Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Yeti

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Yeti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Yeti

02.03.2011 um 23:44
Denke mal, das dies auch hier rein passt!

Handfeste Beweise für die Existenz des sagenumwobenen Sasquatch (Bigfoot) haben private Forscher des "Erickson Project" angekündigt!

Es sollen wohlVideo-Beweise und eine DNA-Analyse angeblicher organischer Proben des Kryptiden veröffentlicht werden, welche angeblich einen Sasquatch zeigen soll.
USA - Private Forscher des sogenannten "Erickson Project" haben handfeste Beweise für die Existenz des sagenumwobenen nordamerikanischen Waldmenschen Sasquatch (Bigfoot) angekündigt, neben einer DNA-Analyse angeblicher organischer Proben des Kryptiden, sollen auch schon bald Videobeweise für die Existenz der Wesen veröffentlicht werden, die einen lebenden Sasquatch detailreich und in Nahaufnahmen zeigen soll.

[...]
Weiter gehts hier ...
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/forscher-versprechen-beweise-fur-die.html

Nun denn, warten Wir mal ab, was dabei heraus kommt!

Anzeige
melden

Der Yeti

03.03.2011 um 01:38
https://www.youtube.com/watch?v=Mcp_qkRPFrY

will das ganze video sehen :S


melden

Der Yeti

03.03.2011 um 16:01
@blackmamba
das ist nicht das projektvideo, sylvanic sind scheinbar nur dort verlinkt.


melden

Der Yeti

03.03.2011 um 20:55
Ich glaube nicht, dass es einen Yeti gibt. Aber Reinhold Messner, der österreichische Bergsteiger, behauptet er habe ihn im Himalaya gesehen.


1x zitiertmelden

Der Yeti

03.03.2011 um 20:57
@MysteryMan5
Und er frisst wahrscheinlich die Bergsteiger, die auf dem Everest verschwinden. Aber finde es nur komisch, dass der Yeti einmal in China gesehen wird, einmal in den Usa, einmal in Kanada. Hat der Klone oder was? :D


melden

Der Yeti

03.03.2011 um 20:58
@meteora

Ne, nur Schwester und Bruder. X


melden

Der Yeti

03.03.2011 um 20:59
@MysteryMan5
Also die ganze Family. Wo sind die Eltern???


melden

Der Yeti

03.03.2011 um 21:02
Einfach mal bei Google-Bilder: Ghillie Suit eingeben schon habt Ihr Yeti´s :-D Zumindestens erinnert mich das stark an sowas


melden

Der Yeti

03.03.2011 um 21:03
@meteora

Die hat Reinhold Messner gegrillt und gefressen. XD


melden

Der Yeti

03.03.2011 um 23:33
Zitat von MysteryMan5MysteryMan5 schrieb:Aber Reinhold Messner, der österreichische Bergsteiger, behauptet er habe ihn im Himalaya gesehen.
Stimmt! ^^

Kennst DU aber auch den Rest der Geschichte bzw. was er wirklich (nach seinen eigenen Aussagen) gesehen hat?


Beitrag von jofe (Seite 8)


melden

Der Yeti

06.03.2011 um 15:31
1960 brachte Sir Edmund Hillary den Yeti-Schädel zur Begutachtung in die USA

http://www.bilder-aus-nepal.de/Pages/Grossbilder/10.Gr.Khumbu/2004_0047.html (Archiv-Version vom 10.08.2020)

ECHT ODER FAKE????

Ich glaube fake!


melden

Der Yeti

06.03.2011 um 15:36
1960 brachte Sir Edmund Hillary den Yeti-Schädel zur Begutachtung in die USA

ECHT ODER FAKE????

Ich glaube fake!
Vor vielen Jahren habe Ich mal, wenn Ich nicht irre, gelesen, das die Überreste von der "Bärenrasse" ´Ursus arctos´ (welche recht selten ist) stammt, die auch Reinhold Messner in seinem Buch als "Yeti" entlarvt hat!

Beitrag von jofe (Seite 8)


melden

Der Yeti

06.03.2011 um 15:37
Treffen sich 2 Yetis, sagt der Eine zum Anderen: "Du, ich habe Gestern den Messner gesehen."

Entgegnet der Andere: "Quatsch! Du weißt doch, daß es den nicht gibt. Der ist nur ein Fake."


melden

Der Yeti

06.03.2011 um 15:55
@Gohstmaster
der Yeti-Skalp wurde als Bergziege identifiziert.
Wikipedia: Yeti


melden

Der Yeti

06.03.2011 um 15:58
@Gohstmaster
Vor vielen Jahren habe Ich mal, wenn Ich nicht irre, gelesen, das die Überreste von der "Bärenrasse" ´Ursus arctos´ (welche recht selten ist) stammt, die auch Reinhold Messner in seinem Buch als "Yeti" entlarvt hat!
Uuups, Sorry!
Ich habe geirrt!

Jetzt wo @sculdermully dies anspricht entsinne auch Ich mich wieder!
Es war eine Bergziege und nicht der Bär!

Ist halt schon länger her, das Ich darüber las!

Danke für die Info @sculdermully !


melden

Der Yeti

06.03.2011 um 15:59
@sculdermully
Danke! Habe geglaubt es wäre ein Bär! Naja!


melden

Der Yeti

20.03.2011 um 10:01
Neues zum Orang-Pendek:

Der Kryptozoologe Adam Davies hat in einem Interview angekündig, noch 2011 eine erneute Expedition nach Sumatra zu starten.
Die Forscher erhoffen sich wietere Beweise, nachdem Sie 2009 schon (angeblich) den "kleinen Menschen" mit eigenen Augen gesehen haben wollen und gesammelte Haarproben auf eine bislang unbekannte Primatenart auf Sumatra schliessen lassen sollen!

Hier die Meldung:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/sumatras-kleiner-yeti-kryptozoologen.html


melden

Der Yeti

20.03.2011 um 13:48
puhh, ich frage mich ob man nicht manche dinge unaufgeklärt lassen sollte

man stelle sich vor denen gelingt es tatsächlich einen handfesten beweis für diese art 'primat' zu erbringen, was sind die folgen... ?

ich befürchte das dort wilderer, glücksritter, hobby-kryptologen scharenweise in reservate/ naturschutzgebiete auf der ganzen welt eindringen u. alles erlegen was nach bigfoot, skunkape, yeti o. so aussieht, um ihre beute in bare münze umzuwandeln - entweder für zahlungskräftige privatleute, die ihren eigen privatzoo mit bedrohten arten betreiben o. medialen ruhm.


melden

Der Yeti

01.04.2011 um 10:40
Im kommenden Sommer wollen erneut russischen Wissenschaftler in die Bergregion um Kemerowo aufbrechen, um hier nach den sagenumwobenen Waldmenschen (hier "Almas" genannt) zu suchen.

Zudem fordert einer der führenden russischen Krpytozoologen (Dr. Igor Burtsev), man sollte in einem staatlichen Forschungsinstitut die Forschungsbemühungen unterschiedlicher Forscher und Stellen zusammenfassen!

Die Forscher um den russischen Kryptozoologen Dr. Igor Burtsev sind von der Existenz der Alamas felsenfest überzeugt.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/almas-russischer-kryptozoologe-plant.html


melden

Der Yeti

03.04.2011 um 14:04
Eeya0i mothman

Es ist und bleibt der Mothman, nur in einer anderen Verkleidung.


Anzeige

melden