Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein TK Video!

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:42
Ich lüge nicht, du musst es auch nicht glauben.
Ich mach das auch nich professionell, aber man lernt von video zu video...
Das nächste mal halt ich mich halt dran!
Und mach es OHNE Hände!


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:45
Danke @hollawaldfee
Ich mein wenn ich euch verarschen würde, dann auch mich selbst :(
Und ich wills ja auch ehrlich können/lernen -.-


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:47
1: Glasglocke druff,
2: Licht an
3: kleines, freistehendes, flaches tischlein nehmen, wo man drunter sehen kann
4: Nicht zu nah dran zoomen (in einem Meter Radius um dich herum muss die Umgebung sichtbar sein)


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 01:52
Ne verarschen tut er euch nicht ganz sicher.
Er hat Mut und beweist es mal.

Mir ist aber schon klar das es immer Skeptiker geben wird die das bezweifeln. Also @lahiri lass
dich nicht entmutigen.

Und Deine Beschreibung ,,ohne Gedanken“ ist auch meine Erfahrung..... Glaube daran und vertraue das Du das kannst.
Der Glaube wird oder ist wie ein Gefühl....


Und niemals zweifeln sonst ist es kannst Du es nicht mehr.


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 13:20
Ich denke nicht, dass er das berührt hat und glaube ihm. Klar Faken ist immer irgendwie möglich aber posts wie "hör mich auf überzeugen zu wollen" sind mal wieder echt genial vor allem in diesem Forum hier...


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 15:38
Der Tenor der Antworten in diesem Thread lautet eindeutig.

Benutz ne Glasglocke..


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 15:38
Dann benutz verdammt nochmal auch eine Glasglocke.

Ist es denn so schwer.


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 15:52
@lahiri
ok. versuchen wir mal uns in das ganze hineinzuversetzen. wie das ganze funktioniert. das gibt uns zwei möglichkeiten.
1.möglichkeit: durch gedanken passiert etwas. egal was. dann gibt es keine stufen und kein schwächer und stärker. dann kann ich auch ein auto heben mittels gedanken.
2.möglichkeit: es ist steigerbar und somit auch messbar. sozusagen eine kraft.

gäbe es diese kraft, würde die kraft das rad zu drehen auch reichen einen papierwürfel zu bewegen. also bastel dir einen papierwürfel, stell den unter ein glas und beweg ihn.

wenn du DAS schaffst kannst du einen gedanken daran verschwenden du könntest etwas...

solang du aber mit sowas rummachst das auf einer minimalen fläche steht und somit von dem minimalsten minimum von irgendwas bewegt werden kann würd ich mal kräftig drüber nachdenken ob ich mich da nur selbst verarsch.

die ganzen anderen psirad-profis natürlich auch.

bastelt euch einen papierwürfel und bewegt den. damit schließt ihr selbstbetrug aus und verschafft eucht 1000 mal mehr gehör bei skeptikern.
naja außer natürlich ihr steht auf selbstbetrug. dann sag ich nur ja ihr habts voll drauf
unglaublich was ihr könnt echt toll und zeigts bloß keinem weil menschen die sowas können sind alles übermenschen und wenn der cia sieht dass ihr das könnt wird er euch innerhalb einer milisekunde mit der gedankenkraft seiner cia-psi-einheit töten.


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 16:21
http://www.tkvideo.net/


1x zitiertmelden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 17:07
Was soll das denn du spammender Parasit. Noch nichtma ne Pornoseite... =/..


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 17:10
Wieso spämm

sind lauter tkvideos ^^


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 17:10
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:http://www.tkvideo.net/
hast du dir die seite überhaupt selbst angesehen? außer dem namen hat das mit dem thema nichts gemeinsam


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 17:12
ich brech weg :D *muahaha*

Ist der winter lang und hart die User der zorn statt dem Humor sie narrt :D

Alles Deprri oder was ?


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 17:15
/dateien/mt49634,1237133724,eyebrow1qb


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 17:16
zeig mir wo steht in diesen threat was ein Tk video zu sein hatt.

^^


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 18:23
Atmen kannst du doch auch von alleine. Oder musste dir deine Mutti das auch erst zeigen?...
oh, warum frage ich...


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 18:27
Wau hast du dir das ganz alleine ausgedacht ? und so schnell mensch bist du schlagfertig jetzt hab ich panische Angst :D


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 19:23
Oh ein Wilder Troll!


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 19:31
panische Angst wovor?


melden

Mein TK Video!

15.03.2009 um 19:35
@3volution
Oh ein Doppelacount


melden