Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Yeti

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Yeti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Yeti

17.10.2010 um 14:06
vieleicht ist das ja nur ein großer behaarter mann o.o
gibt doch diese krankheit wo einem überall am körper, selbst im gesicht die haare wachsen

Anzeige
melden

Der Yeti

17.10.2010 um 22:52
Das ist die Wolfskrankheit die du meinst, aber kein Mensch könnte diese Temperaturen aushalten, auch wenn er ein Fell hat.
Ich denke eher es handelt sich um eine ausgestorben geglaubte oder noch nicht entdeckte Bärenrasse die zum Teil auf 2 Beinen stehen kann.
Auch ein berühmter Deutscher Bergsteiger dessen Namen mir gerade nicht einfallen will hat das mal behauptet.


1x zitiertmelden

Der Yeti

17.10.2010 um 22:59
Zitat von Corvus_CoraxCorvus_Corax schrieb:Auch ein berühmter Deutscher Bergsteiger dessen Namen mir gerade nicht einfallen will hat das mal behauptet.
Und der gleichnamige, deutsche Bergsteiger hat ein paar Jahre später eingeräumt, das er zu 95% halluziniert hat, als er glaubte den Yeti gesehen zu haben....


1x zitiertmelden

Der Yeti

17.10.2010 um 23:04
Das welches Lebt ist ein Leben ....
und alles Leben ist gleich....
sorge für Dich Selbst und Du schaust mit den richtigen Augen....

warum auch nicht.....
sei sorglos gegenüber Dir Selbst und Anderen LEBEWESEN....
Das Gute in Dir ist das LEBEN SELBST....

Lieber Yeti ...sorge Dich nicht.....


melden

Der Yeti

17.10.2010 um 23:29
Wenn es sowas wie einen Yeti da draussen gibt hoffe ich das er niemals gefunden wird. Wäre zwar interessant über eine solche Spezies mehr zu erfahren aber man kann sich sicher sein das eine solche Entdeckung den par lebenden Exemplaren ab sofort ein Höllenleben im Blitzlichtgewitter erwarten wird.
Zitat von ZekolZekol schrieb:Und der gleichnamige, deutsche Bergsteiger hat ein paar Jahre später eingeräumt, das er zu 95% halluziniert hat, als er glaubte den Yeti gesehen zu haben....
Hat Messner den Yeti nicht als tibetischen Braunbären identifiziert?


1x zitiertmelden

Der Yeti

17.10.2010 um 23:31
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Hat Messner den Yeti nicht als tibetischen Braunbären identifiziert?
Jep - wo Du Recht hast, hast du Recht :-)


melden

Der Yeti

17.10.2010 um 23:52
Hy Leute,hat gestern zufällig jemand von euch BILD-Zeitung gelesen?

Da stand auf Seite 1,daß russische Krisenchefs vor hungrigen Yetis warnen,weil zunehmende Waldbrände ihre Nahrungsquellen dezimieren,und Sie in die Städte treiben,wo Sie Haustiere entführen u.fressen,und den Bären das Futter wegfressen.

Die Existenz des Yetis sei mal dahingestellt,wäre nicht das erste Wesen,das entdeckt wird...

Aber ich finde an dieser Schlagzeile sollte jeder teilhaben dürfen.


1x zitiertmelden

Der Yeti

17.10.2010 um 23:57
Zitat von ChaosKingChaosKing schrieb:BILD-Zeitung
Klar


melden

Der Yeti

18.10.2010 um 00:00
Das mit den hungrigen Yetis stand auch in einer österreichischen Tageszeitung!
Durch die Waldbrände mussten sie flüchten und die essen jetz den Bären das Futter weg :)


1x zitiertmelden

Der Yeti

18.10.2010 um 01:50
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Durch die Waldbrände mussten sie flüchten
Und da kam keiner auf die Idee, mal wenigstens
Zitat von MirrorsEdgeMirrorsEdge schrieb am 18.05.2010:EINEN
"YETI" zu fangen, bzw richtig gut abzulichten?

MYSTERIÖS!


melden

Der Yeti

18.10.2010 um 02:31
@Zekol

Ist hier nun die Rede von österreichischen Yetis oder Yetis per se?
Bin leicht verwirrt.


melden

Der Yeti

18.10.2010 um 02:40
@outandabout_
Frag mich was leichteres - ka Ahn.

