melden