Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeistphänomene auslösen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeistphänomene auslösen

24.07.2009 um 14:58
@titus1960

keiner hat gesagt du musst dran glauben...aber es hat auch keiner gesagt das du überall dein senf dazu geben musst ;)...

Frage:

wozu hat gott jedem ein mundwerk gegeben?

Antwort:

um zu reden...also lass ich dich reden...

aber es heißt nicht sinnlos daher..es gehört sich auch einfach mal den mund zu halten...

Anzeige
melden

Poltergeistphänomene auslösen

24.07.2009 um 15:03
@huramabi

ja das bin ich auch...:)

hahahhahaha das mach ich dann hahahaha...einfach nur hamma ja :)


melden

Poltergeistphänomene auslösen

24.07.2009 um 15:06
@MisSs_RaP

Mach das. Du weißt ja, wo du mich erreichst :)

Wir singen dann gemeinsam:

https://www.youtube.com/watch?v=iCHFVTQKqdQ

:D


melden

Poltergeistphänomene auslösen

24.07.2009 um 15:11
hahahaha ja man hahahaha dann ziehma uns auch noch genau so an wie die hahahaha...hey wie geil ich stell mir des grad vor :D:D:D...hahaha hey nein zum tot lachen :D:D:D..


melden

Poltergeistphänomene auslösen

24.07.2009 um 15:18
@MisSs_RaP

:D Nein, net totlachen. Du sollst ja leben! :D
Alleine kann ich die Geister nicht vertreiben, dafür brauch ich dich :)

Ok, jetzt ist aber Schluß hier... sonst sperren sie uns noch wegen SPAM :)


melden

Poltergeistphänomene auslösen

24.07.2009 um 15:18
Zitat von wickedwicked schrieb am 29.03.2009:habe heute eine Bekannte getroffen die behauptet hat, sie kennt jemanden der solche Poltergeistphänomene vermutlich selbst ausgelöst hat
Und ich behaupte, dass ich Superman getroffen habe! Sicher glaubst du mir das nun auch.... :D


melden

Poltergeistphänomene auslösen

24.07.2009 um 19:43
@MisSs_RaP
keiner hat gesagt du musst dran glauben...aber es hat auch keiner gesagt das du überall dein senf dazu geben musst ...

Soweit ich mich erinnere ist das hier ein Disskusionsforum oder nicht? und ich gebe meinen Senf dazu solange ich lustig bin klar?
Du glaubst nicht an Poltergeister und ich nicht an Djins...ok...damit das klar ist...


melden

Poltergeistphänomene auslösen

24.07.2009 um 23:17
@titus1960


uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wem versuchst du hier was klar zu machn...hahaha hey ganz einfach ich habe nicht gemeint du sollst nicht irgendwas zur disskusion schreiben du kannst natürlich machn und sagen was du willst jeder hat seine freie meinung zu äußern aber auf ne höfliche art und weise und das hast du eben nicht gemacht aber brauchst ned irgenwie versuchen hier einen runter zu machen ich laß mich halt ned gerne runtermachen...und angegriffen brauchst du dich auch nicht fühlen weil ich keinen hier grundlos irgenwie was machn oder sagen würde...kay damit das mal klar ist brauchst au ned in so einer art mit mir umzugehen man kann das auch menschlicher machn ;) siehst du hab nen anfang gemacht...um dir zu zeigen das ned jeder so ist..


melden

Poltergeistphänomene auslösen

26.07.2009 um 12:37
@MisSs_RaP
kay damit das mal klar ist brauchst au ned in so einer art mit mir umzugehen man kann das auch menschlicher machn siehst du hab nen anfang gemacht...um dir zu zeigen das ned jeder so ist..


Frage......(aber es hat auch keiner gesagt das du überall dein senf dazu geben musst ...
ist das eine höfliche Art und Weise?
Antwort: Nein......
Und wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es eben zurück ok?
da brauchste es jetzt nicht auch nicht zu beschönigen....


melden

Poltergeistphänomene auslösen

27.07.2009 um 00:20
@titus1960

ich versuch es nicht zu beschönigen aber ich mein...es braucht ja nicht auszuarten...du hast mit deinem satz recht "Und wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es eben zurück"
gut dann nehme ich das zurück hast recht hätte ich nicht so formulieren sollen...:)

okay ist jetzt gut ? ;)


melden

Poltergeistphänomene auslösen

27.07.2009 um 12:17
@MisSs_RaP
Ja alles klar....Frieden.....?


melden

Poltergeistphänomene auslösen

27.07.2009 um 13:04
@titus1960

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister
Mystery, 31 Beiträge, am 16.01.2020 von Yakituri
Yakituri am 15.01.2020, Seite: 1 2
31
am 16.01.2020 »
Mystery: Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand
Mystery, 161 Beiträge, am 17.10.2019 von Tajna
Tiny am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 17.10.2019 »
von Tajna
Mystery: Poltergeist im Nachtclub?
Mystery, 24 Beiträge, am 29.10.2019 von Minderella
Trixie am 27.10.2019, Seite: 1 2
24
am 29.10.2019 »
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »
Mystery: War das ein Geist?
Mystery, 13 Beiträge, am 29.06.2018 von Niederbayern88
Alexandra236 am 26.06.2018
13
am 29.06.2018 »