Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Yeti

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Yeti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Yeti

02.10.2012 um 13:24
@Bergschaf
Jap und solange es keinen Beweis gibt, kann man nur spekulieren.^^

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Yeti

02.10.2012 um 13:27
wie ich weiter oben schon schrieb, kommen diese geschichten über diese wesen hauptsächlich aus schamanistischen kreisen, zumindest hats da seinen anfang. um die ganze welt herum. ich sagte ja schon, meiner meinung nach kann man sein leben lang mit ner kamera durch den wald laufen, der "yeti" ist ein transzendentales wesen und kann auch nur über solche zustände erreicht werden. meditation oder dergleichen. der yeti ist eine schamanistische gottheit auf spiritueller ebene. und nochmal, deshalb gibts die geschichten vom yeti auch rund um die welt und keiner hat ihn gesehen.

den kann man nur mit dem dritten auge sehen...


melden

Der Yeti

02.10.2012 um 13:31
@tanas
dan were es doch auch sicher möglich ihn zu sehen wen ich zauberblüten tee oder Dies Pilze zu mir nehme


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Yeti

02.10.2012 um 13:32
@mrx2000
vermutlich schon, wobei das weniger an dem tee als an dir liegt...

aber genau solche substanzen sind ja auch werkzeuge von schamanen...


melden

Der Yeti

02.10.2012 um 13:35
@tanas
An mir ich dachte immer das dieser tee und seine haluzigenen stoffe dafür sorgen das man dinge siht aber das ist nicht so es kommt von mir allso den jenigen der diesen tee trinkt


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Yeti

02.10.2012 um 13:39
@mrx2000

der tee selbst is einfach nur n tee. der macht erstmal noch garnichts. und dieser tee ansich is auch nich für die art von gefühle oder "visionen" verantwortlich, die du bekommst. im grunde heben diese substanzen bestimmte schranken und filter auf, aber die eindrücke kommen trotzdem aus dir selbst und nich vom tee.

das is der unterschied zwischen drogenmissbrauch und gebrauch ^^

diese schamanen durchlaufen ja auch schulungen und die wissen, wie man diese substanzen als werkzeug einsetzen kann... damit gezielt arbeiten kann.


melden

Der Yeti

02.10.2012 um 13:46
@tanas
ok das wußte ich nicht danke für die aufklärung da würde es sich ja mal lohnen sonen tee zu sich zu nehmen


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Yeti

02.10.2012 um 13:49
@mrx2000

äh, dazu wollte ich dich keinesfalls anstiften. ^^ und solltest dus in erwägung ziehen, dann tu das nicht alleine. und tu das auch nicht mit ner person zusammen, die das ihrerseits auch zum ersten mal machen würde. ^^


jemand, der "aufpasst" wäre da schon wichtig.


melden

Der Yeti

02.10.2012 um 13:59
@tanas
da mach dir mal keine sorgen wen ich so ein zeug zu mir nehme dan nur unter aufsicht ok


melden

Der Yeti

21.10.2012 um 10:38
Im Bezug zu diesem Post ... Beitrag von jofe (Seite 17)

Wie zu erwarten war ...

Die entdeckten 150 Fußspuren eines vermeintlichen Bigfoots werden selbst von "führenden Bigfootexperten" (u.a. Cliff Barackman, den die "Entdecker" versuchten als ersten zu informieren) angezweifelt und als Fälschung gehandelt!

So wurde z.B. von von einem anderen Experten, Thom Powell, u.a. kritisiert, daß keine der (angeblich) noch frischen Spuren die typischen Hautleisten (Papillarleisten, bzw. Finger-Zehenabdrücke) aufwies, zumal die Spuren auch vom Wetter nahezu unbeeinträchtigt waren!
Experten: Bigfoot-Spur im Washington State ist eine Fälschung

Portland (USA) - Nachdem Angler im US-Bundesstaat Washington eine aus 150 einzelnen Fußabdrücken bestehende vermeintliche Bigfoot-Spur "entdeckt" und Bigfoot-Forschern gemeldet hatten (...wir berichteten) mehren sich nun die kritischen Stimmen der Untersucher vor Ort. Nicht zuletzt hat sich nun auch der Bigfoot-Experte Cliff Barackman, den die "Entdecker" als ersten Forscher versucht hatten zu informieren, zu dem Fall geäußert und ist sich sicher, dass es sich um eine aufwendige Fälschung handelt.

[...]
Mehr hier: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/10/experte-bigfoot-spur-im-washington.html (Archiv-Version vom 07.11.2012)


1x zitiertmelden

Der Yeti

26.10.2012 um 16:53
Der US-amerikanische Privatsender "Spike-TV" hat, für den unanfechtbaren Existenznachweis des Bigfoot, die Summe von 10 Mio. Dollar ausgeschrieben!