Aber ich frage ich mich folgendes:

Nu kokelt da ein ganzes Waldgebiet fröhlich vor sich hin, und scheinbar wissen alle die dort leben, das es IN DIESEN WALDGEBIET YETIS gibt.......die ja natürlicher Weise ANGST vor dem Feuer haben, ergo vor den Flammen stiften gehen......

Irgendwo müssen die armen Kerle ja hin "flüchten" - also das Brandgebiet verlassen...und
KEIN AAS will was gesehen haben?
Kein Förster? kein Feuerwehrmann? kein Reporter - schlichtweg NIEMAND????

Aber man kann problemlos feststellen, das nur der Yeti dafür in Frage kommen kann, das die dort ortansässigen BÄREN nix mehr zum beißen finden? WOW!


Ach sooooooooo, ich Dummerle, jetzt fällt es mir wie Mottenschuppen von den Augen:

Der MOTHMAN kam flugs mal vom Amiland rübergeflattert, und hat in ener Nacht-und Nebelaktion alle Yeti´s gerettet.


melden

Der Yeti

18.10.2010 um 03:12
@Zekol

Die ansässigen Bewohner stehen natürlich alle unter Schweigepflicht, selbst wenn sie was gesehen hätten, der Eid zum Schutz der Yetis verbietet ihnen jegliche Äußerung dazu.

Ich mein, klingt schon arg nach 'ner Verschwörungstheorie :D


1x zitiertmelden

Der Yeti

18.10.2010 um 03:14
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Die ansässigen Bewohner stehen natürlich alle unter Schweigepflicht, selbst wenn sie was gesehen hätten, der Eid zum Schutz der Yetis verbietet ihnen jegliche Äußerung dazu.
Ich Depp! wie hab ich DAS nur vergessen können. Danke für den Hinweis.


melden

Der Yeti

18.10.2010 um 03:23
Das Wort "Yeti" stammt aus dem Englischen ab und entwickelte sich aus dem
Ausruf "Yeah, tea!".


1x zitiertmelden

Der Yeti

18.10.2010 um 03:27
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Das Wort "Yeti" stammt aus dem Englischen ab und entwickelte sich aus dem
Ausruf "Yeah, tea!".
Klingt logisch. Vielleicht hat das der E. Hillary zu seinem Scherpa gebrüllt, als er das erste Mal auf´m Everest oben war - würde dann auch den Bezug des Yeti´s zur idyllisch-verschneiten Bergwelt erklären.


melden

Der Yeti

18.10.2010 um 03:30
Vor einigen Jahren gelang es dem spanischen Professor und Arzt Fuentes (siehe auch Tour de France), einen Yeti zu zähmen, indem er dem Tier große Mengen Brokoli verfütterte. Dieses stieß daraufhin die Luft von guten 12 Jahren wieder aus, zerstörte damit Fuentes Labor und große Teile der Stadt Madrid. Um nicht mit Essensentzug bestraft zu werden, gehorchte es anschließend Fuentes Weisungen und kommunizierte mit ihm.

Das von der spanischen Presse als "Der Asiatische Gott der Lüfte" betitelte Tier starb im Alter von 31 Jahren an einer Herpes-Infektion, die es sich von einem Werwolf eingefangen hatte. Dies gilt als letzte bewiesene Sichtung eines Yeti; er wird heute von vielen als ausgestorben angesehen, da die globale Erwärmung sie gezwungen hat, ihr Fell abzuwerfen. Dadurch halten die meisten Leute sie einfach für extrem hässliche Boxer.

Luis Trenker war ein großer Bewunderer der Yetis


melden

Der Yeti

18.10.2010 um 03:51
Hey, schönen guten Morgen
Bitte, ein wenig Ernsthaftigkeit!
Den Boxer, den du meinst, hat unheimliche Nehmerqualität!
Ausserdem ist Boxer X ;o) eine sehr symphatische Person!
Kennenlernenen statt verspotten!
Lieben Gruß
Celts


melden

Der Yeti

18.10.2010 um 07:41
@outandabout_
Es geht nach wie vor um die russischen Yetis!


melden

Der Yeti

28.10.2010 um 17:05
[Es geht nach wie vor um die russischen Yetis!/ZITAT]

Jep, richtig. Aber scheinbar machen die derzeit das Gleiche wie ich - URLAUB!

lol



Anzeige

melden