Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein TK Video!

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:25
@lahiri
das ist doch kein argument. wenn du das nicht cool findest, lass den thread schießen...
her mit dem video

Anzeige
melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:26
@Pumpkins

Gut, keiner verlangt dass du mich ernst nimmst. Aber die Botschaft die ich grad geschrieben habe die beiden um 21:16 und 21:22, beinhalten wissen das mehr als alles Gold der Welt wert ist.
Wie gesagt du musst es ja nicht glauben, kannst es dir auch entgehen lassen. :)


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:26
@Malthael
tut mir leid, ich habe es nicht mehr. es ist jahre her.


melden

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:27
@lahiri
dann mach ein neues
du bist ja anscheinend von deinen fähigkeiten überzeugt. dann dürfte das wohl kein problem sein, oder?


melden

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:28
@lahiri
Es ist halt überhaupt nix Wert. Ein ehrlicher Arbeiter der Mttelschicht hat da echt keinen Bedarf lol


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:28
@Malthael
Hast du denn verfolgt was ich geschrieben habe?
Ich schrieb doch dass ich keine Fähigkeiten habe, lediglich das Nirvana entdeckt habe.
Das ha nichts mit Fähgkeiten zu tun, ich bin nicht da um euere Neugier zu nähren damit ihr irgendwelche Kritik äussern könnt.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:30
@Pumpkins
Immer wieder mysthisch zu beobachten dass nicht jeder Samenkorn in jedem Mensch anfangt zu keimen.
Du bewertest zu viel was dir passiert ist, was für einen Job du hast dies das.. bewerten kann nur der Verstand.
Du bist sklave deines Verstandes und hast dich damit abgefunden, recht hast du es ist sinnlos dir einen Weg in die Freiheit anzubieten.


melden

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:31
@lahiri
Ich glaub du bist im Esoterik-Bereich nun besser aufgehoben. Da triffst du sicher auf offene Gesellen.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:31
@Pumpkins

:) vielleicht. man kann den Thread closen. aber ich werde mich nicht wiederholen in einem anderen bereich.


melden

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:32
@lahiri
ich bin hier um neues zu entdecken. in dem thread gehts doch um telekinese, dann will ich auch telekinese sehen.

wenn du übers nirvana diskutieren willst, dann sollteste wie @Pumpkins schon gesagt hast, den bereich wechsenl und den threadnamen ändern.


melden

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:32
@lahiri
Dass wirst du wohl müssen denn das hier werden nicht viele lesen.

copy paste notfalls :D


melden

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:33
@lahiri
echt schwach... sry
dann hätteste deine fähigkeit für dich behalten sollen. und diesen thread nie eröffnen sollen.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:35
@Malthael
Ich weis, hehe :) du bist hier um neues zu entdecken.. wenigstens ehrlich.
So wie das alte langweilig geworden ist wird auch das neue irgendwann alt und langweilig.. gäähn es ist ein kreislauf wo man nur das ICH nährt und unterhaltet um aus diesen Moment zu fliehen.
Äh das mit dem Video war vor ca 3 jahren glaub ich, der lahiri von damals ist gewiss nicht der selbe wie heute. Damals hab ich es getan heute tu ich es nicht mehr. sowas gibts halt :)


melden

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:38
comme si comme ca
die welt ist ohnehin noch nicht bereit ^^


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:41
@Malthael
Ja, egal was die Welt ist, sei du bereit. :)
Das ICH ist total instabil, eine Illusion die zusammenfallen wird.
Vielleicht aber tatsächlich dieses Jahr laut Mayakalender.
Das ICH, damit meine ich das erdachte ICH ist nur aus Gedanken die man sich angehäuft hat.
Pfeiff drauf, halte inne und erwache aus diesem Schlaf.
Ich meins nur zu deinem Besten Bruder!


melden

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:42
ich bin schon bereit auf die welt gekommen ^^


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

13.02.2012 um 21:44
@Malthael
Ja das ist jeder, doch bei den meisten hat es die unbewusstheit schicht für schicht bedeckt.
Nun zieh ich mich zurück. ich habe nichts mehr zu sagen.. die Anleitung zum erwachen ist da weiter oben beschrieben.. wenns jemanden interessiert.


melden

Mein TK Video!

16.02.2012 um 16:07
Hmmm ich muss sagen ich finde das alles recht interessant . :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!
Mystery, 39 Beiträge, am 27.09.2016 von lohan01
Caneo am 20.09.2016, Seite: 1 2
39
am 27.09.2016 »
Mystery: Die Levitation
Mystery, 64 Beiträge, am 21.12.2009 von Moonlight210
purgatory am 09.01.2005, Seite: 1 2 3 4
64
am 21.12.2009 »
Mystery: Versuche zum Nachweis von Telekinese
Mystery, 81 Beiträge, am 13.10.2022 von H.W.Flieh
Marfrank am 13.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 13.10.2022 »
Mystery: Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?
Mystery, 688 Beiträge, am 21.03.2017 von SoulSlayer
weedow am 23.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
688
am 21.03.2017 »
Mystery: Nina Kulagina - Das Video
Mystery, 82 Beiträge, am 25.10.2016 von flame89
dänker am 19.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 25.10.2016 »