Mehr hier ... http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/10/us-sender-lobt-10-millionen-dollar-fur.html


1x zitiertmelden

Der Yeti

26.10.2012 um 22:29
Zitat von jofejofe schrieb am 21.10.2012:Die entdeckten 150 Fußspuren eines vermeintlichen Bigfoots werden selbst von "führenden Bigfootexperten" (u.a. Cliff Barackman, den die "Entdecker" versuchten als ersten zu informieren) angezweifelt und als Fälschung gehandelt!
Wtf? Wie kann einer Experte in irgendwas sein, obwohl der das Vieh noch nie gesehen hat? Ist das ein Nachfahre von den Ghostbusters?
Unglaublich was für Berufsgruppen es gibt o.ò


1x zitiertmelden

Der Yeti

26.10.2012 um 23:23
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:Wtf?
Wie kann einer Experte in irgendwas sein, obwohl der das Vieh noch nie gesehen hat?
Ist das ein Nachfahre von den Ghostbusters? Unglaublich was für Berufsgruppen es gibt o.ò
..dein Wort in des Papstes Ohr.


melden

Der Yeti

27.10.2012 um 02:48
Zitat von jofejofe schrieb:Der US-amerikanische Privatsender "Spike-TV" hat, für den unanfechtbaren Existenznachweis des Bigfoot, die Summe von 10 Mio. Dollar ausgeschrieben!
ich hab leider nur beweise für den Yeti, sind die auch was wert?


1x zitiertmelden

Der Yeti

27.10.2012 um 08:18
@Nahtern
Zitat von NahternNahtern schrieb: ich hab leider nur beweise für den Yeti, sind die auch was wert?
Da es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um die selbe "Familie" handelt, hast Du gute Chancen ... zumindest Meiner Meinung nach!

Wobei der Reinhold Messner zum Thema Yeti ja schon vor vielen Jahren ein Buch und angeblichen Beleg samt Erklärung abgeliefert hat!

Müßte auch hier im ythread angesprochen worden sein!


melden

Der Yeti

27.10.2012 um 08:37
"yeti is my papa and he got to protect ME!" *summ*


melden

Der Yeti

02.11.2012 um 18:46
Der Beweis erbracht?

Angeblich sollen, einer DNA-Analyse zufolge, Haare der sibirischen Variante des Yeti/Bigfoot, welche 2011 in der Azasskaya-Höhle in den Shoria-Bergen sichergestellt wurden, zwar menschenähnlich, aber nicht menschlich sein!
Auch lokalen Tierarten soll diese Probe nicht zuzuordnen sein.
St. Petersburg (Russland) - Erst vor wenigen Tagen hatte die Regionalregierung der sibirischen Region Kemerowo auf ihrer Internetseite erklärt, Wissenschaftler hätten Haarproben aus einer Höhle, in der angeblich die sibirische Variante von Yeti und Bigfoot gesichtet wurde, einer DNA-Analyse unterzogen und festgestellt, dass die zwar sehr menschenähnlich aber nicht menschlich seien und auch sonst keinem bekannten lokalen Tier zugeordnet werden können. Trotz der sensationellen Meldung zeigen sich russische Yeti-Experten bislang verhalten.
Weiter hier: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/10/kontroverse-um-russische-dna-analysen.html (Archiv-Version vom 02.11.2012)


Mal sehen was daraus wird und was dier Zukunft bringt!


1x verlinktmelden

Der Yeti

05.11.2012 um 16:49
Die Kontroverse um die vermeintliche Yeti/Bigfoot DNA-Analyse ... Wir erinnern Uns ... Beitrag von jofe (Seite 18) ... setzt sich fort!
St. Petersburg (Russland) - Nachdem der russischer Wissenschaftler Valentin Sapunov erklärt hatte, eine DNA-Analyse von angeblichen Haaren der sibirischen Variante von Bigfoot und Yeti belege die Existenz eines dem Menschen sehr nahe verwandten unbekannten Säugetieres, bestätigen andere beteiligte Wissenschaftler nun zwar die Analysen, widersprechen jedoch den Behauptungen Sapunovs zu deren Ergebnissen deutlich.

[...]
Weiter hier: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/kontroverse-um-russische-dna.html (Archiv-Version vom 08.11.2012)


melden

Der Yeti

06.11.2012 um 12:38
Das hier:
Er kam mit einigen Haarproben zu mir ins Institut und beschwerte sich ausführlich darüber, dass die Wissenschaft nichts damit zu tun haben und die Proben noch nicht einmal untersuchen wolle.
Ist immer so ein Punkt, wo ich den Kopf schuetteln muss! Was genau haette die Wissenschaft davon, die Existenz eines Yetis/Bigfoots/was auch immer zu verschleiern?? :)


melden

Der Yeti

25.11.2012 um 08:52
Passt auch hier rein ...

DNA-Studie beweist: Sasquatch existieren und sind Hybride aus.... (Beitrag von shuuk)


Anzeige

melden